DANKE
für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe, in der ich wohl sowas von reinpasse mit meinen Body-Index-Maßen
Ich bin nun fast Mitte Vierzig und habe mittlerweile gelernt, damit zu leben nicht die zarte Elfe zu sein und steh auch dazu. Mein Motto " Ich bin rund, na und! Männer findet Euch damit ab!" kommt eigentlich gut an und bis auf ein paar Tastenerotiker, die wohl eher Probleme mit sich selbst haben und der Meinung waren mich zu beleidigen, habe ich hier überwiegend gute Erfahrungen machen können , viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und schon viele geile erotische Sachen erlebt und kein Ende ist in Sicht.
Ich nehme mich selbst an und das strahle ich wohl auch aus und daher durfte ich hier mit einigen Männern privat und auch in Clubs schon viel geiles erleben und keiner war abgeschreckt.
Ich bin froh und glücklich, dass es Männer gibt, die die Rundungen einer Frau mögen und DANKE Männer, dass es Euch gibt.
So nun genug geschwafelt, alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil oder schreibt mich einfach an! Ich bin ganz lieb!
LG