Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Hallöchen, wir sind die Neuen...und "Sie" mit Kurven 😉
Ein herzliches HALLO
Einen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Ich möchte mich kurz vorstellen ...

Heiße Silvia bin 44 Jahre jung *lol*

ich möchte gerne hier neue Bekanntschaften schließen und freue mich über jeglichen Austausch, ich bin selbst mollig und bringe genug Kurven mit.
Bin ein ruhiger Mensch *wink* , der erstmal auftauen muss *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5092362.davanna.html

https://www.joyclub.de/my/5120285.mrmrsgrey_73_63.html

Schön,dass ihr zu uns gefunden habt *top*
Da bin ich..........
..........und freue mich auf einen schönen Austausch mit euch!!

Ich bin Chris, 55 Jahre jung und 180cm groß. Für mein Gewicht bin ich noch ein bißchen zu klein aber besser so rum als anders rum *g*

In dieser Gruppe bin ich, weil ich eben bin wie ich bin und ich stehe sehr auf Männer mit Bauch!! *zwinker*
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Hallo aus dem Norden ;)
Hallo ihr Lieben *g* Hier ist Pollagrande...
Aus dem Norden, groß blond und BigDick, niveauvoll und Curvy Liebhaber *g* Ich freue mich auf nette Kontakte und sehr viel Spaß mit euch *g*
Wer mehr wissen möchte darf gern schauen - oder einfach fragen *g*

lg,
Pollagrande
Ein herzerfrischendes Moin Moin
Sagt man ja wohl so *zwinker*

Einen sonnigen Gruß an alle da draußen im Norden! Hier in Lüneburg ist es auf jeden Fall schon mal ordentlich warm!

Kurz zu mir (a la 0815-Style):

Bin der Max, 27 Jahre alt, bin in diversen Gruppen, habe diverse Vorlieben (für beides gern ins Profil schauen) und bin großer Fan von weiblichen Rundungen!

Ich will hier nicht sagen je mehr desto besser, aber was zum anfassen braucht der Mann!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend, lasst Euch die Hitze nicht zu Kopfe steigen, sondern hüpft fröhlich nackig in den nächsten See/Teich/Meer! Denn genau das werde ich jetzt tun!

Euer Max
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

Pollagrande

https://www.joyclub.de/my/5110445.lg90.html

Wir freuen uns euch dabei zu haben *top*
DANKE
für die superschnelle Aufnahme in diese Gruppe, in der ich wohl sowas von reinpasse mit meinen Body-Index-Maßen *grins*

Ich bin nun fast Mitte Vierzig und habe mittlerweile gelernt, damit zu leben nicht die zarte Elfe zu sein und steh auch dazu. Mein Motto " Ich bin rund, na und! Männer findet Euch damit ab!" kommt eigentlich gut an und bis auf ein paar Tastenerotiker, die wohl eher Probleme mit sich selbst haben und der Meinung waren mich zu beleidigen, habe ich hier überwiegend gute Erfahrungen machen können , viele liebe Menschen kennenlernen dürfen und schon viele geile erotische Sachen erlebt und kein Ende ist in Sicht.

Ich nehme mich selbst an und das strahle ich wohl auch aus und daher durfte ich hier mit einigen Männern privat und auch in Clubs schon viel geiles erleben und keiner war abgeschreckt.

Ich bin froh und glücklich, dass es Männer gibt, die die Rundungen einer Frau mögen und DANKE Männer, dass es Euch gibt.

So nun genug geschwafelt, alles andere erfahrt ihr auf meinem Profil oder schreibt mich einfach an! Ich bin ganz lieb!

LG *angel*
***88 Mann
10 Beiträge
Moin Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊
Wir sind selber mollig gebaut und lieben Kurven 😍
Wir sind neugierig auf das was uns hier erwatet und freuen uns auf regen Austausch aber auch auf eventuelle Dates.
LG 🤗
Na dann herzlich Willkommen *top*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/3406685.angel_hro.html

SP288

schön, dass ihr dabei seid *top*
Salut
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf interessante Begegnungen.
Herzlichst,
Olivia
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5177835.ohsofreshbreeze.html

Super,dass Du dabei bist *top*
********eker Mann
330 Beiträge
Dann stelle ich mich mal vor
Moin Moin

aus *Hamburg*. Ich stehe auf Frauen mit richtigen Kurven. Bin selbst kräftig. Bin gespannt was mich hier erwartet.

Wer mehr wissen will, darf mich gerne anschreiben und vlt ist ja auch ein Treffen möglich.

LG

Norbert
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

DerBarmbeker

.....in der Gruppe
Ich bin kurvig..... na und?
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich dabei zu sein, auch wenn ich halt eher im Westen wohne statt im Norden *zwinker*
Ich möchte vielleicht eines anmerken, und ich hoffe ich verletze jetzt niemanden damit, obwohl ich ja Mollig bin, stehe ich eher auf schlanke oder muskulöse Männer. Bitte verzeiht aber es kann ja nun niemand etwas für seine Vorlieben 😘
Und für alle die mich jetzt noch interessant finden, schaut euch gerne mein Profil an.
Liebe Grüße Angelique
*********s_man Mann
255 Beiträge
Kurven sind nicht nur bei Motorradfahren beliebt
Hallo allerseits.
Ich möchte mich hier kurz Vorstellen. Ich wohne im südlichen "Speckgürtel" von Hamburg. Geboren bin ich im Norden von HH am Rande vom nördlichen "Speckgürtel". Als kleiner Junge haben mich immer Frauen mit großen Brüsten fasziniert. Das lag wohl an meiner Mutter. So hat sich das bis zum heutigen Tag in meinen Leben weiter gezogen. Man kann also sagen das ich schon immer was mit "Kurven zu tun hatte. Als Motorradfahrer der gerne in den Kurven Gas gibt, ist es selbstverständlich auch bei Frauen mit Kurven Gas zu geben. Aber so richtig Erklären kann ich meine Vorliebe für kurvige Frauen auch nicht. Bin aber der festen Überzeugung das ich in meinen leben den besten Sex mit Frauen hatte die etwas auf dem Rippen hatten. Und ein Mann versucht immer wieder das beste zu bekommen. Im diesem Sinne können sich gerne Frauen mit viel oder weniger Kurven, mit größeren oder kleinern Kurven melden. Hauptsache Kurven. Jede mail wird beantwortet...
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5109662.angelique_black.html

fastidious_man

....in der Runde
****i78 Frau
148 Beiträge
Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide
..und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich habe jede Menge Kurven und ich mag jede Menge Kurven bei anderen Frauen.
Ich freue mich schon auf viele nette Unterhaltungen und vielleicht finde ich hier ja auch die passende Sie, die mit mir und meinem Liebhaber Spaß haben möchte..
********aar4 Paar
280 Beiträge
Vielen vielen Dank Für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften... Ihr dürft sehr gerne schreiben... Natürlich sehr gerne mollig oder dick.... Ansonsten werden wir uns hier erst einmal umsehen...
*********ale2 Frau
1.698 Beiträge
Hallo und moin
aus Oldenburg ....ich bin Anke
danke für die Aufnahme...freue mich über neue Kontakte...
*******xxe Frau
3 Beiträge
Hello :o)
Ein Hallo aus Bremen an alle Kurvenliebhaber und -liebhaberinnen... Ich würde mich über neue Kontakte freuen. Es dürfen auch gerne Mädels sein, die einfach Lust haben, mal gemeinsam etwas zu unternehmen, ob nun Kino, Weinfest oder ein Clubbesuch, den man nicht gerne alleine machen möchte. Bis dann!
Liebe Grüße von der Wesernixxe.
*********soul Frau
202 Beiträge
Moin moin in die Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich zeichnen mein Humor, gute Laune, reisefreudigkeit und natürlich meine üppige erotische Nutzfläche aus *zwinker*
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf neue Kontakte,
wenn es passt auch real.

Gruß an alle
Libertyofsoul
*********s_man Mann
255 Beiträge
@libertyofsoul
Hallo und *willkommen* auch von mir. Man(Frau) findet doch immer was neues.. *zwinker*
*********9849 Paar
172 Beiträge
Hallihallo
Wir sind die Neuen😁
Kommen aus Niedersachsen und sind beide eher rund 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.