Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Vorstellung
Moin ihr Lieben,
ich bin der Neue und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Also eher ein Südländer hier in der Gruppe *ggg*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und guten Austausch *g*
Bin 29, selbstständig und auch in der Freizeit gerne aktiv.
Wer Näheres wissen möchte, darf gerne schreiben, ich beiße selten *zwinker*
Beste Grüße
huhu
in begeister und sag erstmal vielen dank für die super schnelle aufnahme.

hoffe auf regen austausch hier.

ich komme aus dem Mittelpunkt von SH und für weitere info bin ich gern bereit Auskunft zu geben.

Lg

Tom
*******ker Mann
66 Beiträge
Ich möchte auch Danke sagen :)
Moin und *danke* für die Aufnahme. Hier werde ich sicher ein bisschen aktiver sein als in meinen anderen Gruppen *g*

Ich freue mich *g*
*****_HB Frau
326 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin aus Bremen und freue mich auf diese Gruppe.
Wenn man mich nach meiner Figur fragt, sage ich gern, dass man einfach die "Venus von Willendorf" googlen kann, dann hat mans. *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

Fueni78

Friesenpaar4

femme_fatale2

libertyofsoul

BomBshell9849

https://www.joyclub.de/my/5106685.maplewood.html

https://www.joyclub.de/my/4520418.mannfuerreal.html

Kornflaker

Tessa_HB
Moin Moin
Hi, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe hier auf zahlreiche Kontakte und auch das ein oder andere nette Gespräch mit einer schönen norddeutschen, wohlgeformten (wobei ich wohlgeformt jenseits der Modellmaße ansiedle) Frau welche hier bestimmt zu finden ist.

Danke nochmal,
Der Zug führende Soltauer,

SkysailorCD
Hallo
Wir, Daniela und Stephan, sind zwar aus NRW, aber Entfernung ist relativ. Freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen und vielleicht trifft man sich irgendwann mal.
Ganz lieben Gruß aus Ostwestfalen
*******3_sh Frau