Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Vorstellung
Moin ihr Lieben,
ich bin der Neue und komme aus dem südlichen Niedersachsen. Also eher ein Südländer hier in der Gruppe *ggg*
Freue mich auf nette Bekanntschaften und guten Austausch *g*
Bin 29, selbstständig und auch in der Freizeit gerne aktiv.
Wer Näheres wissen möchte, darf gerne schreiben, ich beiße selten *zwinker*
Beste Grüße
huhu
in begeister und sag erstmal vielen dank für die super schnelle aufnahme.

hoffe auf regen austausch hier.

ich komme aus dem Mittelpunkt von SH und für weitere info bin ich gern bereit Auskunft zu geben.

Lg

Tom
*******ker Mann
66 Beiträge
Ich möchte auch Danke sagen :)
Moin und *danke* für die Aufnahme. Hier werde ich sicher ein bisschen aktiver sein als in meinen anderen Gruppen *g*

Ich freue mich *g*
*****_HB Frau
326 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin aus Bremen und freue mich auf diese Gruppe.
Wenn man mich nach meiner Figur fragt, sage ich gern, dass man einfach die "Venus von Willendorf" googlen kann, dann hat mans. *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

Fueni78

Friesenpaar4

femme_fatale2

libertyofsoul

BomBshell9849

https://www.joyclub.de/my/5106685.maplewood.html

https://www.joyclub.de/my/4520418.mannfuerreal.html

Kornflaker

Tessa_HB
Moin Moin
Hi, ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe hier auf zahlreiche Kontakte und auch das ein oder andere nette Gespräch mit einer schönen norddeutschen, wohlgeformten (wobei ich wohlgeformt jenseits der Modellmaße ansiedle) Frau welche hier bestimmt zu finden ist.

Danke nochmal,
Der Zug führende Soltauer,

SkysailorCD
Hallo
Wir, Daniela und Stephan, sind zwar aus NRW, aber Entfernung ist relativ. Freuen uns in dieser Gruppe sein zu dürfen und vielleicht trifft man sich irgendwann mal.
Ganz lieben Gruß aus Ostwestfalen
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/5298361.skysailorcd.html

https://www.joyclub.de/my/5159011.skyfall80.html
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin moin,
Wir sind ein aufgeschlossenes, neugieriges und experimentierfreudiges Paar aus Hamburg. Wir stehen noch ganz am Anfang und schauen uns hier einfach mal um. Wenn Ihr Fragen habt immer her damit. Schöne Woche und Gruß Saskia und Sascha
*****a50 Frau
2.108 Beiträge
Vielen Dank
für die sehr schnelle Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo an alle hier *g*
Ich bin Claudia, komme aus dem PLZ-Bereich 23... und habe figurlich auf jeden Fall die richtigen Voraussetzungen hier zu sein.
Mehr von mir gibt es auf meinem Profil zu lesen, schaut ruhig mal vorbei.
Ich erhoffe mir, hier einige tolle Leute auch real kennen zu lernen und freue mich immer über ein nettes Gespräch.
Bis dahin erstmal.
LG Claudia
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******ecum

@*****a50
*******_sh Paar
105 Beiträge
Moin,ihr Lieben!!
Wir sind Bodo und Tina aus Plön.....sie Hummelhüfte....er steht drauf *g*
Wer uns treffen möchte, nicht schüchtern sein...... hoffentlich bis demnächst
Die_saftigen_2
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********gen_2
Einen lieben Gruß von mir😘
Einen lieben Gruß, ein *danke* für die Aufnahme und ein liebes Hällöle an alle die mögen🤗

Meine Heimat ist Mecklenburg-Vorpommern (bei Schwerin) mit wunderschöner Natur wo man auch gerne mal draußen Lust bekommt,den Wind auf nackter Haut zu spüren.

Ich bin natürlich nicht allein. Mein Gatte steht gerne hinter mir😁

Vielleicht finden wir hier ja gleichgesinnte und ein Treffen ist natürlich nicht ausgeschlossen ....man muss sich ja beschnuppern 😜

Liebe Grüße
süßeHerzlust 😘🥀
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
****ux Mann
3 Beiträge
Hallo ich grüße euch alle ganz lieb und herzlich dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe
Ich bin der Dirk aus dem schönen Cuxland mag Menschen die nicht ständig ideal werten hinterher rennen und stolz drauf sind wie man ist
Es ist doch einfach geil und schön eine dicke Frau zu lieben *zwinker*
Hallo zusammen,

Ich bin der neue hier. Aktuell wohne ich im Hamburger Umland. Bin selbst ein Kurvenstar,... Also zumindestens kurvig, und bin großer Fan von weiblichen Kurvenstars.

Lg
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@****ux

@*********2017
Hallo
zusammen und vielen Dank für die Einladung.
Wir lassen uns mal überraschen. Denn Rubens und Tütelüt ist uns nicht so ein Begriff, aber wir lernen schnell. *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*******phin Frau
4 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Infos zu mir findet ihr auf meinem Profil oder erhaltet sie bei Nachfrage *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich freue mich drauf nette Bekanntschaften zu machen.
Ich bin ein total entspannter Typ und hab Sinn für Humor. Darüberhinaus bin ich unersättlich;)

Sind Leute aus Berlin hier?

Grüße
Romeo
Moin zusammen
So,
Dann möchte ich auch mal *danke* für die schnelle Aufnahme sagen.

Die Idee hinter dieser Gruppe finde ich sehr interessant.
Ich selbst komme aus dem Bereich Rotenburg/Wümme.
Ich mag die Rundungen bei Frauen und Männer gleichermaßen.

Freue mich über nette Kontakte.
****31 Frau
42 Beiträge
Die Neue
Hey

Ich bin neu in dieser Gruppe. Ich stehe zu meiner Figur und liebe meine kurven. Über den joyclub habe ich festgestellt, dass dies auch viele Männern tun. Bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe.
Lg Nila 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.