Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

******128 Mann
13 Beiträge
Hallo :)
Hey *zwinker*

Bin Christian 28 aus Hannover. Danke für die Aufnahme. Hoffe ich kann nette Kontakte knüpfen *g* wer mich richtig kennenlernen mag schreibt mir einfach *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********_1712
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben

Merci für die Blitz Aufnahme
Freue mich voll hier mitmischen zu dürfen
Komme aus Hamburg

Liebe Grüße Jennifer
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*******_mv Paar
25 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Da ich ja auch ein paar Gramm zu viel habe, aber meinen Körper liebe würde ich mich über neue Bekanntschaften (Freundschaften) freuen.
Vielleicht finde ich hier auch eine Spielgefährtin für mich und meinen Herrn.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*****ies Paar
1.510 Beiträge
Moin moin.. *megaphon*
... wollten nur sagen, dass wir nun auch in die Gruppe aufgenommen wurden... vielen lieben Dank 🤗 im Norden sollten wir doch auch etwas "Rundes" auf die Beine stellen können *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*****r49 Mann
15 Beiträge
*willkommen*
Moin
Einen guten Morgen an alle hier.
Schön hier zu sein.
Ich wünsche euch nen super Tag
Bis dahin .... *wink*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@**yn
*****r77 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen
... und Danke für das Teilhaben lassen *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
**ba Mann
19 Beiträge
Moin moin.
Ich freu mich über die schnelle Aufnahme. Ich bin selbst ein schwerer Junge. Und mag Frauen wie sie von Rubens gemalt wurden. Wohnhaft nördlich von Husum und im Sommerhalbjahr auch oft an der Eckernförder Bucht anzutreffen.
Würde mich freuen von der einen oder anderen Dame mal etwas zu lesen.
B.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Endlich da...
… wo ich hingehöre!
Hallo Ihr Lieben!
Ich heiße Torsten und bin ein molliger Mann. Ich mag mich selbst, so wie ich bin und freue mich, hier auch Menschen zu begegnen, die das mit mir teilen...

Ich frage mich auch, ob in dieser Gruppen Frauen oder Paare zu treffen sind, die gern sinnliche und zärtliche Zeit mit einem molligen Mann verbringen wollen... Dann schreibt mich gern an. Ich versende bei wirklichem Interesse auch Fotos. *g*

Regional bin ich im Süden Schleswig-Holsteins angesiedelt...
Ich freue mich auf Euch! *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******ilos
Moin Kurvenstars und Fans
Moin,

als wirklicher Fan von kurvigen Frauen, freue ich mich besonders eine Gruppe von gleichgesinnten in meiner Region zu gefunden zu haben.

Ich erhoffe mir hier nette Kontakte und vielleicht findet sich hier auch eine nette Partnerin.

Gruß

Hendrik
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******_FL
****Shy Frau
189 Beiträge
Hallo erstmal
Da will ich mich mal vorstellen.
Also, buh schwierig, vor allem, wie erkläre ich, dass ich nicht für's Bett suche.
*hm*
Na, nun ist es raus. Ich bin die Too_Shy, komme aus der Nähe von Wilhelmshaven und suche Leute zum quatschen, Quatsch machen, zum in die Sauna gehen, Musikveranstaltungen zu besuchen ( Also wer Krach mag )
In meinem Ausweis steht, dass ich 40 bin, nun, ich glaube der lügt. 😂
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Moin ihrs! Ich bin die Hummel Maja aus Hamburg. Ich bin hier um nette Menschen kennen zu lernen. Besonders Männer, die etwas mehr Frau zu schätzen wissen! 😉
Liebe Grüße Maja
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@******_85
Moin aus Hamburg!!
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein fröhliches Curvy Paar und suchen nette Bekanntschaften um unseren erotischen Horizont zu erweitern. Unsere SIE ist als Maja_M_85 bereits hier, aber nun suchen wir als Paar andere Paare. Wir freuen uns auf einen schönen Austausch mit euch

LG Maja und Tobi
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.