Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich selbst bin zwar derzeit schlank, schwanke aber auch gern mal nach oben. Der Hauptgrund meiner Anmeldung ist aber, dass ich auch auf Frauen mit etwas mehr auf der Hüfte stehe *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******el89
*********ut54 Paar
1.281 Beiträge
tada !!! da sind wir ...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir, 2 Pummel aus der Nähe von Bremervörde, hoffen auf viele tolle Kontakte

Liebe Grüße Johanna und Hans
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin aus Kiel !

Wir suchen heiße Paare, die Lust haben, mit uns geilen Sex zu erleben. *partnertausch* Wir bieten geistige und körperliche Fülle und finden beides sexy (auch bei Euch). Was wir nicht mögen sind "Nie-Zeit-Haber" und "Labertaschen". Wenn gegenseitiges Interesse da ist, dann wollen wir uns auch möglichst zeitnah mit Euch treffen. Auf Wartelisten ("Sonntag in 3 Monaten" oder "irgendwann im Dezember") lassen wir uns nicht setzen. Wir sind besuchbar und mobil (Aktionsradius 100 km um Kiel).

Wir mögen Menschen, die wissen was sie wollen, keine Eifersuchtsprobleme haben und niemanden mitschleifen, der "das alles" eigentlich nicht möchte. Wenn wir uns mit Euch treffen und alle vier grünes Licht geben, kann auch gerne etwas am ersten Abend laufen. Die Regel "Beim-ersten-Date-läuft-grundsätzlich-nichts" finden wir vollkommen unsinnig. Sympathie ist entweder sofort vorhanden oder kommt nie. Wir sind schließlich erwachsen, oder? *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********_Kiel
Bäng! Die Gruppe wurde mit 197cm Körpergröße und vielen Kilos bereichert. *g*
Hallo! und Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich auf viele neue Kontakte und vor allem viel Spaß hier in der Gruppe.

Ich bin Marius und 39 Jahre alt. Als Lebensmittelpunkt kann ich Bremerhaven angeben, wobei ich auch oft in Bremen und großer Umgebung unterwegs bin. Wer ein Bisschen mehr über Mich erfahren will, kann sich ja mal bei mir die Hompage / Q&As ansehen ... da verrate ich etwas mehr über Mich.

So jetzt aber ... Feuer frei ... *g* Have fun.

Marius *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Huhu ich bin schon etwas länger hier schaffe es aber leider erst heute mich hier vorzustellen... Zu meiner Person:

Ich bin wie ich glaube ganz umgänglich.
Zu 99,9 Prozent auch freundlich...
Auch mal Ernst, dann wieder lustig.
Ich stehe auf Frauen die einfach so sind wie sie sind. Es gibt bei mir kein Schema... bei Interesse schreibt mich ruhig mal an... Euch allen ein super Wochenstart... ciao

LG Arne
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@**yn
Moin Ihr Lieben,

freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein und freue mich auf kurvige Kontakte... Cheers, Lupo
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*****_hh
*****ord Mann
540 Beiträge
Moin zusammen,

bin gerade reingesegelt...wohne in der Nähe von Kiel und freue mich auf nette Unterhaltungen und viel Spaß... alles andre ergibt sich, vieles steht auch in meinem Profil *zwinker*

Grüße, der Bär
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*****ord Mann
540 Beiträge
danke dir @*******3_sh
*******o_75 Mann
501 Beiträge
Moin Moin,

erstmal ein fettes Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Alex, 44 Jahre und es hat seinen Grund das ich hier in dieser Gruppe bin. In jeder Hinsicht. *selbstgefall*
Bin aus der Umgebung von HH.

Freue mich auf viele Bekanntschaften, Plauderstunden und Dates.

LG,
Alex
*******o_75 Mann
501 Beiträge
Moin Moin,

erstmal ein fettes Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Alex, 44 Jahre und es hat seinen Grund das ich hier in dieser Gruppe bin. In jeder Hinsicht. *selbstgefall*
Bin aus der Umgebung von HH.

Freue mich auf viele Bekanntschaften, Plauderstunden und Dates.

LG,
Alex
****rit Mann
29 Beiträge
Guten Abend an alle,

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 😊

Ich bin der Benjamin/Benni 22 Jahre alt und komme aus Hermsdorf (Nähe Jena).

Der Grund warum ich mich für die Gruppe interessiere ist das ich Frauen mit Hüftgold doch sehr attraktiv finde und ein bisschen Hüftgold hat noch niemanden geschadet.

Würde mich über ein paar bekanntschaften freuen😊

Lg
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
**********rieff Mann
174 Beiträge
Da bin ich...

... ich bin Jacob, 34 und freue mich dabei sein zu dürfen

Ich bin so gar kein Nordlicht, sondern aus dem tiefsten Süden des Berufes wegen nach Schwerin gekommen. Schön windig habt ihr es hier im Norden, daran muss ich mich noch gewöhnen... Das erste, was ich hier oben lernen musste, war die Tatsache, dass man Meeecklenburg sagt und nicht Mecklenburg und dass "Grüß Gott" selbst bei Rentnern gar nicht gut ankommt. *schock*

Kurven, Rundungen, Üppigkeit ist das, was Frauen erst richtig schön macht. Gepaart mit Ausstrahlung, Sympathie, Humor und Genuss ist so eine Rubens für mich der Himmel auf Erden. Und deshalb bin ich hier auf der Suche nach sympathischen Kontakten zu offenen Rubensdamen und vielleicht auch mal ein Paar für Plauderei bis Sex. Ich genieße gerne auch außerhalb des Bettes - auch Essen, Wein und Kultur aber auch die kleinen Momente. Und wenn mich jemand in die Club-Welt einführen will (denn da bin ich noch sehr grün hinter den Ohren), dann freue ich mich über Nachrichten...

Jacob
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
****ri Mann
27 Beiträge
Hailöle zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit kurzem stolze 33 Jahre alt und selbst mollig. Leider ist das auch der Grund warum der letzte Sex bei mir schon einige Jahre her ist und das würde ich gerne ändern.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ri:
Hailöle zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin seit kurzem stolze 33 Jahre alt und selbst mollig. Leider ist das auch der Grund warum der letzte Sex bei mir schon einige Jahre her ist und das würde ich gerne ändern.

Moin Konori,
glaub mir, ob mollig oder nicht hat nix aber auch gar nix damit zu tun ob wir (du & (ich, 197cm groß, 190kg)) bei den Frauen ankommen. Es gibt so viel mehr als das Gewicht. Aber das musste ich auch erstmal lernen ...

Wenn Du magst, schick mir doch mal ne PN und wir können gerne Quatschen.

BVis dahin, Willkommen hier!
Gruß Marius
Sonnige Grüsse in die Runde,

ausgewachsener, aufgeschlossener , humorvoller, weltoffener, singlender Bi-Bär mit 1,88 und 115 Kg sagt "Danke für die Aufnahme."

Schön sich hier mit Liebhabern fülliger Körper, schönen Rundungen und der Neugier nach einer der schönsten Nebensachen der Welt auszutauschen.

Ich wohne im südlichen Hamburger Speckgürtel ( Stade) und freue mich auf neue Kontakte, prickelnde Gespräche, Treffen in Clubs oder auf einen Wein....einfach auf Genussmenschen in jeder Hinsicht.

Andre
(Altruist076)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.