Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******t076
Hallo wir sind Nicole und Bernd, beide aus Bremerhaven und beide wohlgenährt.. finden wir aber , in der Regel, auch Ok.
Klar wenn die Badesaison anfängt wünschten wir uns auch gern ein paar Kilo weniger.. aber seht happend, wir sind wie wir sind..
Und wir haben Spass an allem was Spass macht, auch an der erotik
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@******ole
*********Lady Frau
9 Beiträge
Halli hallo,
Da bin ich, eine neue 😅
Freue mich sehr hier sein zu dürfen!
Lieben Dank für die Aufnahme!
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
********t_hb Frau
129 Beiträge
Hallo auch von mir!
Mollig find ich toll bei Mann und Frau!
*g*
Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf ein paar gleichgesinnte Kontakte (w/m/d) zum quatschen, ausgehen, schwimmen, kochen oder was auch immer.

Viele Grüße
Hem *sonne*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
hallo
ich bin jerry 35 aus salzgitter/niedersachsen
würde mich freuen hier leute zum unterhalten und vlt zum kennenlernen zu treffen.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@******283
****155 Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme...
Bin 33 und komme aus der Nähe von Hannover...
Schönen Montag wünsche ich euch *hutab*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Moin und danke für die Aufnahme *g* komme aus der schönen holsteinischen Schweiz und freue mich auf neue Kontakte *g*
Lieben Gruß Silent secret
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@**********ret78
❤lichen Dank für die Aufnahme.

Hallo ich bin eine 48 Jahre alte, mollige Sie mit viel Ausstrahlung und weiblichen Rundungen und Mama eines Sohnes 10 aus der Nähe von Holdorf.

Ich suche den devoten Mann der eine auf FLR basierende Beziehung führen möchte.

Ich bin liebevoll, dominant bestimmend im Alltag. Entscheidungen werden besprochen. Im Alltag oder auch im Bett sage ich wo es langgeht und wie ich es haben will. Ich dominiere unseren Alltag so das Du dich fallen lassen kannst und Dich in meine Hände begibst.

Da ich ortsgebunden bin, solltest Du bereit sein, irgendwann zu mir zu ziehen.

Du solltest ein gewisses Maß an Attraktivität mitbringen. Einen Job haben und bereit sein, Dich auf mich einzulassen. Alles weitere gerne per PIN.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********50871
*******i88 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Einladung *g*

Ich bin Marcel, mittlerweile 30 Jahre alt und war bereits vor ein paar Jahren schon einmal im Joyclub unterwegs. Nun bin ich wieder hier und hoffe spannende neue bekanntschaften zu machen!

Liebe Grüße an alle
Marcel
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und vielen dank für die Aufnahme *g*

Meine Name ist lisa und ich wohne im Speckgürtel von *hamburg* .
Speckgürtel ist auch eine top Überleitung zum meinem Körper, da ich meine Rundungen echt mag *g*

Ich freue mich hier sein zu dürfen *g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******_92
Hallöchen ihr Lieben *wink*
Bin gerade zufällig in diese Gruppe gestolpert und freue mich, dass es auch eine Nord Gruppe gibt.
Ich bin 28 und wohne in der Nähe von Braunschweig.
Ich bin gespannt was hier so los ist und würde mich über jegliche Kontakte freuen *smile*
Zusammen Spaß haben in jeder Hinsicht... Thermenbesuche, Kino, ausgehen, gemeinsam kochen und mal sehen *date* *engel*

Liebe Grüße
🍒💄
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********stick
******whv Mann
10 Beiträge
Moin aus dem schönen Wilhelmshaven!
Eine gute Freundin sagte einst "ich glaube nicht, dass mein Körper Deine Sache ist" und das brachte mich zu meinem Lieblingshashtag #nobodyshaming.
Im Grunde ist mir die Figur eines Menschen schnurzpiep, ich sehe lieber in die Herzen und die Hirne.
Und trotzdem: nicht zuletzt genieße ich es, beim Sex wunderbar geformte Arschbacken vor mir zu sehen, die bei jedem Stoß leise klatschen. Ist doch schöner, als blaue Flecken von einem Knöcherhintern zu bekommen.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Danke dass für die schnelle Aufnahme
Ich bin riesig glücklich zu dieser Gruppe zu gehören. Frauen mit Kurve sind meine Traumfrauen .Ich hoffe eigentlich einige hier kennenlernen und vielleicht treffen
Lg Maixent
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@****ent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.