Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

*******y83 Mann
48 Beiträge
Moin liebe Kurventräger und Kurvenfreunde,

mein Name ist John und ich bin aus Hamburg Barmbek *hamburg* Ich bin 175cm, 37j, schlank, sportlich, kein single und stehe sehr auf schöne Kurven. Freue mich auf gute Unterhaltungen und nette Kontakte. *mail*
Bin sehr Neugierig was hier so los ist *ggg*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.....
Ich bin gespannt auf das was hier so passiert und da ich selber etwas kurvig bin mit Kleidergröße 44-46,denke ich hier gut aufgehoben zu sein.
Heidjerin
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@******rin
Hey Hallo 😊
Danke für die schnelle und rasche Aufnahme 😊
Bin etwas mollig und denke das ich hier richtig bin .
Freue mich auf nette Kontakte.

LG eure hona36🥰😘
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@****36
******amo Mann
11 Beiträge
Hi an alle, ich bin der neue *freu2*

Möchte mich euch auch mal vorstellen.
Komme aus dem schönen Tirol und bin 31 jahre alt.
Ich freue mich sehr das es hier eine Gruppe gibt wo die Höhe des BMI nebensächlich ist.
Also freue ich mich neue Leute kennen zu lernen... lg an alle *freu*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*danke* für die Aufnahme und liebe Grüße in die Runde. Haben uns hier angemeldet da wir beide kurvenreiche Frauen attraktiv finden und vielleicht ergeben sich hier neue Kontakte und gute Gespräche. LG Kerstin&Robi
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*********ous77 Frau
96 Beiträge
Da bin ich . Die süsse Versuchung aus dem Raum hamburg... fragen? Schreibt mir einfach
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die flotte Aufnahme,

mein Name ist Fabías und ich bin hier um Gleichgesinnte zu treffen und einfach um Spaß zu haben.

Besteht Interesse an einem näheren Kennenlernen würde ich mich sehr über Komplimente oder Mails freuen. Noch bin ich hier als "Normalo" angemeldet und kann Euch daher leider nicht schreiben. Würde mich daher umso mehr über eine Kontaktaufnahme Eurerseits freuen *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********eler
*********inner Mann
171 Beiträge
Moin ihr Lieben, ich komme aus der Nähe von Bremen. Ich selbst habe einen kleinen Bauch der meine Eier zu Spiegel- Eier werden ließ, so ist das Leben halt.
Naja, ich bin wie ich bin, und lasse andere sein wie sie sind. Manchmal habe ich ein loses Mundwerk und rede mich um Kopf und Kragen, meine es aber niemals böse.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben, ich bin frisch nach Wilhelmshaven gezogen und junge 27. Wie der Name der Gruppe verrät, kann man sich ja dann meine Körperstatur ausmalen oder auch in meinem Profil ersehen. Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen. Also haut in die Tasten schaut auf mein Profil und schreibt mich gerne an.

Liebe Grüße auf WHV
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
******ret Paar
275 Beiträge
Huhu!

Da sind wir! Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe... 😘👍🏻
Freuen uns sehr!
LG, D+D
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*******ord Mann
20 Beiträge
Hallo ich bin Matze 40 Jahre jung mit 178 nicht so gross. Ich bin schon etwas mehr Mensch und hoffe hier das das auch bei Männern toleriert wird *liebguck*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
**zi Mann
46 Beiträge
Moin moin, ich bin Marc, 30 Jahre aus der Nähe von Hamburg, bald aber wieder fest in Hamburg *hamburg*
Ich bin mollig und liebe mollige Frauen egal in welchen Ausmaßen *love5*
Freue mich drauf neue Kontakte zu knüpfen und tolle Menschen kennenzulernen.
Bin noch nicht lange Single und bin gespannt was ich alles erleben werde.
*freu2*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*******BBW Frau
9 Beiträge
Und von mir nun auch ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und ein Hallo an die Gruppe *g*

Ich bin 39 Jahre alt, 1,80m groß und wiege schlappe 160 kg.
Ich war vor Jahren mal in Joy aktiv und bin nun wieder hier *g*

VG SweetSSBBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.