Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Da bin ich.....Vorstellungsthread

Danke für die Aufnahme und schöne Grüße aus Schönwalde a.B.
Moin und liebe Grüße aus Ostfriesland

Vielen Dank für die Aufnahme 🙂

Ich bin 42, Single und wie man meinem Profil entnehmen kann nicht grade schlank.
Ich finde Frauen mit Kurven sexy und bin dadurch auf diese Gruppe gekommen.
Moin ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich wohne in M-V an der wunderschönen Ostseeküste und bringe auch ein paar Kurven mit in Gruppe. *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******e87
**********tte86 Frau
314.800 Beiträge
Moin Moin
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme dieser Gruppe,ich bin 34 Jahre jung,aus Kiel u ja ich habe Kurven *smile* !
Wer was wissen möchte,kann gern schreiben

Lg
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*********86_sh
Hallo danke für die schnelle Aufnahme LG rubensfrau48
*******ens Paar
1.296 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme LG
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@********au48

und

@******nor
**********dys22 Paar
3.101 Beiträge
Heyyyyyyy dann sage ich auch mal ein ganz ganz liebes Hallo in dieser Gruppe *knicks* *huhu* erstmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme *knicks* *danke*! Ich bin Speddy und ja ich habe Kurven,die ich und mein Partner aber auch liebe,aber ich sage immer „Schönheit braucht eben Platz „ ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich über regen Austausch! LG Speedy
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@**********_2019
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme. Ich liebe Kurven und bei mir darf es auch immer gerne etwas mehr sein. Ganz getreu dem Motto "Nur Hunde spielen mit Knochen"
LG, Timo
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*******XXL
Hey zusammen , ich bin Janina, 32 Jahre alt aus der Nähe von Hamburg und freue mich über neue Kontakte .
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@******_21
*********ende Paar
24.683 Beiträge
*willkommen* *stoesschen*
********aded Mann
534 Beiträge
Moin Ihr lieben.

Jetzt gehöre ich tatsächlich schon den einen oder anderen Tag dieser wundervollen Runde der kurvigen Stars im Norden an und habe mich noch nicht Mal vorgestellt.

Ich hoffe mir wird verziehen, immerhin bin ich ja sehr glücklich hier teil haben zu dürfen.
Das ihr alle wunderschön seid – könnte man meinen muss nicht vom zigsten Mann wiederholt werden. Aber wenn dem doch so ist: Ihr seid wunderschön und ich daher umso stolzer zu euch zu gehören.

Zudem habe ich selbst auch etwas Wohlfühlbauch mit in die Gruppe gebracht und bin gerne bereit diesen leihweise zur Verfügung zu stellen. Aber um nicht auf eine Körperregion zu reduzieren, gehört natürlich noch mehr zu meinem 43-Jahre altem Körper und vor allem Geist. Was das alles ist, würde ich mich freuen genauer mit interessierten Damen zu erörtern um dann zu schauen was geht, oder eben auch was nicht geht.

Damit liebe Grüße aus Osnabrück.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
❤️SCHÖN DAS ES EUCH GIBT!!!❤️
Guten Tag ihr Lieben *herz2*

Bin Danny, 50 Jahre jung und komme aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern Schwerin und ich mag Frauen mit "MEHR" egal ob mollig, bbw oder ssbbw *herz*

Ich freue mich auf Austausch oder sogar nette, liebevolle Leute hier kennenzulernen.

LG Danny *baeh*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@*****970
Zitat von *******3_sh:
*willkommen2*

@*****970

Vielen Lieben Dank
*blumenwiese*
**********ellow Mann
636 Beiträge
Moin... allerdings aus der Frankfurter Ecke *wink*

Egal... ich fühle mich im Norden genauso zu Hause. Zweite Heimat Hannover.

Meine Zuneigung gilt eindeutig den Frauen mit dem berühmten "mehr" *zwinker*
Mehr Körper, mehr Sinnlichkeit, mehr Gelassenheit, mehr Wärme, mehr Kuschelfaktor, mehr Sexappeal...

Sehr gerne deutlich jünger als ich... was aber definitiv keine Voraussetzung ist.

Ich selbst hab in gemäßigtem Rahmen auch etwas "mehr" und würde mich freuen, hier zumindest spannenden Austausch zu finden. Oder eben auch "mehr"! *smile*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Ich bin rund, ich bin norddeutsch. *zwinker*

..und freue mich, hier dabei zu sein.

Bis bald,
mrs.c 🌷
...
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen2*

@********sure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.