Vor 2 Jahren war ich an meinem Geburtstag mit einer ehemaligen Freundin (160cm und gute 135kg) erst im Kino und dann beim Dönermann eine SALATtasche essen, weil sie Veganerin ist.
Wir saßen gegen 22h draußen und aßen. Ein Typ kam an uns vorbei und sagte wie beabsichtigt kaum zu hören..."So fett und dann noch einen Döner fressen" mir ist alles stecken geblieben und drehte mich um und stand auf, fragte ihn ob er das wiederholen könnte...ich meinte mich verhört zu haben....
Er schüttelte angewidert den Kopf und ging weiter...Und meinte "stimmt doch, schau es dir doch an"
Ich rief ihm hinterher dass er gerne zu mir kommen könnte, wenn er ein Problem hätte.
Nichts!
Skurril an der Situation war das die Freundin seine Beleidigung an sie nicht verstanden hatte und sich wunderte warum ich so aus der Haut fuhr und nicht mehr essen mochte.
Abartige Menschen gibt es....und sie haben es nicht verdient dass sie nicht zur Rechenschaft gezogen werden zu dem was sie sagten.
Ganz ehrlich?! Der ganze tolle Tag war dahin.
Weil sie Veganerin war, aß ich auch nur so eine blöde SALATtasche und muss mich dann anmachen lassen?! So ein Wichser.