Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen im Club

Gruppentreffen im Club

Dauerhafte Umfrage
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen im Club
Ihr Lieben,

habt ihr auch den Wunsch, dass es es nicht nur bei der virtuellen Tipperei bleibt und wir uns auch real kennen lernen ?????
Wir uns ganz ungezwungen in einem Club treffen, um zu wissen, mit wem man hier so schreibt ????

Um einen kleinen Überblick zu bekommen, habe ich eine Umfrage gestartet und bitte euch, daran teil zu nehmen.
Ich fände ein Gruppentreffen im Club ganz spannend *g*
Für mich wäre es dann der erste Besuch in einem Club 😄
****ove Mann
55 Beiträge
Ja so eine art *stammtisch* Stammtisch wäre schön oder geschlossene Gesellschaft im Club wäre mal toll *g*
*******paar Paar
656 Beiträge
Hört sich
super an, nur an der Entfernung halber würde es bei uns scheitern. Aber wenn es nicht zu kurzfristig und für uns planbar wär, gegen ein Wochenendurlaub hätten wir nichts *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Sollten wir....
......genügend Mitglieder zusammen bekommen, die gerne ein Gruppen-Treffen im Club möchten, werde ich mich umschauen und mit den Clubs Kontakt aufnehmen.

Ich würde es dann schon besser finden,wenn wir die Möglichkeit haben, als Gruppe unter uns zu sein, aber wie gesagt, dafür müssten wir eindeutig mehr Teilnehmer sein. Also, immer fleißig an der obigen Umfrage teil nehmen, damit wir einen passenden Termin finden können.

Für alle, die gerne dabei wären, aber einen weiten Anfahrtsweg haben, gibt es diesen Thread:

https://kurvenstars-ihre-fans.joyclub.de/forum/t1608350.uebernachtungs_moeglichkeiten.html

Schaut dort ruhig mal regelmäßig rein......
******014 Frau
365 Beiträge
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich ein Grüppchen in einem Club trifft. Es ist einfach netter, wenn man als Neue(r) nicht alleine an der Bar steht. *zwinker*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Meint ihr.....
wir sollten es für dieses Jahr noch planen oder lieber Anfang nächsten Jahres ?????

Und wenn ja, welche Termine schweben euch vor ?????
********nsee Mann
696 Beiträge
die Idee ist Klasse .......
.... aber wo soll man das Treffen machen? Ich z. B: wohne im tiefsten Süden und einige in Schleswig-Holstein, also quer durch die Republik verteilt.

Ein Gruppentreffen wäre ansonsten superklasse.

lg paul
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
Wie auch schon auf der Startseite beschrieben,werden Veranstaltungen nur hier oben im Norden angeboten werden.....zumindest von uns Mods.....

Wer aber gerne in einer anderen Region etwas anbieten möchte, kann dies natürlich gerne machen....

Für Gruppenmitglieder, die gerne am Treffen teil nehmen möchten, wird versucht eine Unterkunft zu finden......
Bin für
...... Club *top*
****sau Paar
120 Beiträge
Treffen
Kann man auch Mods planen und territoriale Treffen organisieren. Wir sind aus Westsachsen, entfernung nach München ca. 3,5h. Würden uns bereit erklären, so ein treffen zu organisieren.
****sau Paar
120 Beiträge
Sollte: ohne mods heisen
********nsee Mann
696 Beiträge
waere dabei im Süden
... der Republik. Da ich auch hier zugezogen bin, kenne ich mich Club-mäßig hier noch nicht aus, aber wäre gern dabei. Ich wohn am bayerischen Teil des Bodensee.

lg paul
Norden
Können wir mal bitte den Gruppennamen beachten ???!!!
********nsee Mann
696 Beiträge
Hallo Weltmeister .......
... ja wir beachten den Gruppennamen, aber es wurde ja frei gestellt, dass sich ausser den Mods Leute auch in anderen Regionen zusammen schliessen könnten *g*
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Gruppentreffen
Ich wäre für ein Gruppentreffen noch in diesem Jahr. Am liebsten in einem Club in Hamburg oder erstmal als Stammtisch.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
sooooo.....
damit wir mal einen Anfang hin bekommen.....

Was haltet ihr als Treff-Location davon: EyS Nightclub
Ich würde dann mit dem "Eys" Kontakt aufnehmen.....

Als Termine könnte ich vorschlagen:

Samstag 28. Oktober 2017
oder
Samstag 04. November 2107
****43 Paar
149 Beiträge
Gruppen-Treffen
Wir sind für den 4.November 2017 .
Lg Raphy und Dirk
****XXL Frau
1.176 Beiträge
mir würde auch der 4. 11. besser passen
**********66_65 Paar
155 Beiträge
uns auch
wir sind auch für den 04.11. und das Eys
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Mich würde interessieren...
Hat dieses Gruppen Treffen statt gefunden? Und wenn ja, wie war's?
*g*
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
nein.....
....dieses Treffen hat leider noch nicht stattgefunden....
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Manchmal ist das so...
aber ich wäre auch dabei, würde es sehr cool finden, wenn man diejenigen auch persönlich kennenlernt, mit denen man hier kommuniziert *gg* *ja*
********orns Paar
127 Beiträge
Unbedingt!!!
Clubtreffen sind mega toll!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.