Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM

*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Themenersteller 
FFM
Du warst schon mal in der glücklichen Lage, FFM zu erleben ?????

Was genau reizt Dich daran ?????

Ist Eifersucht ein Thema gewesen ?????

Wie hast DU es erlebt und wie Dein Partner???

Sagst Du "immer wieder gerne" oder war es für Dich ein einmaliges Erlebnis???

Wir freuen uns auf DEINEN Erfahrungsbericht!!!
ja ich durfte vor paar Jahren mal in den Genuss komme, meine ex Partnerin wollte es mal probieren und das lief dann ein halbes Jahr mit der zweiten Frau. es war eine sehr schöne Erfahrung und ja warum nicht nochmal.
der Reiz an zwei Frauen? man kann dieses Gefühl nicht beschreiben man muss es erleben.
****49 Paar
333 Beiträge
überbewertet
überbewert...männerkopfkino... *lach*
macht für uns nur sinn wenn die frauen sich hauptsächlich um sich kümmern und der mann ist das fehlende (glied) *ggg*
FFM
Gleich bei meinem ersten Swingerclubbesuch kam ich in das Vergnügen.
Nie hätte ich mich alleine getraut in einen Club zu gehen, zu aufregend war der Gedanke - UND als Bauchträger irgendwie die Scham .......
Durch einen netten Kontakt hier im Joy habe ich dann zusammen mit Ihr - sie traute sich eigentlich auch nicht, aber gemeinsam ist man stark!) die Premiere erlebt.
Nachdem wir uns etwas aklimatisiert hatten und einige nette Kontakte und Gespräche erleben durften wollten wir eigentlich in den Whirlpool, welcher aber leider schon besetzt war. Eine nette Dame hatte das gleiche Schicksal und dann hat meine Begleiterin sie ganz kühn gefragt ob wir statt dessen nicht zu Dritt auf die Matte wollen ....... und dieses Erlebnis war einfach nur zauberhaft!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.