Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig oder adipös 😂 und werde oft gefragt weshalb ich es mir als so eine Gattung Mensch herausnehmen kann Ansprüche zu…
zum Thema
Mollig - ein völlig dehnbarer Begriff?!449
Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht…Ich lese oft in vielen Profilen, das mollig nicht unbedingt gemocht wird oder Situationsabhänug ist. Mich verunsichert dieser Begriff völlig, den er ist wahrlich extrem dehnbar.
Mein Ex hat mich als mollige Frau kennen gelernt. Über die Jahren (24) Habe ich zugenommen wegen Stress usw. Aber als ich entschlossen habe abzunehmen hat es ihm nicht gepasst weil er sehr eifersüchtig war. Naja, Dass war nicht der echte Grund! Er hat seit 4 Jahren einen Freundin...groß und schlank!
Frauen/Männer sollen woll in ihre Haut fühlen. Wenn sie abnehmen möchten, Dann sollen sie auch unterstützt und nicht schlecht gemacht. Und WENN den Partner denen verlässt weil sie abnehmen möchten, Dann sind sie einfach dumm.
LG Kimberly
Klar würde ich helfen.
Auch wenn ich sehr auf mollige Frauen und Fülle stehe. Und das für mich fast was göttliches hat.
was wäre ich ein Mann, wenn ich ihr dabei nicht helfen würde.
Das ist dann ein gemeinsames "Projekt" etwas das WIR tun.
Ich würde aber hoffen das aus meiner Frau keine 45 kg Elfe wird.
Würde hoffen von ihrem samtweich Bauch, den ich so liebe oder ihrem Busen - den 2 Säulen meines Himmels, die ich so begehre bleibt was übrig.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.