Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
zum Thema
die originellsten ausreden für eine date-absage446
Kennt Ihr das auch? mann - frau schreiben. ggf. wochenlang mann…
zum Thema
Welche faulen Date-Ausreden habt ihr schon gehört?449
Kleine Notlügen kommen beim Online-Dating sicherlich öfter vor: Man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Top100 der Ausreden

*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
Die Top100 der Ausreden
Erzählt mir mal von euren witzigsten, traurigsten, dreisten, dümmsten Ausreden ein Date abzusagen die ihr je gehört habt.

Und für die Mutigen: .... dir ihr schon gebracht habt. Kam es raus? Wie fiel es auf?

Bleibt artig !!
****XXL Frau
1.176 Beiträge
Wieso stellst du die Themen in mehrere Gruppen mit teilweise gleichen Mitgliedern?
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Themenersteller 
****XXL:
Wieso stellst du die Themen in mehrere Gruppen mit teilweise gleichen Mitgliedern?

Warum nicht?

Wie du schon sagst, sind es teilweise die gleichen Leute... dafür kann ich aber nichts... mich interessieren eben viele Meinungen. *g* 🥂
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Ca. eine halbe Std. vorm verabredeten Date:
Ich bekomme heute eine Lieferung neues Katzenfutter, weiss aber noch nicht wann.
*haumichwech* *haumichwech*
******rak Mann
309 Beiträge
Was ich mal hörte war:

"Hatte einen Autounfall, mach dir keine Sorgen, war nur ein Blechschaden. Kann aber leider nicht kommen"
Schön wenn sie überhaupt mal absagen... Ich hatte mal einen der hat behauptet er sei unterwegs, ist in 5 minuten da aber geklingelt hat er niemaaaals...

Och und natürlich auch ein paar wenige die zwar schon drin waren bei mir mit einem Vorwand rauswollten, meist wegen anruf tätigen, und verschwanden auch spurlos.

Also ich hoffe ja mein Nachbar ist ein Serienkiller und hat die sich nur gekrallt *ggg* Ansonsten ist es doch kein Problem zu sagen "Du sorry, aber für mich passt es einfach nicht" nette Verabschiedung und fertig.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Hatte ich...
ehrlich gesagt noch nicht... *nachdenk*
Meist war's anders herum, das ich oft hörte, "aber nicht, das du vorher absagst"...also scheinen solche "Ausreden" doch weit verbreitet, egal welchen Geschlechts...schade eigentlich.
****Shy Frau
189 Beiträge
Bei einem ist erst das Dach abgedeckt worden ( OK war windig) dann war er erkältet ( von der Nacht auf dem Dach) dann ist seine Oma gestorben ( blöd nur, das er mir vorher schon erzählt hat, dass seine Großeltern schon lange tot sind.)
Warum sucht man ausreden? Warum nicht einfach nein sagen? Was kann schon passieren? Bis zu dem Punkt hat man doch nur die Handynummer. Im schlimmsten Fall, wenn das gegenüber über ein nein sehr erbost ist, kann man die Person blockieren und der Drops ist gelutscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.