Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
zum Thema
Haben Bisexuelle auch Interesse an transidenten Frauen?40
Als transidente Frau bewege ich mich auf Joy in einem marginalen…
zum Thema
Homo-/Bisexuell und Christ...vereinbar?253
Ein Thema, das ein wenig in eine andere Richtung geht, aber ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bisexuell im Profil ein Hinderungsgrund?

Ist Bisexualität für die Frauen ein Ausschlusskriterium,Kontakt zum Mann aufzunehmen???

Dauerhafte Umfrage
Bisexuell im Profil ein Hinderungsgrund?
Hallo!

Mich würde einmal interessieren, ob es die Damenwelt abschreckt oder für sie ein Hinderungsgrund ist, wenn Mann im Profil Bisexuell, Bi-interessiert und dann auch noch ein entsprechendes Date stehen hat?

Oder ist es Euch lieber, so etwas vielleicht erst später im Gespräch zu erfahren?
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
warum....
......sollte das ein Hinderungsgrund sein???

Wir Frauen haben doch auch "Bi" oder "Bi-Interesse" im Profil stehen und euch Herren stört es doch auch nicht.....warum soll es dann bei euch Männern anders sein????
*****_49 Frau
5.421 Beiträge
@Marcus0471
Warum sollte es abschrecken..? *nachdenk*

Ich find es gut! *top*Vor allem wenn Mann oder auch Frau dazu steht.

Von Anfang an mit offenen Karten zu spielen --》 ist der richtige Weg! *zwinker*

LG Joyce_40
Ich komme
auf die Frage, weil eine ältere Mailbekanntschaft hier aus dem Joy entsprechendes Geäußert hat.

Laut eigener Aussage würde sie sich zwar Männersex-Videos ansehen, wenn sie davon nicht 'betroffen' ist, sprich eine Sex-Bekanntschaft dort mitmischt.

Wenn es sie aber persönlich betreffen würde, würden sie entsprechende Angaben im Profil 'eigenartig berühren'
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
jeder....
.....hat halt seine eigenen Vorlieben und Interessen und man sollte dazu stehen.....ich würde es nicht fair finden,wenn es verschwiegen wird und erst später zur Sprache kommt
Weiterer
Gedanke hierzu

*******3_sh:
warum....
......sollte das ein Hinderungsgrund sein???

Wir Frauen haben doch auch "Bi" oder "Bi-Interesse" im Profil stehen und euch Herren stört es doch auch nicht.....warum soll es dann bei euch Männern anders sein????

Naja, zum einen schiebt ihr Euch ja im Fall des Falles Plaste oder Silikon in den Allerwertesten und zum anderen kann der Gedanke ja abtörnen, das der Schwanz in nem Männerarsch war
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
und zum anderen kann der Gedanke ja abtörnen, das der Schwanz in nem Männerarsch war

ob er nun im Männerarsch oder im Frauenarsch war, macht doch keinen Unterschied,oder????
für
manche scheint es den in der Tat zu machen.

Habe die Frage auch in einer anderen Gruppe gepostet, und da hieß es, das das Infektionsrisiko abschrecken würde - selbst von älteren Paaren.

Wobei ich es so sehe wie Du, ob Männer- oder Frauenarsch ist egal.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
dann stell doch dort mal die Frage,warum das Infektionsrisiko bei Männern vorhanden ist und bei Frauen nicht.....
*****_49 Frau
5.421 Beiträge
Habe die Frage auch in einer anderen Gruppe gepostet, und da hieß es, das das Infektionsrisiko abschrecken würde - selbst von älteren Paaren.

...das ist ja nunmal immer da..egal ob Mann oder Frau.
das habe
ich gerade, weil eine Frau (45) folgendes schrieb:

Wenn der Mann im Profil sein Bi-Interesse bzw. seine Bisexualität angibt, ist er für mich auch uninteressant... da schrillen in meinem Kopf die Alarmglocken, wegen einem erhöhten Infektionsrisiko....

Meine Antwort darauf:

wenn das so ist, sollte Analsex grundsätzlich nicht mehr praktiziert werden. Oder nur Monogam

Ihre Rückfrage: was hätte ihr Text mit Analsex zu tun
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
boaaahhh.....
.....bei dieser Antwort wäre mein Diskussionsinteresse auf dem Nullpunkt
*****_49 Frau
5.421 Beiträge
Hmmm....
Naja..dann wird Sie es für sich so sehen, ihre Meinung !
Vielleicht lebt sie dann Monogam .... ? *zwinker* oder ohne Analsex...? *zwinker*

Aber grundsätzlich ist es glücklicherweise nicht so!
Ihre
Antworten werden immer abstruser.

Anscheinend glaubt sie mit 45 wirklich noch, nur wenn Mann in Vaginas oder Frauenärsche sticht, kann sie sich nix wegholen
****i78 Frau
148 Beiträge
Ganz ehrlich.. warum belastest du dich mit der Dummheit anderer Menschen.

Anscheinend glaubt sie mit 45 wirklich noch, nur wenn Mann in Vaginas oder Frauenärsche sticht, kann sie sich nix wegholen

..ersthaft? Wer so naiv antwortet, hat keine Ahnung vom Leben.
Ich persönlich habe da überhaupt kein Problem mit so etwas in einem männlichen Profil zu lesen genausowenig wie in einem weiblichen. Wir sind alle hier, um uns über unsere Phantasien und Lüste auszutauschen, ob nun per Wort oder Tat und jedem, dem das nicht passt, kann einfach seinen Mund halten und weiter ziehen. Lass dich von solchen Leuten einfach nicht beeinflussen, denn es gibt nur einen Menschen, dem du am Ende des Tages Rechenschaft ablegen musst und das bist du selber..😉
Warum
ich mich damit immer noch abgebe?

Weil ich versuche, sie zum nachdenken anzuregen. Auch wenn das anscheinend wirklich vergebene Liebesmüh ist.

Klar muss nur ich mir selbst und höchstens noch dem, mit dem ich was anfange, Rechenschaft ablegen.

Aber ich bin manchmal eben auch an den falschen Stellen stur *snief*
****i78 Frau
148 Beiträge
Kenne ich..
nur zu gut, aber manche Menschen sind einfach nicht für Denkanstöße gemacht, dazu müssten sie anfangen zu denken und das kann eine starke Herausforderung sein..
Oje...
So ist es ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Wäre ja noch schöner wenn ein MailKontakt vorschreibt mit wem wer wann wo Sex hat.
Das würde ich sofort beenden. Manche Leute sind es nicht wert das man sie Kennenlernt.
Also bloß nicht verrückt machen lassen.

Es soll Frauen geben die törnt sowas an.
*****ara Frau
5.060 Beiträge
Nein, im Gegenteil
Zeigt es doch einen offenen, toleranten Menschen. Ich muss es nicht mit ihm ausleben, wenn ich nicht will. Wenn ich will, bieten sich mehr Möglichkeiten (entspanntere Dreier etc).

Die Antwort der Dame zeugt mE nach auch von Dummheit. Beim Plasmaspenden wär das Ausschlusskriterium. Solch intolereante Menschen wären mir keinen weiteren Gedanken oder Post wert geschweige denn ein Treffen. Es gibt auch viele Heteros, M und W, die wenig auf sich und ihre Gesundheit ergo, ergo auch nicht auf die Sicherheit anderer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.