Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

persönlich bekannt

Grüner Haken ...persönlich bekannt

Dauerhafte Umfrage
persönlich bekannt
Persönlich bekannt.
Was haltet ihr von dem grünen Haken?
suesseHerzlust
Grüner Haken
ist gut, aber die Erfahrung zeigt positiv wie negativ, dass es keine Garantien gibt.
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
Obwohl es keine Garantie ist, finde ich es schon nützlich......denn, wenn jemand schon lange Zeit im JC ist und noch keinen grünen Haken hat,sagt das auch schon etwas aus....
@pueppie
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Es ist halt ein allgemein Gesellschaftliches Problem ob Anstand und Fairness gelebt werden oder nicht. Der grüne Haken kann auch als Makel gedeutet werden im Sinne von unzähligen Kontakten (also leicht zu haben)
Grüner Haken
Wir setzen den grünen Haken nach dem Treffen und er bleibt auch...auch wenn man keinen Kontakt mehr hat. Wir finden es nur fair,den Haken auch zu lassen. Für den einen sagt er mehr aus als für den anderen ...für uns ist es wichtig, dass es geprüfte Mitglieder sind mit denen wir uns treffen.
Was daraus wird ist eine ganz andere Sache.
....
Ich setzte den Haken auch nach nem Kaffee - also kein Merkmal für gierigen Sex *rotwerd* sondern einfach nur real.... bin oft auf Idioten hereingefallen. Auch finde es manchmal komisch das Herren, die paar Jahre hier angemeldet sind, jede Woche angeblich auf Parties gehen keinen haben.

Da ich Prosopagnosie habe erhoffe ich mir manchmal ein bisschen das die grünen Hakenmänner wirklich real sind und ich nicht vergebens irgendwo warte.

Gruß Lexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.