Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freizeit Freunde Nord
1096 Mitglieder
zum Thema
Brüste 50+ - Die elfte Folge749
Brüste 50+ - die elfte Folge! Nun ist auch der zehnte Reil voll.
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wiegen

*****_97 Frau
211 Beiträge
Themenersteller 
wiegen
Mädels habt ihr schon mal eure Brüste gewogen wenn ja wie schwer sind sie 😂ich bin gerade am überlegen es auszuprobieren 😆soll ich?
wiegen ?
Lass dich nicht aufhalten...
*****_hh Mann
32 Beiträge
Das sind ja zwei wirklich prachtvolle Brüste 😋 es wehre schon Interessant das Gewicht der guten Stücke zu wissen auch um mal zu verdeutlichen wie anstrengend das eigentlich auf Dauer für denn rücken ist wenn man so wunderschönen große Brüste hat 😇
*********ende Paar
24.683 Beiträge
Gerne auch in der Kurvenlust posten... *zwinker*
*****ses Frau
5.539 Beiträge
1,4 und 1 kg
Zitat von ****_97:
wiegen
Mädels habt ihr schon mal eure Brüste gewogen wenn ja wie schwer sind sie 😂ich bin gerade am überlegen es auszuprobieren 😆soll ich?

Hallo Lola,

Warum nicht? So schöne Brüste, da freut sich die Waage.

Nur mal ein Gedanke: Machen wir doch ein "Spiel" draus.... Bis Morgen Mittag können Tips abgegeben werden, entweder Gewicht einzeln oder Gesamt und wer am nächsten dran ist erhält einen Gipsabdruck Deiner Brüste und er / sie / div oder Paar, darf sich einen Monat " Der / Die Schätzmeister(in)" nennen und wird von allen im Forum mit dem Smiley *hutab* begrüßt.... 😉

Bitte nicht steinigen..🙈
********anzl Mann
546 Beiträge
*hm* na ja wär schon spannend - vor allem wie das Wiegen korrekt (also unverfälscht) durchgeführt werden soll *hm* ich glaube sogar dass es mit wiegen nie eine halbwegs genaue Gewichtsbestimmung geben wird können*nono*

*hm* Miss das Volumen durch die Wasserverdrängung. Eine mögliche Methode, um das Volumen zu messen, ist die Brust unter Wasser zu tauchen. Mit einen Behälter, der groß genug ist, um die Brust aufzunehmen. Den Behälter mit Wasser komplett füllen.
Die Brust zur Gänze ins Wasser eintauchen. Das Wasser läuft über Notiere dir die übergelaufene Menge.
Das Ergebnis ist das Volumen der Brüste.
Nehmen wir zum Beispiel an, das verdrängte Wasser wären 1500 ml.
Das wären dann 1500 Gramm = 1.5 Kg Wasser - nachdem das spezifische Gewicht von Wasser und (Menschen)Fleisch ziemlich ähnlich ist können wir sagen dass die Brust 1,5 Kg wiegt

*hm* bitte nachrechnen *lol* ich hoffe ich hab keinen *umpf* gebastelt
*****ses Frau
5.539 Beiträge
*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.