Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Geschenke für die/den Ex?24
Weihnachten steht bald vor der Tür. Macht Ihr noch Geschenke für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten

****Alf Mann
9.283 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten
Habt ihr schon alle Geschenke, bzw seit ihr schon in Weihnachtsstimmung
Dieses Jahr ...
... ist es bei mir ganz seltsam ... die Weihnachtsstimmung will sich leider so gar nicht einstellen, obwohl ich Weihnachten liebe *nachdenk*

Das Jahr war nicht das Leichteste, vielleicht liegt es daran ... allerdings gib es immer etwas was weniger schön war, aber genauso auch Schönes. *gruebel*

Mit den Geschenken hinke ich auch noch etwas hinterher, normaler Weise habe ich im Dezember schon alles zusammen ... naja, dann muss ich mich jetzt ein bißchen sputen und ich bin sicher, dass ich trotzdem tolle Weihnachten habe. *smile*
*********2010 Frau
243 Beiträge
Geschenke
Ja dieses Jahr bin ich auch noch nicht so in Stimmung weiß auch net woher das kommt..
Geschenke habe ich schon für meine Liebsten d.h. für meine Tochter und meinen Partner.
Für meine Eltern und Bruder muß ich mir noch was überlegen...da wird es jetzt höchste Eisenbahn.....
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe und vielen Geschenken *zwinker*
**********iFehl Paar
2.318 Beiträge
Weihnachten
Habt ihr schon alle Geschenke, bzw seit ihr schon in Weihnachtsstimmung

Beides kann ich mit *ja* beantworten.
Der Christbaum steht auf der Terrasse, die Krippe wurde "renoviert" und steht im Wohnzimmer.

Sogar meine Nägel sind schon weihnachtlich geschmückt *ggg*
So wirklich will die Weihnachtsstimmung noch nicht aufkommen im Moment. Ich hab einfach noch zu viel Stress... *augenzu*
Geschenke hab ich fast alle zusammen. Es fehlen nur noch zwei Kleinigkeiten....

Allen schöne Feiertage mit viel Liebe *herz*
*geschenk*
**********eling Paar
79 Beiträge
Ich freu mich dieses Jahr sehr auf Weihnachten - hab schon alle Geschenke, der Baum ruht auf dem Balkon, die Wohnung ist dekoriert und ich weiß, dass es eine sehr harmonische und entspannte Zeit werden wird.

Ich hoffe, mein „er“ sieht das auch so 😁
*********hine Frau
444 Beiträge
Hmmmm....Weihnachten ist nich so mein Ding. Bin eigentlich immer froh, wenn es dann vorbei ist. Aaaaaaber die freien Tage freuen mich sehr *sonne*
Mir geht es genauso wie Molly36...
wo bleibt die ruhige Zeit.
Ich backe nicht gerne Plätzchen....
Aber Geschenke sind alle besorgt, müssen nur noch eingepackt werden.
Und so ein wenig *kuschel* tut zwischendurch schon gut 😊
Wie jedes Jahr freue ich mich auf Weihnachten *ja*

Zumindest ist mein Haus schon mal weihnachtlich dekoriert, Geschenke gibt es bei uns nie viel, denn wir schenken uns immer Zeit, die wir gemeinsam verbringen und darauf freue ich mich, gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken, gemeinsam Weihnachtsfilme schaun und gemeinsam kochen, vielleicht zwischen den Jahren mal Schlittschuh laufen oder shoppen gehen. Und zwischendurch Zeit für mich allein oder mit meinem Schatz *kuschel*

Wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit *nikolaus*
*******lack Mann
948 Beiträge
Naja, da ich Single bin und keine Familie hier in D-Land, erspart mich die Weihnachtliche Stress. (Geschenke, Deko, usw.) Weihnachtsfest habe ich mit ein guten Freund und seine Familie in die letzten Jahren zusammen gebracht .

Dieses Jahr ich bestelle Pizza und schaue dass ich genug Tonic Wasser und Eis für Gin & Tonic und bleibe gemütlich zu Hause. *cocktail*
Es weihnachtet...
... noch gar nicht bei mir. Liegt wohl dran, dass ich auf Mauritius gerade die *sonne* genieße und noch keinen Gedanken ans kalte Deutschland 🇩🇪 verschwende. Aber auch hier kommt der Weihnachtsmann und zwar im Speedboot. LG aus dem Paradies
*********MIKA Paar
377 Beiträge
Schnell noch ein paar Weihnachtsgrüße für Euch
Wir wünschen Euch allen noch schöne, sinnliche, geile sowie versaute Weihnachtstage und kommt gut im Neuen Jahr.
Ebenso wünschen wir Euch viel Gesundheit und lasst nichts anbrennen.

Das nenne ich mal einen Gesunden und Kinder sicheren Adventskranz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.