Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5277 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Urlaub = verreisen od einfach "freie"Zeit15
Wie ist es bei euch? Lieber den ganzen Urlaub auf einmal nehmen also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur für den Mann, ist das weltfremd?

*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Nur für den Mann, ist das weltfremd?
Uns ist in letzter Zeit aufgefallen, daß man hier entweder falsch verstanden wird oder als fake abgetan wird.
Wir suchen ja hier im Joy Pärchen die zu uns passen. Soweit nix schlimmes, aber wir suchen für ihn auch eine Freundin plus also nicht für beide sondern für ihn. Da die Frau des Hauses schon einen Freund hat, mit dem sie sich ofters trifft, suchen wir für ihn halt das gleiche blos in weiblich. Wir persönlich finden jetzt nichts schlimmes daran. Aber irgendwie kommt es uns so vor das wenn wir Personen anschreiben und sagen was wir genau suchen entweder als fake Profil abgetan werden oder ähnliches. Ist es mit dem Ruf der Männer mitleiweile so schlimm bestellt das die Frauen gleich vom schlimmsten aus gehen. Oder ist das so absurd, was wir suchen? Hat sich mittlerweile der Joy Club so verändert? Oder gehören wir mittlerweile zum alten Eisen? Wie sind eure Erfahrungen so?
Das soll jetzt keine mimimi Diskussion werden sondern einfach nur ein Austausch von Erfahrungen. Es kann ja nicht sein das, das was wir suchen so weltfremd ist.

LG Peggy und Nico
**********Boobs Mann
1.684 Beiträge
Ich persönlich wüsste nicht, warum man Euch als Fake hinstellen sollte.
Das ist doch das schöne, dass bei Joy jeder das suchen kann, was er/sie suchen möchte. Ob man das dann findet, ist eine andere Geschichte.
Ich hatte das aber auch, als ich hier noch als Paar unterwegs war, da wurde ich auch ab und an als Fake bezeichnet, nur weil der weibliche Part nicht so aktiv war.

Ich würde mir das nicht zu sehr zu Herzen nehmen, denn wie überall laufen auch hier "kaputte" Gestalten rum. Geht ihr den Weg, den ihr gehen wollt und habt Spaß.
Hey ihr beiden,

Leider gibt es hier manches Paarprofil, welches nur von einem Mann genutzt wird und wenn Frau da schon ihre Erfahrung gemacht hat ist sie oft gebrandmarkt.
Da durch daß hier ein Herrenüberschuß herrscht, suchen sich Frauen lieber einen "Singlemann", weil man dann der vielleicht eifersüchtigen Partnerin aus dem Weg gehen kann.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ach wir sind schon so lange hier im Joy das wir uns das schon lange nicht mehr zu Herzen nehmen. Wir sehen mittlerweile den Joy eher als Info und austauschforum, als als dating Plattform. Es geht uns mehr hier als Erfahrungsaustausch. Ja die Liebe Eifersucht. Naja Wer das braucht. Da sind wir froh das wir so was nicht haben(eiversucht) das macht zu viel kaputt.
**********chter Paar
866 Beiträge
Unsere Erfahrung ist leider anders rum unsere Sie darf wird aber immer so abgetan wie weiss dein Mann alles oder machst du das heimlich. Sie Darf es. und treffen findet auch nur mit uns beiden ab hat seine gründe die viele nicht verstehen werden. wir haben unsere Absprache getroffen wenn es nicht respektiert wird ist er bei uns schon raus ja unsere Sie darf sich einen Hausfreund suchen. und ich habe keine Probleme damit. ich suche keine Frau meine frau reicht mir vollkommen. ich gönne meiner Frau ihren spaß schau auch sehr gerne zu dabei. ich mach auch gerne mit damit sie es noch mehr genießen kann.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ja meine Frau hat auch ihren Freund warum auch nicht. Ok dabei sein muss ich nicht. Sie geht auch allein mit ihm in Clubs. Muss ja nicht unbedingt mit gehen da die Clubs in unserer Gegend nicht so toll sind also für mich
***so Mann
1.466 Beiträge
*huhu*
Hallo allerseits,

Zitat von *******die:
Hey ihr beiden,

Leider gibt es hier manches Paarprofil, welches nur von einem Mann genutzt wird und wenn Frau da schon ihre Erfahrung gemacht hat ist sie oft gebrandmarkt.
Da durch daß hier ein Herrenüberschuß (...)

genau da dürfte der Hund begraben liegen.

LG,
Fetso
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt allerdings, naja mal ein date kann man ja einstellen und abwarten was passiert. Soll ja nicht heißen das wir hier nix machen. 😂😂 Ne versuchen kann man es vielleicht passiert ja ein Wunder.
Es sind die schwarzen Schafe, die Mißtrauen erzeugen. Und dieses Mißtrauen führt zu den von Euch beschriebenen Reaktionen.
Leider scheint es nicht selten zu sein, dass vorwiegend Männer einiges an Schindluder treiben um zum Schuss zu kommen.
Im Internet ist ein gewisses Maß an Skepsis empfehlenswert, sollte jedoch nicht zu Vorverurteilung, bzw. Pauschalverurteilung führen.
Gelassenheit bei Männlein, Weiblein und allen anderen wäre wünschenswert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.