Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
11278 Mitglieder
zur Gruppe
Nude @ Lost Places
269 Mitglieder
zum Thema
Spiel: "Der Betrunkene Typ am Ende der Bar ..."181
Nachdem wir ja derzeit gezwungenermaßen keine Lokalitäten besuchen…
zum Thema
Beziehung und Geschenke - Wie haltet ihr das?95
Huhu, wie haltet ihr es eigentlich mit Geschenken in der Beziehung?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Walzern in die Symbiose

*********ld63:
Ich hab versucht, der Geschichte mehr "Fleisch" zu geben ... deshalb die plastischere Ausdrucksweise *zwinker*

Das verstehe ich schon, aber für diese vorsichtige Annährung ist die Beschreibung mit dem Neuronengewitter und der Synapsenfeuerwerk m. E. durchaus ausreichend zusammen mit dem Satz

Er weckt die schlafende Wölfin in mir, sie ist hungrig, sie will Fleisch.

Durch das Überdeutliche geht die Subtilität verloren, die mir persönlich gut gefällt.
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Bitte denke über den Titel nach!
Peter Pan gilt als Symbol für ein Kind, das niemals erwachsen werden will, und er lebt ...

So sehe ich das auch, doch

.Vor mir sitzt ein verletzlicher, verletzter Junge mit hellen langen Wimpern und schmalem, ernsten Mund, der von Zurückhaltung, Pragmatismus und Bescheidenheit spricht. Er wirkt so harmlos - und er scheint in seiner eigenen kleinen Welt zu leben

hier ist die Rede von einem jungen Mann, der erwachsen werden möchte, oder sogar schon ist, allerdings nicht so wirkt.

Carmen
Me 2
*********ld63 Frau
8.552 Beiträge
Themenersteller 
Peter Pan...
.. ist letztlich auch nur ein Arbeitstitel - und

@****en:
hier ist die Rede von einem jungen Mann, der erwachsen werden möchte, oder sogar schon ist, allerdings nicht so wirkt.

Das sind deine Eindrücke und Annahmen :-). Es soll Menschen geben, die nie "erwachsen" werden - falls man das überhaupt genau definieren kann: erwachsen.

In Zusammenhang mit der männlichen Hauptfigur dachte ich auf den ersten Blick an Peter Pan, schon auch in der Bedeutung der Romanfigur. Das sollte sich später bestätigen.
In meinen Augen hat das nichts herabsetzendes. Es ist nur ein Vergleich.

*wink* Into
******_46 Frau
1.294 Beiträge
Du sagst es
Das sind deine Eindrücke und Annahmen :-).

und genau das ist wohl in einer Schreibwerkstatt so üblich, oder?

Auf die Entwickliung der Geschichte bin ich gespannt!

Carmen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.