Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Kultur Schweiz
125 Mitglieder
zur Gruppe
LiteraturClub
97 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesungen und Veranstaltungen

*****har Paar
41.020 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lesungen und Veranstaltungen
Hier dürfen Autoren und Veranstalter (auch von außerhalb unserer Gruppe) Lesungen etc. vorstellen und dazu einladen. Der Thread ist öffentlich.

(Der Antaghar)
Lillith-Logo
********Club
2.256 Beiträge
15.11.2014 EROTISCHE LESENACHT
Am 15.11.2014 ab 19 Uhr findet bei uns die erste erotische Lesenacht statt.

Von Lust und Leidenschaft

5 Autoren mit verschiedenen Themen lesen in verschiedenen Zimmern aus Ihren Büchern vor.

Bücher aus der Welt von Sex & Erotik nehmen euch mit auf eine Reise, die von Lust und Leidenschaft erzählt. Das Lillith wird an diesem Abend zur Bühne für euer Kopfkino. In der gemütlichen Lounge mit Kamin, aber auch im großen Spielzimmer werden wir euch mit prickelnden Geschichten den Kopf verdrehen. Die Lesungen starten zeitversetzt, über den gesamten Abend verteilt. Natürlich sind die luxeriösen 340 Quadratmeter des Lillith wie gewohnt für euch nutzbar.

Romanauszüge, Kurzgeschichten, Gedichte, Ratgeber - So vielfältig wie guter Sex ist das Angebot an diesem Abend. Folgende Autoren wollen euch mitnehmen auf eine Reise in euer Kopfkino:

Bestsellerautorin Susanne Wendel mit "Gesundgevögelt"
Dominik und Devina alias KUNST & SÜNDE: "Liebe auf den ersten Hieb"
http://www.joyclub.de/my/3027480.sandra_leonie.html : "mein Weg der Unterwerfung"
Jan Werner: "Fremde Lust"
Gerhard Köber mit einem seiner erotischen Gedichtbände

Wir freuen uns auf einen spritzigen Abend im Lillith Club

zur Anmeldung und genauen Eventbeschreibung geht es hier:
Von Lust und Leidenschaft
*******ose Frau
793 Beiträge
Venusberg-Bar, Frankfurt/Main 09.-11.10.2014
Dürfen wir auch was posten, wenn wir was sehen? Oder sollen es wirklich nur Veranstalter dürfen?

Von Donnerstag, 09.10., Freitag 10.10. und Samstag, 11.10. finden in der Venusberg-Bar in Frankfurt im Rahmen der Buchmesse Lesungen erotischer Geschichten statt.

Guckst du hier: http://www.joyclub.de/my/1718535.venusberg_bar.html

Am Samstag werde ich mit einer Freundin hingehen:
"Erotisches Kopfkino - Lesung mit Christine Janson von tollen neue Autoren aus ihrem Verlag.
Diesmal geht es um frivolen Campingsex am FKK-Strand (“Katja und die Morgenlatte-On the Road” von Tom Leon), um eine hedonistische Reise mit guten Freunden in ein Holzhaus in Schweden (“Nackt” von Manuel Norden) und um die wahre Geschichte eines Callgirls (“A Fucking Business” von E.M.Ross)."

Ich habe Christiane Janson schon einmal dort gehört und es macht einfach Laune, ihr zuzuhören. Empfehle ich gerne! Wenn noch wer hingeht, vielleicht einfach mal ne kurze PN schicken, dann können wir uns da ja treffen...

Auch sonst finden dort immer wieder Lesungen statt. Lohnt sich, die Location zu merken - ist insgesamt sehenswert!
*******ose Frau
793 Beiträge
Weihnachtslesung in der Venusberg-Bar am 19. + 20.12.2014

http://www.joyclub.de/event/384779.weihnachtslesung_frankfurt.html

ich gehe am 20.12. hin, wer geht noch?

LG, magic_rose *nikolaus*
Leider
zu weit weg ...

LG Ev
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Und da dachte ich, das wäre der Venusberg in Bonn … *traurig*
*******ose Frau
793 Beiträge
der Name der Bar leitet sich nicht von diesem ab... wenn du scharf kombinierst, kriegst du ne Idee *zwinker*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
6. Stuttgarter Kriminächte 10. - 23.03.2015
Hier findet Ihr das Programm und weitere Infos dazu:

http://www.stuttgarter-kriminaechte.de/
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Für Kurzentschlossene in und um Nürnberg
Die Lesung war schon ausverkauft, aber nun könnte der Veranstalter einen größeren Raum organisieren

Heute Abend lese ich aus meinen Geschichten im Barhaus Dillinger in Fürth

Beginn 19 Uhr

Weitere Infos und Anmeldung

ErotLiterarischer Salon

Danke für eure wohlwollende Aufmerksamkeit

Beauty
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Lesung am 17.10. in Spandau
Hallo Miteinander, tritt hier niemand öffentlich auf? Ich möchte Euch einladen zu einer Lesung aus meinem Buch "20 Jahre Mysterium Hotel", einer vergnüglichen Reise durch mehr als 20 Jahre Arbeit hinter der Rezeption von Hotels. Lasst mich aus dem "Nähkästchen" plaudern und fragt, was Ihr sonst nie fragen konntet...

Wo und wann: Mo, den 17.10 ab 17:00 · Mauerstrasse 6, 13597 Berlin.... in der Mauerritze

Kosten: Euer Lächeln und eine kleine Spende
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Was im Hotel so alles passiert...
Am 13.06. lese ich im Kleinen Cafè der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde in Berlin Spandau, im Spektefeld 26, 13589 Berlin, aus meinem Buch "20 Jahre Mysterium Hotel" . Lassen Sie sich auf eine Reise in Amüsantes, Vergnügliches, Skurriles und auch Gefährliches entführen und erleben Sie das Hotel aus der Sicht eines Insiders ....
**********henke Mann
9.666 Beiträge
In der Berliner...
... ShibariBar fand gestern die Pilotveranstaltung einer Reihe statt. Das "Erotische Literaturvergnügen" kombiniert Lesungen eigener und fremder Texte mit den Möglichkeiten eines gut ausgestatteten Club's, beleuchtet von hunderten von Kerzen.

Ein erotisches Literaturvergnügen.
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Einladung zu einer Mutmach-Lesung am 29.11.2017
Ich möchte euch zu einer besonderen Lesung am 29.11.2007 im KulturCafe Moosgarten in der Lorenzstrasse 63 in 12209 Berlin einladen.

Eine gestohlene Kindheit voller Brutalität nennt man wohl Hölle ....

"Und dahinter war die Hölle" , eine Buchlesung als Motivationsveranstaltung. Motivation -- wofür? Für Zivilcourage und Nicht-Wegschauen, für Eingreifen und Helfen. Als Coach, der auch Opfern von seelischem Missbrauch hilft, moderiere ich diese Lesung, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist....
Die Autorin steht für Fragen gerne zur Verfügung, wird aber nicht selber lesen. Wer wissen möchte, wie brutal eine Kindheit sein kann, ist hier gerne eingeladen, der Eintritt ist frei ....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.681 Beiträge
Stuttgart, 1.2.2019
*alarm* MOTTNIC - Salon Skandalöös*alarm*
20:00 - 23:00 Uhr

ungezwungen und ungeniert
Das Weekend Warm-Up der anderen Art!

Bohéme in einem Szene Underground Club!
Lasst Euch unterhalten und inspirieren mit Art & Performance, Begegnung & Austausch.
Unser Anspruch ist die Kunst der Unterhaltung
oder besser, Unterhaltung mit Kunst.

Dieses Mal mit *alarm* Lesungen *alarm* + *alarm*Burlesque Shows *alarm*

MOTTNIC - Salon Skandalöös
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Berlin, 3. März 2019
Kamelienschenke liest
Die frivol-gemütliche Sonntagnachmittagslesung

In lockerer Folge möchte ich euch Bücher meines Verlages oder von Partnern und Freunden präsentieren. Heute wird es «Elly – Dunkle Geheimnisse» von Oliver G. Wolff sein.
Lesung "Dach! Schaden!"
Lesung zu meinem Roman "Dach! Schaden" im Bücherbüffet Karlsruhe am 13.April 2019, 18 Uhr.

https://www.buecherbueffet-blog.de/termine/

Ich freue mich auf zahlreiches Publikum und eine gelunge Lesung mit reger Diskussion über das Thema "Stalking".

https://www.facebook.com/Eva … w_public_for=338038976773629

Bitte weitersagen.
Liebe Grüße
Eva Grüns
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Lesung "Texte und Gedichte eines seelisch Erschütterten"
Krisen sind immer auch produktive Phasen im Leben. In den Zeiten meiner Krisen entstanden Zeilen, die mir bis heute aufzeigen, wie ich mich psychisch verändert habe und wie mein Weg aus der Krise verlief.
Ist das auch für andere interessant?
Mal sehen!
Hiermit lade ich zu einer Lesung mit Texten und Gedichten aus der Zeit meiner Krisen und danach ein.

Lesung
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Wie ich mich aus der Krise schrieb

Krisenmanagement:
Die Krise kommt, die Krise geht,
die Welt ganz einfach fortbesteht.

Wolfgang J. Reus

Schreiben war für mich eine wesentliche Möglichkeit, um Wege aus Krisen zu finden. Es half mir, mich zu strukturieren und mein Leben neu zu ordnen, und auch, Visionen zu entwickeln. Ohne Schreiben hätte ich den Ausgang aus meinen Krisen nie gefunden. Texte und Gedichte aus dieser Zeit lese ich hier vor: Lesung

Interessiert? Ich freue mich auf Euch....
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Die Lange Nacht der Kiezcafes ....

findet am 16.08. ab 18.00 Uhr in Tempelhof statt.

Weil ich hier kein PDF hochladen kann, sehr Ihr auf der Facebook - Seite vom Cafe Pausini das komplette Programm:

Vielleicht sieht man sich ja, ich lese ab 18.30 Uhr im Cafe Kurve ....

https://www.facebook.com/Kaf … uC1SyNk3Z0xgc-noEUo6_36XdQYH
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Heute Abend ab 17.00 Uhr erzähle ich aus dem Leben eines Polyamoristen in der Charlottenstrasse 3 im Herzen der Spandauer Altstadt, von Liebe und Leid und Genuss und tiefen Gefühlen....
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Kurzfristig als Angebot bekommen und angenommen, eine neue Lesung "Texte & Gedichte eines seelisch Erschütterten"

Lesung

Ich freue mich auf Euch *g*
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Autoren und Musiker gesucht
Tag der Nachbarn am 29.5. ab 17.00

Ich suche für eine Open Air Lesung im Wröhmännerpark neben der Altstadt Spandau Autoren und Musiker für eine kostenfreie Performance. Ich selber bringe Texte mit, humorvoll, ironisch, aus dem Leben... Wer traut sich noch, einfach so aufzutreten und Anderen eine Freude zu bereiten?
Profilbild
****fan
2.336 Beiträge
Irgendwie reizt diese Zeit zum Schreiben, so verrückt, wie sie ist. Und Geschriebenes möchte gehört werden. Dazu ist hier Gelegenheit:

https://www.joyclub.de/event/1094025.lesung_berlin_friedrichshain.html
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Live-video mal etwas anders
Hallo liebe Leute,

wir hoffen, daß das hier der richtige Bereich ist. Falls nicht, bitten wir die Moderatoren, diesen Beitrag an den richtigen Platz zu schieben oder ggf. zu löschen.

Wir haben die große Ehre, per Joyclub-Video-Stream eine Live-Lesung mit Kurzgeschichten und Texten einiger JC-Autoren machen zu dürfen:

Live-Video mal etwas anders

Vielleicht mag sich ja noch jemand am 9.8. dazuschalten und mithören.
*****ger Paar
1.234 Beiträge
Live-Video einmal anders #2
Hallo liebe Leute,

relativ kurzfristig dürfen wir ein Paar Texten von Joyclub-Autoren per Video-Stream lesen, und zwar am kommenden Sonntag Abend:
Live-Video einmal anders #2

Vielleicht mag noch jemand mithören / mitgucken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.