Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10422 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39712 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014 Seite 5

GefallenerEngel

und wehe du hast jetzt gelogen ...

dann rede ich kein Wort mehr mit dir - dann gibt es

die *peitsche* Ev
********chen Frau
353 Beiträge
Tagestipps
1) Sylvie2day
2) olove
3) Subkulturkatze

...das "verfickt" hätte allerdings von mir sein können... *wolke7*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
okidoki
ich tausch auch noch einmal. Gefallener Engel hat Schuld *ja*

1. Maurice
2. Katzerl
3. Gefallener Engel .... wenn du das auf der Arbeit sagst,hast du wahrscheinlich den
gleichen Job wie ich *crazy*
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lüge (fast) nie! *engel*

dann rede ich kein Wort mehr mit dir - dann gibt es die *peitsche* Ev

Verfickt nochmal! Hättest Du das vorher gesagt, hätte ich gelogen! *ggg*
******ier Frau
38.602 Beiträge
Grayarea34
1, 2 & 3.
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neeee, wolfsgier. Letzter Besuch in der Gruppe: 12.11.2014
****orn Mann
11.967 Beiträge
1. Subkulturkatze

2. Maurice de Winter

3. Sylvie2day

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich habe Rätsel-Lähmung...
***a2 Frau
1.137 Beiträge
Ich schreib und sag öfter "verfickt", vom sein und machen ganz zu schweigen, lach, aber ich wars nicht *zwinker*

1. christian_m
2. christian_m
3. GefallenerEngel

****orn Mann
11.967 Beiträge
***a2:
Ich schreib und sag öfter "verfickt", vom sein und machen ganz zu schweigen,

so gehts mir auch.
*floet*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Auflösung vom 19. Dezember
ja, es war tatsächlich christian_m, der die Geschcihte geschrieben hat!
********chen Frau
353 Beiträge
Noch keine Auflösung und ich muss mir fast die Finger wegkleben, um meinen Tipp nicht noch schnell zu ändern.*g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
20. Dezember 2014
Advent, Advent...
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Kerze Drei - vorbei!
Drei Kerzen brennen. Die Flämmlein ruckeln und zuckeln um die Wette. Kerze Drei gibt sich Mühe, Kerze, Eins und Zwei einzuholen. Da sie im Zug des gekippten Fensters steht und ihre schläge Flamme am nahen Rand lecken kann, scheint es, als ob sie damit Erfolg hätte. Mit vor Stolz geschwellter Flamme, trunken vom unerschöpflichen Strom frischen Sauerstoffs und willig dahinschmelzendem Wachs, frisst sie sich gierig tiefer und tiefer. Die Warnungen der Nachbarkerzen, dass sie gefälligst auf den sich rasch nähernden trockenen Tannenast Rücksicht nehmen soll, überhört sie geflissentlich.

"Die sind doch nur neidisch auf meine prachtvolle Flamme!", denkt sie und ist nun erst recht von ihrer Überlegenheit überzeugt.

So kommt es, dass sich Oma Kasulke bei ihrer Rückkehr vom Weihnachtsmark,t auf dem sie mit Tinchen, ihrer Enkelin leckere Waffeln und den wunderbar wärmenden Glühwein genossen hat, zuerst über den hellen Schein am Himmel und dann das blaue Blinken in Richtung ihrer Strasse wundert.

Nachdem Kerze drei den Ast erreicht und sich anfangs freut, dass dieser Feuer und Flamme für ihren heissen Kuss ist, muss sie ohnmächtig mit ansehen, dass Kerze Zwei, Drei und sogar die bisher noch unberührte Vier mit unglaublicher Geschwindigkeit aufholen. Die versprochenen Glöckchen hört sie nicht mehr.

Genausowenig wie das nahende Lalülala.

Auch Oma Kasulke und Tinchen nicht.

Die sehen nur noch die rauchenden Reste des Häuschen und wundern sich über die Feuerwehrmänner, die sie allesamt mit strahlendem Lächeln im rußgeschwärzten Gesicht empfangen.

"Gott sei Dank, ihr lebt!" ruft Tinchens Mutter und Karl, Oma Kasulkes Sohn weint gar vor Erleichterung.

So kommt es, dass in diesem Jahr für Kerze Drei und ihre Mitkerzen Weihnachten ausfällt. Daran ändert auch die schönste Moral von der Geschicht nichts mehr.
****ra Frau
2.917 Beiträge
Boah Christian... Ich guck Dich niemehrnicht an *pueh*

Heute tippe ich

1. Luna

2 und 3 muss ich noch checken, damit ich auch wirklich daneben tippe *headcrash*
nee - nich?
Duuuu christian_m *frage*

*motz* du hattest recht - ich habe dich nicht erkannt.
zwar kurz überlegt - doch dann verworfen ...
*tuete*
für deine NULL Punkte sage ich *danke* ...

*nene* sowas aber auch

*blume* Ev
********chen Frau
353 Beiträge
********chen:
Noch keine Auflösung und ich muss mir fast die Finger wegkleben, um meinen Tipp nicht noch schnell zu ändern.
Und in dem Moment die Auflösung und ich möchte mir fast die Finger abbeißen...*haumichwech*

Lieber Christian, vielen Dank für eine gute Geschichte, in der Supermann seine Grenzen aufgezeigt werden. *top*

Bei der heutigen Geschichte läuft es mir eisekalt den Rücken hinunter, hat doch das Muttertier diese Woche fast ihre Küche in Brand gesetzt...*panik*

Wer ist so böse und lässt an Weihnachten Häuser abbrennen...*gruebel*
Menno, die ganze Zeit tippe ich auf ihn, und jetzt war er`s *flenn*
Danke Christian_m für die Geschichte und den Punkt. Dieses Jahr ist es anscheinend mein Schicksal, immer nur einzelne Punkte zu ergattern. *zwinker*

Aber die heutige Geschichte ist ganz bestimmt von

1. Sylvie2day
2. Sylvie2day
3. Sylvie2day

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Leute, Leute...

ich komme nicht mal mehr dazu, alles nachzulesen, was ihr hier von euch gebt!

Und gleich muss ich mich ans Kochen machen und mal die Bude putzen, denn heute Abend kommen meine Geburtstagsgäste. *panik*
********chen Frau
353 Beiträge
Dann ignorier uns doch heute einfach mal und kümmere dich in aller Ruhe um deine Vorbereitungen, damit du nicht in Stress kommst. Du sollst es doch an deiner Geburtstagsfeier schön haben! Wir laufen dir ja nicht weg...husch husch in die Küche...*g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Man findet einige Fehler.
"schläge Flamme" und "Weihnachtsmark,t" und die Feuerwehrmänner müssten doch "mit strahlendem Lächeln in rußgeschwärzten Gesichtern empfangen".
Oder?
Wer macht solche Fehler? Alles nur ganz böse, grob gestrickte Tarnung?

Schöne Idee, den Kerzen so ein Eigenleben zu geben ...
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tztzztzzzz
Die nächste Geschichte müsste heißen:
christian_m und seine selbsterfüllenden Prophezeiungen.
[...wenn dann meine Geschichte kommt, erratet ihr mich nicht...]
Stimmt.
*haumichwech* jedenfalls gilt das für mich. Oh weh... aber immerhin haben wir erfahren, dass Superman wohl bestimmt in die ReHa muss *rotfl*

Die heutige Geschichte scheint leicht erratbar. Aber ich war ja auch gestern sooo sicher. Also versuche ich, nur ein paar Fakten zusammen zu bringen.

Also... Oma Kasulke und Tinchen? Ist das die gleiche Liga wie Hintertupfingen und Lieschen Müller?

Hallo und guten Tag, Traumkatzes Zweitgeschichte *g*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JA
über die Fehlerchen bin ich auch gestolpert.
Ja sag mal.... das liest sich wie mit heißer Nadel gestrickt und schnell abgegeben. Da kommt mir das Engelchen in den Sinn. Und die Fehler wären dann eingestreut, solche macht sie nie absichtlich. Einfacher wirds gerade nicht...

Tom
Mein Tipp für heute:
ich sage einfach

3 X
http://www.joyclub.de/my/779005.sirdemian_luna.html

irgendwann muss sie ja kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.