Selbst ein Mobiltelefon würde "Weihnachtsmark,t" nicht durchgehen lassen.
Der Fehler ist so uuuäääöööuuuhiuiuiui, damit führt uns sicher eine(r) ganz schön an der Rentiernase rum.
Kannst Deinen Tipp gleich wieder ändern, Saly.
Ich würde z.B. niemals "Straße" mit zwei "s", also "Strasse" schreiben!
Da würden sich meine Fingernägel dabei aufrollen und das mag ich nunmal gar nicht.
qualm...qualm... qualm...
Ja, glaube ich, aber täuschen und tarnen..
aber von dieser Warte aus betrachtet, könnte ich auch Ghost oder PP_XX nehmen. Aber:
DU HAST NOCH NIX GESCHRIEBEN.
Obwohl, Sylvie steht da auch noch auf der Liste...
NEEEEE, ich bleib dabei und kassiere morgen nach zehn Tagen mal wieder ein Pünktchen.
So!
geh mal die Straße mit offenen Augen entlang.
Was siehst du?
Junge Menschen, kaum kommen sie aus dem Haus,
dann wird mit dem Daumen dran rum gedrückt - so schnell kannst du garnicht gucken.
Egal wo sie sind - im Bus - in der Straßenbahn - auf der Straße - und müssen noch aufpassen, dass sie niemanden anrempelt oder überfahren werden - im Zug -
nur nix im Flugzeug - VERBOTEN -
... Du machst Dich verdächtig. Ich übersehe ja viel, wenn ich meine Texte Korrektur lese, sogar beim zweiten Mal. Aber sowas? Das kann man nicht übersehen. Echt nicht. Oder?
Mmmhhh ....
ich weiß nur: Zu alt güldet nicht. Und in der Disco hatte ich die besten [zensiert] mit den heissesten [zensiert] und so. Auch wenn wir zu dritt [zensiert] haben, war das unglaublich [zensiert]. Überhaupt war [zensiert][zensiert][zensiert] mit[zensiert] und[zensiert] ohne[zensiert] echt heftig. Aber [zensiert] einfach so war auch [zensiert]...
ich weiß nur: Zu alt güldet nicht. Und in der Disco hatte ich die besten [zensiert] mit den heissesten [zensiert] und so. Auch wenn wir zu dritt [zensiert] haben, war das unglaublich [zensiert]. Überhaupt war [zensiert][zensiert][zensiert] mit[zensiert] und[zensiert] ohne[zensiert] echt heftig. Aber [zensiert] einfach so war auch [zensiert]...
(Disco)Tom
Wie wärs mit ner neuen Weihnachtsgeschichte, kurz und knapp: ZENSIERT