Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10415 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014 Seite 5

Die heutige Geschichte stammt für mich aus der "irrtumsfreien" Zone.

Klar, es wäre wunderbar, hier auch noch zu punkten.

Tom, du hast dir da ne feine Strategie überlegt.

Um dann ganz oben in der Statistik aufzutauchen?

Ich habe ungefähr fünf Bauchgefühle. Die muss ich bis heute Nacht noch irgendwie unter meinen Hut bekommen.

Tom (the sun)
*****ard Frau
1.010 Beiträge
also, mein Tipp für heute:
1. Sur_real (wegen des Bildes schon)
2. Pourquoi_pasXX (weil sie auf seiner Freundesliste steht und die Geschichte ja angeblich unabhängig vom Bild zu sehen ist)
3. Sanalande (wegen der Geschichte an sich :-))

4. christian_m (ich ärgere mich tot, wenn DU es bist)
5. Bernd Pesch
..aber: würdet ihr ein Bild von Sur_real nehmen? NEIN!
Also: 1-3 bleibt !
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wolfsgier hat sich gestern sicher einen Wolf gelacht, bei unserer Raterei und ist heute mit einem XXL-Grinsen aufgewacht *g*

Meinen Glückwunsch zu der etwas traurigen aber auch sehr weihnachtlichen Geschichte *blumenschenk*

Die heutige Geschichte ist ein ganz schöner Brocken – die möchte ich unbedingt raten! Deshalb tippe ich

1. christian_m
2. christian_m
3. christian_m

Moment mal ... das wollte ich doch schreiben, wenn meine dran ist ... Was jetzt nicht heißen soll, dass DAS meine ist *mrgreen*

Die Message der Geschichte gefällt mir, die ist sehr menschenfreundlich (was nicht immer mein Stil ist). Da sind aber einige Sachen drin, die ich so nicht schreiben würde. Das »Mail-Ikon« würde ich zB richtig, also »Icon« schreiben. Mit der Kombination von Ausrufe- und Fragezeichen (»Ideen?!,«), die (glaub ich) mit der neuen Rechtschreibung erlaubt ist, kann ich mich nicht anfreunden. In Esoterik- und Energiesachen kenne ich mich zu wenig aus. Und da gibts noch einiges mehr, was nicht ich ist.
Das »Namaste« am Ende wirkt sehr sanalandig, vielleicht auch sur_real.

Bisher deutet mein Bauchgefühl auf Sur_real, Sanalande oder auf die Zweitgeschichte von Cara2, die sich vielleicht noch als die Ghostface von 2014 entpuppt *g*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neeeeeeee
lieber christian.... hier stinkt etwas.
ICH weiß ganz genau, dass ich es nicht war. Also bleibt der Rest als Tatverdächtiger.
Und wenn ich ich recht erinnere, habe ich letztes Jahr auch drei Mal auf mich selbst getippert, als mkeine Geschichte dran war.
Du rückst dich gerade selbst in den Mittelpunkt der Rate-Gemeinde *rotfl*

Tom

PS: In einem Punkt hast du Recht: Sanalande geht auch mir nicht aus dem Kopf...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Diesmal hatte ich gar nicht vor, auf dich zu tippen, ich schwör *ja*

Ich finde allerdings, dass die Erzählstimme ein paar Kapriolen schlägt, wie sie mir auch in Caras "0,00123 Prozent" aufgefallen sind …

Und wirklich – ich habe nie von Planeten-»Quadraten« und »Trigonen« gehört. Und dass ein Planet eine »Oktave« eines anderen ist, ist mir auch neu. Das ist entweder Astrologen-Vokabular oder frei erfunden. Und ich glaube im Text einen das/dass-Fehler gesehen zu haben.
****orn Mann
11.967 Beiträge
All das
bringt mich nun auch nicht wirklich weiter.

Doch da mein Bauchgefühl sich nicht eindeutig festlegen will, kann ich euch nur raten, nicht auf das zu tippen, was ich heute tippe, wenngleich es auch populär zu werden scheint, abzuwarten, was so mancher tippt, um sich ggf. einzuklinken, oder als neue Strategie geführt wird, um andere zu verunsichern, abzulenken oder auszutricksen.

*zwinker*

Wer weiß es schon ... .
*nixweiss*

Ich weiß nur, dass ich nun auf die Ellipsen achte, alleine das schon ist ein Gewinn für mich.
*g*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Auf mich braucht ihr auch nicht warten, denn ich gebe meinen Tipp erst ab, wenn ihr alle schon im Bett liegt.
*omm*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Morgen früh um 8.00 Uhr??
Ich stöbere gerade ein wenig, und plötzlich taucht Indivisuelle auf meinem Schirm auf.
Möglicherweise werde ich meinen Tipp noch ändern.
***a2 Frau
1.137 Beiträge
@******ier: Gratulation zur gestrigen Geschichte!

Heute: meine Fresse! Lach! Was für ein Maja-Geschwurbel, dass da der Michael nicht ausgerastet ist, sondern milde lächelt ...... kreisch, ich wünschte ich hätte es geschrieben, hab ich aber nicht ;-).... mein Michi hätte der Maja den Mund.... lach!
Und ich bin auch für eine Feder!

meine beiden heissen Verdächtigen sind olove und christian_m.... unter einem surrealistischen Einfluss, oder im Schreibrausch.....
****orn Mann
11.967 Beiträge
20:15 Uhr, er ist bereits beim zweiten Cocktail, immer noch ist keine Frau in einem roten Kleid aufgetaucht.

Und als sie dann doch noch auftaucht, wird kein Gedanke daran verwendet, was die Frau im roten Keid wohl UNTER dem Kleid trägt. Was für Wäsche.

Somit klar ist, dass diese Geschichte NICHT von Walhorn stammen kann, denn ich hätte einen Gedanken - mindestens - daran verweilen lassen.

*zwinker*

Die Geschichte ist seeeehr lang , fast schon zu lang für mich, für eine Weihnachtsgeschichte.
Obwohl sie wirklich klasse geschrieben ist, spannend, dicht, komplex, übersteigt sie für mein Empfinden den Rahmen dessen, was wir bislang hier gelesen haben. Aber das ist wohl Geschmackssache.
*zwinker*

Von daher, es hat sich jemand erneut sehr viel Mühe gegeben und etwas wunderbares geschaffen, eine wirklich tolle Geschichte.
*ja*
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wolfsgier... au mann! Auf Dich wäre ich absolut gar nicht gekommen.
Super gemacht!

Die heutige Geschichte ist auch wieder ein absoluter Hammer.
Ich bin begeistert! Sie ist wirklich federwürdig.

Hm... der Part ziemlich am Anfang, mit dem Date in der Bar, mit der Frau im roten Kleid ... das kommt mir total bekannt vor. Da gab es mal eine Geschichte, die genau so angefangen hat.
Ich weiß nur nicht mehr, von wem die war! *motz*

Mein Ersttipp ins Blaue:

1. sur_real
2. christian_m
3. Sylvie2day

@**m: Ich liebe Deep Space Nine! Dein Vergleich ist da wirklich perfekt. *g*
**********Engel Frau
25.851 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Geschichte ist seeeehr lang , fast schon zu lang für mich, für eine Weihnachtsgeschichte.
Obwohl sie wirklich klasse geschrieben ist, spannend, dicht, komplex, übersteigt sie für mein Empfinden den Rahmen dessen, was wir bislang hier gelesen haben. Aber das ist wohl Geschmackssache.

Ähm ... nö. *gg*
Es waren schon andere Geschichten dabei, die auch nicht kürzer waren. *g*
******nde Frau
362 Beiträge
Tipp trance
1. olove
2. christian_m
3. sylvie2day

***a2 Frau
1.137 Beiträge
Trance Tipp
*g*

1. und 2. olove
3. christian_m

tricky trips ... äh Tipps
1. Ghostface
2. Sur_real
3. christian_m

Liebe Grüße

Tom
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Je mehr man denkt und nachliest..
am liebsten würde ich jetzt auch 3x sur_real tippen.

Aber christian_m geht mir auch nicht aus dem Kopf. grübel

1. sur_real
2. christian_m
3 sur_real

So, jetzt ab ins Bett. Morgen wirds wieder anstrengend *wink*
1. Ghostface

2. Sur_real

3. christian_m

Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
morgen

wird es etwas später

ich habe noch kein Bild uind überhaupt...

ich brauche mal ein paar stunden auszeit
Es sei Dir gegönnt. Aber damit wirst Du sicher einige Leute auf die Folter spannen.

Aber gut zu wissen, dann dreh ich mich morgen früh auch noch mal rum. *g*
******ier Frau
38.599 Beiträge
christian_m. 1, 2 & 3.
****orn Mann
11.967 Beiträge
****ia:
morgen wird es etwas später

ist okay, dann kann ich ja auch mal ausschlafen.
*freu*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Fotografika
morgen

wird es etwas später

ich habe noch kein Bild uind überhaupt...

ich brauche mal ein paar stunden auszeit

Das macht mir nix. Da mir gerade per Mail eine Kundin einen Vor-Ort-Termin abgesagt hat (blödes Frankfurter Etepetete-Pack), lege ich mir jetzt Musik ein, mach ein Bier auf und schlafe morgen aus. Muss ja keine Blitzlampen einpacken und mich frisch machen. Aber ich bleib bei sur_real. Klitzekleine Details halten mich von christian_m ab. Aber vielleicht war da auch wieder jemand schlau.

Was mache ich jetzt? Vielleicht schnell mal einen Geschichte tippen? Kneipengespräche Teil 2? Ach nee, die hebe ich mir für die nächsten Sonntagswörter auf ...

Rhabia:
Wenn Du Fotos brauchst, schreib mich mal an. Ich habe einen reichen Schatz an Bildern. Vielleicht ist was passendes dabei!
****orn Mann
11.967 Beiträge
1. Ghostface

2. Christian_m

3. Christian_m

Mein Tipp
Bild von http://www.joyclub.de/my/1141865.sur_real.html

Geschichte von

1. Nina_de_Wynter
2. Nina_de_Wynter
3. Nina_de_Wynter

also bekomme ich entweder null oder sechs Punkte ...

Gute Nacht
Ev
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.