Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10422 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014 Seite 5

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Mein Tipp
1. GefallenerEngel
2. GefallenerEngel
3. GefallenerEngel

Punkte müssen her, jetzt oder nie!
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Na wartet, Ihr habt es nicht besser verdient. Nullrunde! *ggg*

So was ähnliches hast Du gestern auch schon gesagt. Irgendwann ist es mal gelogen... *baeh*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
herzlichen Glückwunsch lieber Ghostface
..natürlich auch von mir *stoesschen*

Lass Dich feiern bis der Scotch alle ist.
..aber nicht, dass es nachher heißt: Ich hatte Purzeltag *lach*

Liebe Grüße
Saly
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gebs auf!
Olove.... du trickreicher, du! Hast gfewusst, dass alle nur auf deine ultimativen Wortverschwurbelungen warten. ooooooh komm du nach Hause *rotfl*
Nicht erkannt, wirklich nicht.

Die heutige Geschichte ist puppenleicht zu erraten. Die Autorin, und ich hege keinerlei Zweifel, dass es eine ist, hat sich unerhört viel Mühe gemacht. Spannungsbogen, Absätze, Fehlerquote...
Oder ist sie vielleicht von Berufswegen auf Fehlerfrei geeicht?
Dann der entlarvente Moment, bzw das entlarvende Wort: LUZI.

Unter uns gibt es jemanden, der nicht nur meine Affinität zu Käptn Körk teilt, sondern auch ebenso weit in der Serie "Supernatural" ist. Und dort, man glaubt es kaum, kämpft Erzengel Raphael gegen Luzifer. Und wie nennt er ihn? LUUUUZIIIIIEEEEEEEEE!

Mein Tipp 1. - 1,2 Millionen: GefallenerEngel. Es kann gar nicht anders sein. Ich schwör. Und wehe, wenn nicht!

Tom
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
So. Ich tippe jetzt auf

1. impotentia
2. Sylvie
3. Lichtsucher

Ihr werdet schon sehen, wer nun Punkte macht. *ggg*
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Öhm... "Supernatural" habe ich bisher leider immer nur ausschnittweise oder ab und zu mal eine Folge zwischendurch gesehen. Sooo weit bin ich da gar net drin.

Ich fühle mich so langsam massiv gemobbt! *lol*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
OLOVE hats geschrieben??
...ohne Witz, ich kann ja Nachts immer schlecht abschalten und wache auch oft auf. So gegen fünf habe ich auf die Uhr geschaut und mich wieder umgedreht und.. an die Raterei hier gedacht. Und es war ein plötzlicher Gedanke: Olove wars!
Aber dann habe ich mich zur Ordnung gerufen und gesagt: "Nein, du stehst nicht mitten in der Nacht auf, um ins Internet zu gehen."
Hätte ich es mal getan. Verdammte Axt.

Aber da war gar keine Verdreherei drin. Schlumpf, du.....

Heute muss ich noch lesen, war heute viel Arbeit hier *g*
Aber, die besten Ideen kommen ja eh immer später am Abend.
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Neenee...
ich habe Geburtstagsmäßig genug Scotch als Nachschub bekommen. Glenfiddich 15Yrs, Highland Park, Singleton und ..... najaaaaaaaaa..... Pennypacker. Bourbon. Mutter gefiel die Flasche *rotfl*
Dann eine neue Tasse, eine 7,632er Patrone und das dickste Ding: Eine IMI Eagle, .44Magnum. Ich knips das mal, das müsst ihr sehen.

Danke, ihr Lieben für die vielen Wünsche und Clubmails.... ich bin ehrlich ganz gerührt *g*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Das güldet nicht,
Engelchen. Wer sagt denn, dass du nciht aus Versehen genau DIESE Folge mitbekommen? Neenee.... alles ablenkende Taktik.

Tomob oder MobTom?
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
MobTom. *motz*
****ra Frau
2.917 Beiträge
2. Sylvie

Hmmmm... Harte Nuss....
1. Gefallener Engel

2. Sylvie2day

3. Gefallener Engel

Irgendwann müssen die beiden ja mal kommen *klugscheisser*
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Dat
Schwesterlein ist IMMER eine Verdächtige. Und dieses Jahr meine Generalverdächtige. Aber hier klingelt nix.
Neenee... dat Engelchen kann motzen, soviel sie will, sie bleibt auf meiner Rangliste weit vorne!

Tom
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, Tom, zu einem neuen Geburtstag *g*

Noch vor ein paar Tagen habe ich die alten Spiele durchforstet und gesehen, dass Rhabia und du jedesmal im Spiel Geburtstag haben. Aber hab ich mir die Daten gemerkt? Latürnich nicht. Kann man ja morgen nochmal nachsehen … Mañana …

Na ja …

Also, bevor Glühwein und Backfisch mir das unnötig schwer machen, hier nochmal die Besten Wünsche zum vollendeten Jahr und auf viele weitere *prost*
Me 2
*********ld63 Frau
8.546 Beiträge
Ja, die heutige Geschichte...
... hat mir sehr gefallen *love*

Ist mir selbst ganz neu, dass ich so auf moderne Märchen stehe... *huch*

Und ans Engelchen musste ich auch dennken, deshalb mein heutiger TIPP:

1. Gefallener Engel

2. Sylvie2day

3. Gefallener Engel

Into
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wieso denkt Ihr dabei gleich an mich?
Ich kann doch hauptsächlich nur dramatisch ... *g*
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
Uuuhuuund: Ich hätte noch eine Szene im Kerker mit Auspeitschen und so eingebaut! *sabber*
Me 2
*********ld63 Frau
8.546 Beiträge
Na, ne gewisse Dramatik kann man der Geschichte ja nicht absprechen ... basst scho! *ggg*
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Na, was red ich mir hier den Mund (ähm... die Finger) fusselig. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt!
So.
**********Engel:
Uuuhuuund: Ich hätte noch eine Szene im Kerker mit Auspeitschen und so eingebaut! *sabber*

Du hast uns ganz bewusst verschwiegen, was dem Santa in der Hölle so große Freuden bereitet hat. Ich vermute, Du warst dabei. *fiesgrins*
Me 2
*********ld63 Frau
8.546 Beiträge
*haumichwech*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*raeusper* Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich öfter mal von Luzifer schreibe?

Nur mal so ganz vorsichtig, nebenbei und ganz im Allgemeinen angemerkt … und nicht dass ihr denkt, ich wolle hier für Verwirrung sorgen oder sowas … *floet*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Ich kriege gleich ne chriskrise.... Was willst du damit andeuten? *freundchen*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Nee, Christian_m nicht!
Nicht verwirren hier *lol*

Also, eh ich hier keinen Tipp mehr abgebe:
1. Gefallener Engel (tut mir ja leid *zwinker*
2. sur_real
3. Lichtsucher

und wenn ich HEUTE NACHT wieder wach werde und ich einen Gedankenblitz habe, DANN STEH ICH AUF !
*******an_m:
Ist eigentlich jemandem aufgefallen, dass ich öfter mal von Luzifer schreibe?

Wer zum Teufel ist Luzifer? Ich kenne nur Luzi, den Schrecken der Straße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.