Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10415 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39718 Mitglieder
zum Thema
Ideensammlung: Adventskalendertürchen für meine Sissy 11
Ich möchte meinem Freund/meiner noch nicht ganz Sissy einen…
zum Thema
Adventskalender mit Bildern von den Damen141
Wir wollen mal einen Adventskalender anregen mit schönen Bildern der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2014 Seite 5

eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adventskalender 2014 Seite 5
Und wieder einmal ist es vollbracht,
wir haben die vierte Seite vollgemacht.
Damit es fröhlich weiter geht
hier ein neuer Strang entsteht.

Tätäääää... Kamelle!

Die, die nicht auf dem Laufenden sind,
schauen hier geschwind:

Kurzgeschichten: Adventskalender 2014 Seite 4

Tom
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Glückwunsch Wolfsgier, für die zu Herzen gehende Geschichte.

Heute: Ein wirkliches tolles Bild und eine Wort gewaltige Geschichte. Sehr beeindruckend!

Tja, wer war es?
Wer kennt sich dermaßen gut mit Astrologie aus und ist dabei noch so analytisch?

Tipps ins Blaue:

1. christian_m
2. Sylvie2day
3. Gefallener Engel
******ier Frau
38.596 Beiträge
zu meiner eigenen Geschichte:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ja, Ghostface lag ganz richtig, als er einen Wolf gerochen hat.
Und dann noch seine Hinweise zum Präsens und zum großen Herz und zu dieser Unerschrockenheit, nachts allein draußen rum zu schleichen...
*oh* Da dachte ich schon: Jetzt bekommen es alle raus, dass es von mir ist.

Ja, ich habe ein großes Herz.
Ja, ich helfe gern.
Ja, ich habe schon Weihnachtsmann gespielt.
Ja, ich war schon einige Male zu Weihnachten ganz allein, das ist nicht schlimm, aber es ist auch nicht wirklich schön.
Ja, ich habe mich schon in meiner frühen Jugend nachts allein draußen rum getrieben.
Ja, ich schreibe Geschichten gern im Präsens, denn es klingt dann für mich spannender und lebendiger.

Meinen Glückwunsch den Lesenden, die nun Punkte bekommen.
Mein Dank an alle für die wertschätzenden Worte.
*juhu*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Gut gemacht Wolfsgier. Und ich hab wieder keinen Punkt. Aber schön war die Geschichte trotzdem.

Alter Schwede!
Die neue Geschichte ist der Hammer. Da hat jemand richtig gearbeitet mit viel Ahnung vom Thema - oder sehr ausgiebig recherchiert. Für die Story habe ich zwei Kaffee gebraucht.
*kaffee* *kaffee*

06:00 – mit meiner Einschätzung der Menschen in diesem JOYClub bin ich einer krassen Fehleinschätzung unterlegen. Ich brauche dringend Verstärkung. Gruß Alexander

Da musste ich echt schmunzeln. Ganz meine Einschätzung und Erfahrung. Gäbe es die Gruppe hier nicht, würde ich den JC schon wieder links liegen lassen.

Aber ich bin ratlos beim Raten, wie immer. *gruebel*
So, nach dem Kaffee bin ich immer noch ohne jeden Plan.

Wenn Ghostface auf sich selbst tippen würde, könnte man genausogut an eine Zweitgeschichte von Pourquoi_pasXX denken. Die Länge würde passen.

Antaghar ... glaube ich eher nicht. Dafür ist die Geschichte nicht homogen genug. Er würde nicht zwischendrin solche Schachtelsätze schreiben.

christian_m erscheint mir als möglicher Kandidat. Ich habe zwar spontan eher an eine Frau gedacht, aber in diesem Spiel des Tarnens und Täuschens ist ja nichts unmöglich.

Und jetzt gehe ich mal bei Salanande Geschichten lesen. Vielleicht habe ich ja nach dem zweiten Kaffee eine Erleuchtung. *g*
*******tze Frau
316 Beiträge
Statistiktime Auswertung 17.12.2014
So nach dem am Punktebäumchen gerüttelt wurde... sieht die Rangliste heute wie folgt aus:

01.) Salyward 22 Punkte
02.) wolfsgier 21 Punkte
03.) Walhorn 18 Punkte
04.) Lysira 17 Punkte
05.) christian_m 15 Punkte
05.) GefallenerEngel 15 Punkte
07.) IntoTheWild 13 Punkte
08.) Pourquoi_pasXX 12 Punkte
08.) impotentia 12 Punkte
08.) Lichtsucher 12 Punkte
08.) SirDemian_Luna 12 Punkte
12.) Ex_Fleckchen 10 Punkte
12.) Sanalande 10 Punkte
14.) Cara2 8 Punkte
15.) Subkulturkatze 7 Punkte
15.) Ev32 7 Punkte
17.) olove 4 Punkte
17.) sirona5 4 Punkte
19.) Soulsista69 3 Punkte
20.) Bonnie, SK_Arthemisia

Und nach dem intensiven Wortmeldungsduell zwischen Lichtsucher und Ev32 haben wir eine neue Wortmeldungskönigin zumindest unter den Ratefüchsen und Ratefaehen... Herzlichen Glückwunsch Ev32!

Wir hatten gestern 109 Beiträge, die 47 Tipps enthielten von denen 6 Korrkt waren, auch wenn nur 5 zu Punkten führten.... Jaaa Ghostface würde in der Rangliste im moment mit 8 Punkten auch auf dem 14. Platz landen, wenn er mitspielen würde...

Und hier zur allgemeinen erheiterung noch die heutige Prognose für die nächsten 14 Tage... ich hab mal hinzu geschreiben, wieviele Tipps die Prognosetabelle noch von euch erwartet! *zwinker*

01.) Salyward…………………………………. +23 Punkte……………. +42 Tipps
02.) wolfsgier…………………………………. +22 Punkte……………. +40 Tipps
03.) Walhorn………………………………… +19 Punkte……………. +37 Tipps
04.) Lysira………………………………………. +18 Punkte……………. +40 Tipps
05.) christian_m……………………………… +15 Punkte……………. +25 Tipps
05.) GefallenerEngel………………………. +15 Punkte……………. +40 Tipps
07.) IntoTheWild…………………………… +13 Punkte……………. +42 Tipps
08.) Pourquoi_pasXX……………………… +12 Punkte……………. +37 Tipps
08.) impotentia………………………………. +12 Punkte……………. +36 Tipps
08.) Lichtsucher……………………………… +12 Punkte……………. +38 Tipps
08.) SirDemian_Luna………………………. +12 Punkte……………. +40 Tipps
12.) Ex_Fleckchen…………………………… +10 Punkte……………. +42 Tipps
12.) Sanalande……………………………….. +10 Punkte……………. +40 Tipps
14.) Cara2……………………………………… ..+8 Punkte……………. +40 Tipps
15.) Subkulturkatze………………………… ..+7 Punkte……………. +30 Tipps
15.) Ev32………………………………………… ..+7 Punkte….………… +42 Tipps
17.) olove……………………………………… ..+4 Punkte….………… +24 Tipps
17.) sirona5……………………………………. ..+4 Punkte….………… +36 Tipps
19.) Soulsista69……………………………… ..+3 Punkte…..……….. ..+2 Tipps
20.) Bonnie, SK_Arthemisia

@Klasse_Traumkatze
Hah, ich bin wieder eine Platz nach oben gerückt. Ich bin begeistert. Aber wo soll ich noch 36 Tipps hernehmen, wenn mir heute schon keiner einfällt?
*******tze:
15.) Ev32………………………………………… ..+7 Punkte….………… +42 Tipps
*oh2* DAS schaffe ich doch nie - nie - nie mehr *snief*

egal - es macht Spaß IMMER falsch zu raten *ja*

Glückwunsch und *blumenschenk* an wolfsgier

im Nachhinein ganz logisch, dass diese Geschichte von dir war.

Und heute? Keine Ahnung ...
und ich stimme @ impotentia zu.
06:00 – mit meiner Einschätzung der Menschen in diesem JOYClub bin ich einer krassen Fehleinschätzung unterlegen. Ich brauche dringend Verstärkung. Gruß Alexander

Da musste ich echt schmunzeln. Ganz meine Einschätzung und Erfahrung. Gäbe es die Gruppe hier nicht, würde ich den JC schon wieder links liegen lassen.

So ist es mir vor fünf Jahren auch gegangen, ich wollte gerade den JC wieder verlassen, da wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam gemacht.

Eine wunderbare Geschichte mit viel Hintergrundwissen - guten Überlegungen und Rätseln - ich kann nur "Danke" sagen. oder besser schreiben.

Die Idee mit Nr.1 und Nr.6 gefällt mir - auf den Punkt gebracht.

Ev

PS
Die Zeitangaben:
09:30 – Nr. 6 an Nr. 1 – im Namen aller Mitarbeiter wünschen ich Ihnen ein friedvolles und segensreiches Weihnachtsfest.

09:12 – Nr. 1 an Nr. 6 – dasselbe wünsche ich auch Ihnen und allen, ...
ein Fehler oder bewusst so geschrieben?
Gibt es von dem Gemälde einen Kunstdruck zu erwerben? *g*

Warum nur kommt darauf jetzt keine Antwort?

Mist
Me 2
*********ld63 Frau
8.539 Beiträge
Tagestipp

Sirona5 zum 1., 2. und 3.

Euch allen noch viel Spass beim Raten, Rätseln, Forschen und falsche Fährten legen *lol*

*wink* Into
****orn Mann
11.967 Beiträge
@Wolfsgier
Ich wusste schon während des Lesens, dass es deine Geschichte ist. *g* Auf Anhieb. Und inzwischen - nach der Halbzeit - denke ich, dass die wenigsten Mitschreiber sich hier so dermaßen tarnen, dass niemand weiß, dass man ... heißt. Sondern dass die meisten ihrem Schreibstil treu bleiben, ihre persönliche Note immer irgendwo zum Tragen kommt. Dein großes Herz und deine Hilfsbereitschaft, ganz genau, wer dich gut kennt, weiß das.

So ähnlich ging es mir auch bei der ersten Geschichte hier. Die von Pourqoui pas. Doch da hatte ich mich noch verwirren lassen. Sehr schade. Nun aber: Danke für die 6 Punkte. *g*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Die heutige Geschichte
beginnt mit einem wirklich wundervollen Bild. Allein schon das Betrachten, das Erkennen der vielen Details, benötigt seine Zeit. *spitze* Mich interessiert bei der morgigen Auflösung auch jetzt schon sehr, wer so gut zeichnen kann von uns.
Und dann erst die Geschichte. Nichts für mal eben im Bus zwischen fünf Haltestellen. Sie ist super geschrieben, großen Respekt. *top* Heute mag ich mich nicht so spontan festlegen wie gestern.
****ra Frau
2.917 Beiträge
vielleicht stammt die Geschichte ja von

2. Mo = mauricedewinter

das wär was..... *g*
Das glaube ich nicht.
********chen Frau
353 Beiträge
Oha, Tagestipp
1) christian_m
2) Sur_real
3) olove

Hammergeschichte...mehr kann ich dazu nicht sagen.
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Extrapunkte fürs Bild raten?
Ich würde bei dem Bild auf Sur_real tippen... *maler*
****ra Frau
2.917 Beiträge
3. sirona5

Ich bin gespannt *g*
*********ynter Frau
9.806 Beiträge
Tippänderung
3. Sirona5
Kinners, macht Euch nicht unglücklich, indem Ihr unnütz Punkte verschenkt. Ihr könntet sie beim Enspurt noch brauchen. *smile*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Sag ich auch immer – aber hört da jemand drauf?
Aha, dann wage ich mal meinen ersten Tipp.

1. christian_m
2. Sylvie2day (irgendwann ist sie dran!)
3. Salanande

*******tia Mann
5.162 Beiträge
Mein Tipp
Ich glaube, dass ich Bilder besser unterscheiden kann als Geschichten. Nach dem, was ich an Bildern von Sur_real gesehen habe, glaube ich nicht, dass es eins von ihm ist - wie bereits behauptet wurde.

Aber die Geschichte könnte schon von ihm sein, nach allem, was ich auf seinem Register so quer gelesen habe.

Darum gebe ich in Ermangelung universellen Wissens einen ganz sturen Tipp ab:

1.sur_real
2.sur_real
3.sur_real

Je ne sais pas
*******tia Mann
5.162 Beiträge
...und das der jetzt auch noch zeitgleich "My home is my castle Oder Die Eroberung Qualtas" veröffentlicht, ist nur ein Täuschungsmanöver. Gaaaanz bestimmt!
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also
ich mache das jetzt wie die Merkel. LAut Volker Pispers führt unsere oberste Kanzlerin durch Krise und Beobachtung.
Wenn es irgend etwas Neues gibt, auf das man reagieren muss, guckt das Merkel erstmal. Die kann unheimlich gut gucken.
Dann schaut sie, wohin die Strömung geht und wohin alle rennen, schleicht sich außen dran vorbei, stellt sich an die Spitze und ruft:
"Mir nach!"
Das nennt man dann betreutes Regieren...

So mache ich das jetzt auch. Die ersten Drei, also die Topscorer. Auf deren Tipps warte ich und dann tippe ich genau wie die. Also Salyward, Wolfsgier und Walhorn. So. Warum soll man sich nicht an den Erfolgreichen orientieren?

TOm
*******tia Mann
5.162 Beiträge
mmmmmmh!? Auch eine Methode.
Verdammt, was bin ich immer so voreilig ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.