Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39303 Mitglieder
zum Thema
SEX im TAXI ???65
Hattet Ihr vielleicht schon einmal Sex in einem Taxi und falls ja…
zum Thema
Die Sexträume der Frauen : Am liebsten im Taxi47
Bei ihnen lösen bereits Farben, Töne, Stimmungen oder Gesten eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Taxi, die andere Seite...

Taxi, die andere Seite...
Habe heute Nachmittag gedacht, es könnte doch spannend sein die Geschichte mal von der weiblichen Seite zu erzählen.

Hier also mein "Erguss" der Melanie:

Was zieh ich bloß an? Ach, wie sehe ich denn schon wieder aus? Ich habe wohl gestern beim Fotoshooting übertrieben?
-War sehr angenehm und die Fotografin hat es mich immer wieder geschafft mich zur Umsetzung neuer Ideen zu animieren.-
Es ist schon spät und nachher habe ich meinen Termin. Endlich.. eine Chance als Marketingassistentin eines internationalen Werbebüros. Die Gelegenheit Neues zu entdecken, zu lernen und dann...?

Reiß Dich zusammen Melanie, der Flieger wartet! Okay, ich bleibe klassisch, wie Uma Thurman in Gattaca. Unnahbar? Nein, ich bin doch züchtig unzüchtig... Immer noch grinsend hole ich meinen Dreiteiler aus dem Schrank. Nein die Weste ist zu warm, da passt doch das Stehkragenhemd und da passt doch noch was „Unschuldiges“ drunter... Und endlich ziehe ich mal die neuen Pumps an, die ich mir zu Weihnachten „geschenkt“ habe. Ein elegantes Antrazith in asymmetrischer Form mit schimmernden Metallabsätzen und einer silbernen Linie bis zur Spitze...ach.., Rom war schön... und Maurizio seeeeeeehr nett...
Ich komm irgendwie nicht in die Pötte..., so, nun mal los...konzentrier Dich...

Okay, ein letzter Blick in den Spiegel, Fingernägel topp? Haar sitzt? Geht klar, los zum Taxistand. Wie gut, dass ich nur Handgepäck habe. Bin doch froh nicht mit großem Gepäck zu reisen. Reduzieren fiel mir früher nie leicht. Jetzt genieße ich es. Ist ja auch viel zu heiß jetzt auch noch Gepäck zu schleppen... Hält mein Deo? Mensch, nicht so nervös, hab ja noch Zeit und Gelegenheit alles zu richten, wenn´s sein muss.
So, abschließen und los. Passend, dass ich es nicht weit zum Taxistand habe. Mist, die Zeit rennt, ich nun auch...

Da, das Taxi vorne in der Schlange wartet schon...Reiße die Türe „Zum Flughafen bitte“ und höre die gleichen Worte.. Echo? Nein, da sitzt schon einer!!!! Äh, und nun? Denke ich. „Was bitte soll das denn?“, „Sorry, ich hab´s sehr eilig, bitte nehmen sie das nächste Taxi“ spule ich irgendwie automatisch ab. Wir schauen uns an.... Ich fange an zu lächeln, denn er sagte doch auch „Flughafen“ und er lächelt zurück, und wie, die Augen erst!!! Schon merkwürdig zufällig, dass so etwas geschieht, aber was soll´s!?!? Schon vernehm ich die Frage „Ja dann... fahren wir also gemeinsam..!?“ Auf geht´s denke ich noch. Er packt das Handgepäck zwischen uns, das Taxi fährt schon los und was habe ich schon zu verlieren, was ich nicht schon längst verloren habe? Kann doch nur gewinnen!? Es wird mein Tag. Also reiche ich Ihm die Hand und stelle mich vor „Hallo, ich bin die Melanie“. Zu seiner entgegenkommenden Hand antwortet nun eine viel weichere, angenehm ungehetzte Stimme: „Stefan, sehr angenehm. Was für ein Zufall!“ Wow, mit Ausstrahlung und sieht auch noch interessant aus, nicht so gelackt, lebendig,
Irgendwie war´s das erst einmal. Entspann Dich, lass Ihn mal zappeln.... Ich riskiere ab und an einen Blick aus den Augenwinkeln...
Hmm, wie lange dauert wohl die Fahrt zum Flughafen? Egal, ich bin gut drauf. Jetzt bin ich dran... Du wirst Dich noch wundern...
Es ist schon kühler im Taxi geworden. Stört mich das? Nein, ich denke, ich mache mal mein Jackett auf... Packe meine schmalen Revers und fächle mir etwas kühle Luft zu. Liebe dieses Spiel... Jetzt werde ich auch noch geil! Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. So viele Angebote, zum Puzzeln, aber irgendwie habe ich keinen Bock auf Eintagsfliegen. Möchte mein Herz mit dem Sex genießen lassen....
Wie gut, dass ich mich heute für den Spitzenhebe-BH und passenden String entschieden habe... Meine Nippel sind ja schon ganz steif... Es wird mir wieder heiß... Sieht mich der Taxifahrer im Rückspiegel? flasht es in meinen Realgedanken... Total egal, öffne leicht den Mund und gleichzeitig mache ich die Augen halb zu. Jetzt bist Du dran mein lieber Mitfahrer... Ohne Vorwarnung drehe ich meinen Kopf und wir lächeln uns an.. Mann-o-Mann, es wird immer heißer...Luft zwischen uns vibriert.. Es fängt an zu brennen...Wie süss, seine Öhrchen werden rot... Das lässt hoffen... Geschickt öffne ich ein paar Hemdknöpfe und lasse meine Hand reingleiten. Meine Knospen blühen auf es schüttelt mich innerlich, aber ich lasse mich nicht gehen – Kontrolle im Spiel der Gefühle... Es stürmt aber gerade!?!? Und bei „Ihm“ ebenso... am Bein auch? Frage ich mich ob Boxershort oder ganz frei? Noch egaler...Ich räkle mich, deute an mehr Platz zu brauchen. Merkt er es? Ja, ja, ja, er nimmt das Handgepäck.. Ich kann nicht widerstehen.. Kralle mal ganz kurz an seinem Arm... Touchée
Er blickt mich an, funkelnd und mehr? Mal sehen... jetzt wird´s spannend
Ich ziehe den Rocksaum weiter nach oben und spreize etwas meine Beine, dass er mich da unten sehen kann. Und wie! Ich bin schon ganz nass, Ich spüre den String da zwischen rutschen. Ohhh, es zuckt, und wie, aber bei ihm auch....Ziehe das zarte Etwas noch tiefer in mich...Spiele an mir... Es zuckt wild, mehr, stöhne ein wenig, Muss aufpassen, sonst vergesse ich mich noch.. Denke da an... Nein, jetzt nicht... Ihm geht es gut? Er ringt um Cantenance, schafft es nicht wirklich...
Mist, da ist ja schon die Ausfahrt zum Flughafen... tief durchatmen...
Wir halten und einigen uns darauf, er bezahlt das Taxi und ich einen Drink für uns.
Gehen durch das Drehkreuz auf das Gate C zu, immer noch Ihn an der Seite...
Check-In nach Berlin. Er steht inter mir!!!! Ist das ein Zufall!?!?! Was passiert denn heute noch?

Eingecheckt.. So, auf jeden Fall mal an die Bar etwas Erfrischendes genießen. Zwei Cocktails bestellt (Harald Junkes Alptraum – zur Erklärung: ohne Alkohol) Die Gläser klirren und ein Lächeln auf unseren Lippen ist der Beginn eines sehr schönen „Gesprächs“, stumm, ohne Worte, Augenzwiesprache und was für eine. So selten!!! Und das mit einem Mann, so sieht es zumindestens aus...Ergründen, Zulassen, Erkennen und was noch?
So langsam dringen mir bekannte Worte in mein Aufmerksamkeitsradar. Mein Name! Und seiner auch? Kenne ja nur Stefan, bislang...
Ich muss mich losreißen, wir müssen es, der Flieger wartet nicht.
Auf dem Weg zum Boarding fühle ich wieder den String zwischen den anderen „stummen“ Lippen...Ich bin schon wieder geil...Er steht hinter mir, ich sehe schon den Eingang zum Flugzeug, da fällt mir doch mein Visitenkartenetui zu Boden, hups... Ich beuge mich vor, Gymnastik sei Dank und strecke meinen Po etwas dabei nach hinten...fühle sein Mannteil ganz deutlich, strotz vor „Tatendrang“, wie schöööööööön denke ich gerade, als es weiter ging. Bin ich mutig? Klar doch und greife spontan nach hinten und habe seinen Halbharten im Griff. Wow, es funktioniert und ich tropfe schon. Es läuft runter. Wie gut, dass ich Halterlose anhabe, ansonsten....
Wir steigen ein....

Gute Nacht,
Euer Stilsicher
Für mich umwerfend
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Spitze!
Macht Spaß, eine Story aus zwei Perspektiven zu schreiben, gelle? Hab ich auch schon mal. Finde sie nur grade nicht. Saustall!

Du wirst lachen, so habe ich sie mir vorgestellt!

Solltest öfter aus weiblicher Sicht schreiben. Machst Du gut!

LG
Christine
Meine weibliche Komponente...
...kommt da durch. Freut mich, wenn ich so den "richtigen" Ton getroffen habe. Wird ja noch weiter gehen...
Stories
aus zwei Perspektiven zu lesen oder zu schreiben macht bestimmt mehr Spaß.

(Stefan, welche weiblichen Anteile pflegst du so vor dich hin? Grübel)

Nach dieser Geschichte überlege ich, ob ich zu wenig frauliche Anteile pflege . . . . . .oder ob sich die Sprache von jüngeren Frauen zu älteren Semestern stark unterscheidet. Für mich war ein Dreiteiler ein Hosenanzug z.B. und siehe da, ein Kostüm.

Auf jeden Fall wirkt Madam leicht hektisch - der Gegenpart Stefan war etwas unaufgeregter.....schreib ich jetzt mal vom Gefühl her....
Hektisch
Ja, so habe ich Melanie für den Tag angelegt. Sie sollte aufgeregt sein, da ja ein wichtiger Termin ansteht. Und trotzdem Frau. Der Stefan hatte es nur zum Taxi eilig, so sollten da zwei ganz unterschiedliche Charaktere aufeinander treffen, die zu mindestens im hedonistischen Sinne eine erste Schnittmenge haben (werden)....
Ich fand die Idee zum ersten Gedankengerüst gut (Rest kam intuitiv beim Schreiben), so sie eben aufgeregt und doch sinnlich den Gedanken einen Platz einräumt. Und wenn es eben nur Augenblicke sind, aber eben präsent. So zeichne ich eine Frau, die im Element Feuer der Sinnlichkeit einen großen Platz im Wesen bewußt den gebührenden Platz einräumt, als auch den Stil im Beruf eine Toppfrau zu sein. Aber das Hektische wird im Laufe der Geschichte legen... Eben auch deshalb, weil ja ansatzweise die Ruhe in sich im stummen Zwiegespräch an der Bar des Flughafens schon abzeichnet. So baut sich dem Lesenden eben meiner Intention nach ein ganz menschlich nachvollziehbares Wesen auf. So war´s geplant. Bin ja selbst gespannt, wie sich das Weitere entwickeln wird. Da ich ja keiner Autorengewerkschaft angehöre, so gibt´s ja auch kein Streik...

Und der Grund bei Stefan nach Berlin zu fliegen liegt ja auch noch im Dunkeln. Ein mögliches Ende habe ich schon.. Mal sehen, wie das das Mittelteil gestrickt werden kann....

Seid gespannt, denn es wird noch spannend...
wir warten auf den zweiten Teil, oder gibst den hier schon irgendwo im Forum?
bin gespannt
*bravo* *zugabe* *top*
Uma...diese Frau ist umwerfend sexy ;))))

und ich erwarte den zweiten Teil

*kuss* Mathilda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.