Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8097 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3034 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal etwas ganz anderes ...

Ja, bitte, lieber Antaghar, ich würde mich sehr über eine weitere Fortsetung freuen!

Durch Zufall bin ich heute morgen auf diese deine Geschichte gestoßen, sie wurde mir nicht per CM angekündigt!!! Nur in der Übersicht des Hauptbereichs im Kurzgeschichtenforum sah ich sie oben.

Das bitte mal an die Mods: Wenn ältere Threads nach längerer Zeit wieder beschrieben werden, erhalten nicht alle Mitglieder eine CM, die darauf aufmerksam macht. Ein nicht unerheblicher Teil der Leute kriegt dann nicht mit, dass es da eine interessante Geschichte gibt, nur weil sie, als der Thread eröffnet wurde, noch nicht Mitglied hier waren!

Das sollte geändert werden!

Oder der Autor ist sich dieses Umstands bewusst und stellt die Fortsetzung einer älteren Geschichte als neue Geschichte mit Verweis auf die alte ein.

Also, lieber Antaghar, vielen Dank für diesen Thread und ich wünsche mir Weiteres!

Liebe Grüße

Gudrune
Gerüchte in der...
...Mensa besagen, dass einer der Studenten eine Affaire mit der Assistentin des Professors habe.

Dieser junge Mann würde zudem an einem "Thesenpapier" arbeiten, in dem es darum geht, dass die Menschen leider über die Jahrtausende ihre tieferen blutlinienmäßigen Familienbande verloren haben - und damit auch die Fähigkeit zur evolutionär so vorgesehenenen, natürlichen Liebe. Doch sei dies alles einfach Teil eines Prozesse, indem sich die Ur-Stamm Strukturen zu Familienclans umgewandelt haben, mit den dazugehörigen Egoismen-Muster, die dadurch eben entstehen sollten. Die Erfahrung von Individualisierung sozusagen.
Weiter würde der junge Student aber darüber philosophieren, ob nun eine neue Evolutionsphase eingetreten sei. Eine Phase, in der die Menschen, aus dieser Not und dieser Reibung heraus geboren, die in ihrem Innneren brennt, sich nun eben ihre Herzensfamilien suchen, um zunächst neue Clans, im Wesen(slicht) verwoben, zu bilden. Könnte dies der Beginn der großen Heimreise der Menschheit sein?

Diese Gerüchte haben nun auch mich erreicht, lieber Herr Direktor. Können sie im Namen der Universität dazu eventuell Stellung nehmen? Unsere Leserschaft ist über das Internet längst hellhörig geworden. Da würde ich nur zu gerne auch etwas "zitierbares" in der Printausgabe bringen. Zumal sich ja auch für sämtliche andere geisteswissenschaftlichen Fakultäten daraus ganz neue Grundlagen ergeben könnten!

Herzlichst,

Magnus Fochior

Redaktion "Le Monde"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.