Die, auf die es ankommt!
Nun bin ich 38 Jahre, es lässt sich nicht leugnen, bis jetzt warte ich auf dich, denn weg zu mir, hat man dir immer noch nicht gezeigt!, was ist los mit der Zeit, ist sie stehen geblieben?, ist sie gestohlen worden?, oder bin ich´ es der in ein Zeitloch gefallen ist!, ich drehe mich im Kreis finde kein weg heraus aus diesem Missverhältnis, ich sehe´ aber, alles um mich herum dreht sich, bewegt sich so schnell, ist so verschwommen kaum wahrzunehmen. Mir wird schwindelig. Halt mich an meiner innern ruhe fest, die innere ruhe hält zu mir, sie ist immer für mich da, in diesen unmöglichen schweren Momenten, in den man alleine ist, in vielen Momenten ist die innere ruhe bei mir, sagt zu mir, - “gib nicht auf lass dich nicht hängen“, das Gefühl der inneren auseinander Setzung, ist in vielen Momenten ernorm hoch.
Die lieben Freunde um mich herum, reden und reden ich finde alles interessant, höre zu, rede mit, “aber da ist wieder dieser Augenblick“ - der dich unsicher und traurig macht, du bekommst ein Flash, alle reden so vernommen, kaum wahrzunehmen, so ein Wirrwarr, wie In Trance, man driftet davon in einer anderen Dimension, alleine mit seinen Alleinseinsyndrom, es schmerzt, ich Liebe es nicht mehr, es soll mich loslassen ich komme allein zurecht, es braucht mich nicht mehr aus meiner Sicherheit zu drängen, mit meinen starken Gedanken, verbanne ich es aus meiner Situation, mit Erfolg, ich schaffe es wieder zuzuhören ohne etwas verpasst zu haben, das danke ich meinen inneren Dicktiergerät, es hat mich schon aus mancher Situation geholfen.
Ach´ Liebe, liebe komm doch zu mir, lass mich nicht mehr allein, will all die wundervollen Wörter, dir´ endlich sagen, will endlich dir´ zeigen wie groß meine Liebe für dich ist, die schönen Momente im Leben mit dir´ erleben´, möchte alles mit dir teilen, ja ich teile mit dir mein Herz, du´ kleines Lied bekommst es, “ach was sage ich da“, ich gebe dir mein ganzes Herz, meine ganze Liebe, fühle es, liebe es, lass dir zeit und benutze mich, so lange du willst, aber Bitte´ lass dir ein lebenslang Zeit, damit wir jeden Augenblick genießen dürfen, ohne davon zu driften, ohne jemals wieder allein zu sein.
Ruhe ist das schönste glück auf erden, ist es aber gekoppelt mit Einsamkeit - im herzen!
Lieben Gruß Whitfield