Statistik der anderen Art vom 11. Dezember
Oh oh, die gestrige Raterunde entpuppte sich als Nullrunde für alle.
Erstmalig wurde, in Anspielung auf die veröffentlichte Geschichte, ein Video gepostet. Später folgte noch der Bruce mit Weihnachtsmütze.
In einem Beitrag ging es darum, den Titel der Geschichte zu korrigieren, um später auf eine Ablenkung zu tippen.
Der Titel heißt: "With a Little Help from My Friends" - keine Ahnung, warum bei Titeln im Englischen immer die Groß-/Kleinschreibung so seltsam ist, aber vor allem heißt es "from", nicht "of".
Das könnte ein Fehler oder eine Ablenkung sein..
Fehler, Ablenkung? Die Antwort ist offen. Betrachten wir das Ergebnis an sich, so tendiere ich Richtung Ablenkung
Zwischendurch wurde eine für eine vorherige Geschichte die Feder verliehen (hach, war die Geschichte schöööööön)
In den Tagen zuvor wurde sich oft recht schnell auf das Geschlecht des/der Autor/Autorin festgelegt.
Gestern erfolgten die Widersprüche sehr zügig.
Ich glaube, diese Geschichte stammt von einer Frau. Das Kitz heißt Renate und ist also weiblich.
(Dezent erwähne ich nicht, dass ich ständig statt Kitz Zicke gelesen hatte. Warum??)
Ich glaube wirklich, der Chef wars.
Unsicherheiten waren den ganzen Tag und den Abend gegeben. Niemand wehrte sich so recht gegen Tipps, die sie/ihn berücksichtigte. Es gab auch keine verbalen Schlagabtäusche, weil künstlich mit der Tippabgabe gewartet wurde.
Waren wir müde, von der Teilnahme an den verschiedenen Weihnachtsfeiern oder Besuchen der Glühweinstände auf diversen Weihnachtsmärkten?
Doch plötzlich zuckte der Thread noch auf. Der folgende Beitrag erweckte die Raterunde kurzfristig.
Wie, verdammte Scheiße nochmal, kommst Du denn auf Hypno-Hero?
Hast Du da geheime Informationen?
Gestehe!
Eine Antwort blieb aus.
Mit geschwollener Brust wurde kurz darauf mit der ureigenen Intuition „angegeben“.
Es lebe die Intuition! Hoch! Hoch! Höher!
(Auch dieser Tipp war falsch, siehe erste Zeile
)
Mein Lieblingssatz im gestrigen Thread war der folgende:
Ich bin mal wieder so konsequent inkonsequent
Die inkonsequente Konsequenz führte ebenfalls zu keinem Punkt.
Doch dreieinhalb gut gefüllte Seiten, mit 50 Beiträgen, entlarvten nicht die Autorin