Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Niedersachsen
391 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1324 Mitglieder
zum Thema
Würde gern mal mit meinem Freund in einen Club gehen15
Würde gern mal mit meinem Freund in einen Club gehen, doch wir würden…
zum Thema
Club eröffnen, ohne selbst leidenschaftlich gern zu swingen?24
Ich hatte letztens eine Diskussion mit meiner Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Club / Teil 1

Der Club / Teil 1
Ein Freund machte mich drauf aufmerksam.
Da ich ja schon in diversen Communitys zugange war, hatte ich so gar keine Lust
auf was neues.
Er versicherte mir das es das ultimative Zentrum aller sei.
Es hatte ihn zumindestens sehr überzeugt so das er mir schließlich auch den Link
schickte, den ich auch erstmal erfolgreich ignorierte.
Ich, die Tage dann fröhlich bei meiner Institution weitergechattet auf Teufel komm raus.
Es ging um Tage, Tage die ich mit meinen gegenüber über Gott und die Welt
getippert hatte. Merkte aber immer mehr wie mich dieser Link in den Bann zog.
Irgendwann schienen mich diese Chats zu langweilen..., konnt mir das nicht erklären.
Als ob mir irgend wer den Spaß daran zu vermiesen versuchte...
Ich scrollte mich so durch meinen Computer, schaute meine Programme
durch und mit einmal erschien dieser Link auf meinen Monitor...,
Dachte ich träume..., ich versuchte einen Klick drauf. Als ich langsam mit dem Mauszeiger drauf zu
fuhr verschwand er wie er gekommen war.
So´n Scheiß dachte ich verwundert. Neugierig suchte ich jetzt nach dem Link in der Mail.
Ich blätterte, öffnete, schloß wieder..., da war er!!!
Ich hatte ihn vor mir..., keine Reaktion meinerseits, erstmal...
Dann die Rechte Hand, sie schien sich wie von selber mit der Maus auf den Link zu bewegen.
Es klickte und es öffnete sich eine Seite in meinen Browser die sehr ansprechend auf mich wirkte.
Eine Erotikcommunity..., Shit, schoß es mir durch den Schädel. Was sonst hätte den Deppen einfallen können mir
einen Link von einer Erotikcommunity zu schicken.
Setzen sie sich noch heute ihren Account schrie mir die Seite entgegen. Ich zögerte... und schaute
noch etwas auf den Monitor und betrachtete mir diese wirklich schöne Seite...
Ich gab der Aufforderung nach und bereute es bis zum heutigen Tage nicht.
Bis Heute nicht!!! Die netten Kontakte die vielen netten und verständnisvollen Menschen denen man
da begegnete. Mein Freund schickte mir irgendwann ne Clubmail das er eine Einladung zu eine Treffen
besonderer Güte bekam. Die er mit mir wahrnehmen wollte. Kostümzwang, irgendwas aus den 17 Jahrhundert.
Mir wurde bei den Gedanken ganz mulmig.
Nun denn, wir beide los zum Kostümverleih und haben uns alles besorgt. Hosen, Stiefel, Rock, Dreispitz, Masken und einen
schönen Spazierstock mit einem geschwungenen Griff aus feinsten Sterlingsilber. Der Aufzug war wirklich pompös.
So langsam kam auch bei mir Stimmung auf und ich fieberte unseren Auftritt entgegen.
Auf der Einladung stand, Graf und Gräfin von Kroax laden ein...
Auf Schloß Nierenstein am 06.06.2007
Sie werden gegen 22.22h ihrer Ortszeit von einen unserer Fahrer mit einer Limousine abgeholt.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Waaaas?
Bei unseren JC-Burgtreffen gab es nie einen Limousinen-Service!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shit!!!

Aber dennoch erging es uns wie Dir. Menschen, von denen man nicht mal die Handschrift kannte, wohl aber sehr private Einblicke, sei es in die Seele oder ins Schlafzimmer, fielen uns um den Hals und die virtuelle Welt wandelte sich in ein sehr reales Wochenende, an dem wir Freundschaften vertieft, neue geknüpft und viel gelacht haben.

LG
Katzerl
Kombiniere
Nick Evaton, Teil1 zieht möglichst Teil2 nach sich . . . .sehr gespannt auf die Burgfräuleins. Also, bitte Marion, dann mal magisch an die Tastatur und lass uns an dem weiteren Verlauf des Besuches teilhaben.
Gutes Opening!
Der Trailer macht Lust auf mehr ...

LG Tom
Der Club / Teil 2
Ich hab mich auf den Weg zu meinen Freund gemacht. Erstmal ein Glas Champus zur Begrüßung ein wenig geplaudert
über dies und jenes und dann wurde es Zeit. Wir zogen uns unsere Sachen an und übten schon mal unseren Auftritt.
Was uns da wohl erwartet...
Der Wagen fuhr vor, die Wagentür öffnete sich und wir stiegen ein. Sir, nach ihnen...,flappte es schlacksig aus dem Mund meines Freundes...Nein, nach ihnen.
Ich stieg dann doch als erstes ein, setzte mich und staunte nicht schlecht. Das Interieur war von feinsten. Die Polster gefertigt aus blutroten Samt,
der Himmel verziert mit Schriftzeichen die mir unbekannt waren. Sagenhafte Holzschnitzereien an den Seiten. Fast schon ein wenig unheimlich.
Plötzlich fuhren wir los. Wir saßen uns beide Gegenüber und hatten eine Trennscheibe zum Fahrer den wir nicht sahen. Ich entdeckte das kleine Barfach und
köpfte eine Piccolo, goß ein und reichte ihn das Glas. Wir prosteten auf den bevorstehenden Abend. Was ein leckeres Gesöffchen.
Mit einmal wurde mir ganz schummerich und ich merkte in letzter Sekunde das was mit dem Sekt nicht stimmte.
Völlig benebelt wurden wir dann von den Fahrer geweckt. Wir waren angekommen, aber wo waren wir?
Der Fahrer sprach, sie haben einen weiten Weg hinter sich und das wir etwas spät dran wären. Wir stiegen aus und trauten unseren Augen nicht.
Hatte sowas noch nie vorher gesehen. Das Schloß wirkte sehr furchteinflößend auf mich und auf ihn machte es wohl den selben Eindruck.
Es gab kein Zeitgefühl mehr und ich dachte worauf hab ich mich da bloß eingelassen.
Wo zum Henker waren wir?
Wir gingen lagsam die Treppe zum Eingang hinauf. Stufe für Stufe sichtlich beeindruckt und etwas verunsichert kamen wir dann an diese riesige Tür.
Wo uns in dem Moment aufgemacht wurde als wir gerade Klopfen wollten.
Ein Mann von hohen Wuchs öffnete uns diese Pforte und bat uns mit den Worten "Wir haben sie schon erwartet" herein.
Er hatte einen langen massiven Stab in der einen Hand an der sowas wie Totenköpfe ab der Mitte aufwärts eingeschnitzt waren.
Wer kam denn sonst noch so dachte ich. Jack Sparrow und seine Spießgesellen?
Ich schluckte und der Mann sprach, folgen sie mir bitte Gentlemen.
Die Einganshalle war riesig und pompös und wirgingen wieder durch eine große Tür, einen sehr langen Gang entlang.
Es wurde langsam der Klang einer Musik wahr der mir bis dahin verwehrt geblieben wahr. Mir schoß eine Gänsehaut über den Rücken.
Wir traten in den Galasaal ein. Diese Kostüme..., Herrlich. Eine Augenweide. Die Herren prächtig, die Damen sehr prunkvoll mit ihren Kleidern und Masken.
Wir fühlten uns ein wenig beobachtet als wir uns unters Volk mischten. Unseren Führer habe wir plötzlich nicht mehr gesehen. Und da gingen wir...
... zur Bar??? Mario, wie geht's weiteeeeeeeeeeeer?

LG Tom
Immer mit der Ruhe *g*
Hab mir schon ne Flasche besorgt *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Na endlich!
Freut mich, dass es weiter geht!

Allerdings verstehe ich die Betäubung nicht. Hatte sie nur den Zweck, dass Ihr den Weg nicht mitbekommt? Hätten ja Augenbinden auch gereicht. Und die Stelle mit der Musik....wahr ... war...irgendwie...Moment, ich zitiere:
Es wurde langsam der Klang einer Musik wahr der mir bis dahin verwehrt geblieben wahr
Das erste "wahr" würde ich durch "hörbar" ersetzen und beim Zweiten das H rausnehmen.

Who the Fuck is Jack Sparrow? Wir kennen ihn beide. Moritz und ich grübeln. Bitte hilf, lieber Mario! Und schreib weiter!

Gruß,
Grübelkatze
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Mario!
Ich fürchte, die Kurzgeschichtengruppe ist sehr, sehr schädlich für Deine Leber!

Nimm zwischendrin ne Flasche Sprudel oder iss um Gottes Willen ab und zu Leberkäse!

Grmfppptttt...

Lach und weg.

Katzerl
hiiiiie is zweimal "Leber" drinne .....

LG Tom
Katzerl...
ist wirklich kein Scheiß, ich sitz hier in Berlin bei Weißwurscht und Weißbier. Weiß, es ist schon nach 12 Uhr aber es schmeckt soooo gut *g*

Laßt euch einfach überraschen.
Aber ich muß hier bei meinen Snaki´s erstmal nen Rundgang machen..., hab noch viel zu tun.
Aber bevor ich wieder tanzen muß..., schreib ich euch noch was *g*
Teil 3
Und da gingen wir durch die Menge die am Rand stand und die Tanzenden beobachtete. Einen Schritt vor, noch einen Schritt, den Tanzpartner neben einen, die Hände
auf Schulterhöhe..., noch einen Schritt vor und schließlich blieben sie stehen. Drehten sich einander zu und verbeugten sich, kehrten um und schritten leichten Fußes
wieder in ihre Ausgangsposition.
Ich gebs zu, das sah schon sehr anmutig aus.
Angekommen auf unseren Plätzen die wir uns ausgespät hatten fingen wir an den Abend zu genießen. Der Kellner, oder war es eine Kellnerin..., kam und reichte Champagner. Ich nahm zwei Gläser entgegen und reichte eins davon mein Freund. Der schaute mich etwas argwöhnisch an. "nun trink schon, das wird ja wohl kein zweites mal passieren"
Wir nahmen ein Schluck und warteten es ab. Da nichts passierte tranken wir dann ganz entspannt das edle Gesöff.
Ist schon komisch dachte ich. All die Leute mit ihren Kleidern und Masken..., ob die alle aus dem Club waren?
Es schien keiner keinen zu kennen. Oder kannten wir bloß keinen? oder kannten sie uns?
Nun, wir sollten es bald herausfinden...
Ich weiß nicht, waren noch andere hier, denen es genauso ging wie uns? Ahnungslos?
Die Musik verstummte...,
Die Türen schlossen sich, wie von selbst....,
Ich erschrak und mir wurde ganz kalt.
Das Licht verdunkelte sich etwas und ein Mann trat in die Mitte des Saals...
"Es ist schön zu sehen das so viele neue Mitglieder in unsere Mitte gekommen sind" sprach der Mann
Die Menge applaudierte. Da sah ich das erste mal wie viel Neue wirklich hier waren.
Es müssen so an die achzig bis neunzig Männer und Frauen gewesen sein.
" Sie alle werden heut Abend unseren Club beitreten" und befahl das Buffet als eröffnet.
Fein dachte ich, endlich was zu Essen..., Nur wo war das Essen?
Da schoß es mir eiskalt den Rücken runter.
Just in den Moment riß es meinen Freund zu Boden und eh ich mich versah bohrten sich zahlreiche Zähne in seinen Körper.
Sein Körper zitterte und ich war einen Moment starr vor entsetzen. Neben mir die Dame riss sich die Maske vom Gesicht. Naja, was man so Gesicht nennen konnte,
keifte fauchte mich mit einen schrillen Ton an und fletschte die Zähne. Vor Schreck haute ich ihr eine rein und boxte ihr in den Magen. Der Schlag ging voll durch sie hindurch...,
Oje, ich hab voll verkackt hier und schaute mich um. Überall abgerissene Körperteile. Sie flogen nur so durch die Luft. Überall lagen diese Kreaturen im Clinch mit ihren potenziellen Opfern. Blut überall Blut.
Aus den Deckenöffnungen kamen jetzt auch schon welche...
Ich stand da wie paralysiert. Plötzlich spürte ich wie sich etwas in meine Rippen bohrte, Was für ein Schmerz und schrie auf. Lang und Laut.
Dann hat ich Vier bis Sechs paar Zähne in mir und ich merkte wie......mir..... lang...sam...d..a..s.. Li......cht.....a--u--s--g--i--n--g____________________________

Tja, was soll ich sagen?
nun bin ich Mitglied im abgefahrendsten Club außerhalb eurer Vorstellungskraft.
Die Community die mein Leben verändert hat *g*
Und ihr seid die nächsten...., freu mich schon auf Euch
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hey Mario!
Witzige Wendung!

Versetzt mich in eine Mischung aus "Eyes wide shut" und "From dusk till dawn"!

Klasse!

LG
Christine
Christine
Ist dir denn mittlerweile eingefallen wer Jack Sparrow ist *g*

Die evtl. fehlenden Satzzeichen und andere Fehler übersiehst du einfach mal *g*

Oder wie soll ich sagen?
@ all
Wer Rechtschreibfehler oder andere Ungereimtheiten findet, kann sie behalten... *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Jahaaaa!
Der Depp, der schöne!

*rotwerd*

LG
christine
****mas Frau
3.500 Beiträge
Irre
Als Dir das Licht ausging,
ging mir ein ganzer Kronleuchter auf! *idee*

Jetzt wird mir so Einiges klar.... *zwinker*

Die Überraschung am Schluß ist Dir echt gelungen. Stark!!

Aber drücken tu ich Dich lieber nicht *schiefguck*
Mir gefällts noch ganz gut unter den Lebenden.....

Grüßle Conny
Fears and Loathing ....

Alter, ich kann sie fühlen, die Fledermäuse und Fratzen ...

Rischdig guter Stoff

LG Tom
Und wer Lust hat kann hier auch gerne mal Korrektur lesen *g*

ist schon ne Weile her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.