Der Club / Teil 1
Ein Freund machte mich drauf aufmerksam.Da ich ja schon in diversen Communitys zugange war, hatte ich so gar keine Lust
auf was neues.
Er versicherte mir das es das ultimative Zentrum aller sei.
Es hatte ihn zumindestens sehr überzeugt so das er mir schließlich auch den Link
schickte, den ich auch erstmal erfolgreich ignorierte.
Ich, die Tage dann fröhlich bei meiner Institution weitergechattet auf Teufel komm raus.
Es ging um Tage, Tage die ich mit meinen gegenüber über Gott und die Welt
getippert hatte. Merkte aber immer mehr wie mich dieser Link in den Bann zog.
Irgendwann schienen mich diese Chats zu langweilen..., konnt mir das nicht erklären.
Als ob mir irgend wer den Spaß daran zu vermiesen versuchte...
Ich scrollte mich so durch meinen Computer, schaute meine Programme
durch und mit einmal erschien dieser Link auf meinen Monitor...,
Dachte ich träume..., ich versuchte einen Klick drauf. Als ich langsam mit dem Mauszeiger drauf zu
fuhr verschwand er wie er gekommen war.
So´n Scheiß dachte ich verwundert. Neugierig suchte ich jetzt nach dem Link in der Mail.
Ich blätterte, öffnete, schloß wieder..., da war er!!!
Ich hatte ihn vor mir..., keine Reaktion meinerseits, erstmal...
Dann die Rechte Hand, sie schien sich wie von selber mit der Maus auf den Link zu bewegen.
Es klickte und es öffnete sich eine Seite in meinen Browser die sehr ansprechend auf mich wirkte.
Eine Erotikcommunity..., Shit, schoß es mir durch den Schädel. Was sonst hätte den Deppen einfallen können mir
einen Link von einer Erotikcommunity zu schicken.
Setzen sie sich noch heute ihren Account schrie mir die Seite entgegen. Ich zögerte... und schaute
noch etwas auf den Monitor und betrachtete mir diese wirklich schöne Seite...
Ich gab der Aufforderung nach und bereute es bis zum heutigen Tage nicht.
Bis Heute nicht!!! Die netten Kontakte die vielen netten und verständnisvollen Menschen denen man
da begegnete. Mein Freund schickte mir irgendwann ne Clubmail das er eine Einladung zu eine Treffen
besonderer Güte bekam. Die er mit mir wahrnehmen wollte. Kostümzwang, irgendwas aus den 17 Jahrhundert.
Mir wurde bei den Gedanken ganz mulmig.
Nun denn, wir beide los zum Kostümverleih und haben uns alles besorgt. Hosen, Stiefel, Rock, Dreispitz, Masken und einen
schönen Spazierstock mit einem geschwungenen Griff aus feinsten Sterlingsilber. Der Aufzug war wirklich pompös.
So langsam kam auch bei mir Stimmung auf und ich fieberte unseren Auftritt entgegen.
Auf der Einladung stand, Graf und Gräfin von Kroax laden ein...
Auf Schloß Nierenstein am 06.06.2007
Sie werden gegen 22.22h ihrer Ortszeit von einen unserer Fahrer mit einer Limousine abgeholt.