Statistik der anderen Art vom 20. Dezember 2015
Wir lassen nach. . . Tippen, als wären wir bereits dabei mehrgängige Weihnachtsmenüs zu jeder Mahlzeit zu uns nehmen und würden träge werden.
Die letzte Geschichte rührte und berührte und wir schnitten uns mit Ach und Krach 36 Beiträge auf 3 Seiten aus den Rippen.
Egal wer das war ( Rate später ) das muss ich erstmal sacken lassen und verdauen.
Das ist dieses Jahr ein Salzwasserkalender:
So oft standen in meinen Augen schon Tränen vor Rührung und jede Geschichte klingt
nach meer. ; - )
Der Ruf zur Verleihung der Feder erfolgte schnell.
Zu Beginn gab es gleich den korrekten Tipp. Einen Tripple:
Ich bin jetzt mal ganz mutig: (und tippt damit dreimal auf die richtige Autorin)
Es wurde begonnen, mehr oder weniger, fleißig zu tippen und zu raten:
Nun denn Teamwork, Brainstorming, oder wie auch immer.
Gepaart mit Unsicherheit:
Nach einigem Lesen kommt meine Änderung:
Aber Heute geh ich auf volles Risiko:
Na dann
geh ich auch volles Risiko,
brauch ja noch Punkte!
Hat sich das Risiko gelohnt?
Recherchen wurden angekündigt, doch ergaben sie das richtige Ergebnis?
hm, muss wohl nochmal ein bisschen recherchieren
Dezente Unterstellungen wurden in den Raum gestellt:
Ist doch auch ein Komischer Zufall, das Antagahr ausgerechnet auch einen Hund aus Bukarest gerettet hat
Die ehemalige Thronkönigin und, mit ganz seltenen Ausnahmen, übliche Verdächtige wehrte sich in harmloser Art und Weise:
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, in einer Endlosschleife der letzten Szene von "Casablanca" gefangen zu sein: "Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen!"
So langsam glitten wir in den Bereich der Tarnungen über, wobei die gestrige Autorin mit ihrem Tipp zur Königin der Irrungen und Verwirrungen gekürt werden müsste:
Tarnung pur:
Wer also zuviele Punkte über hat, immer her damit. Hoffentlich sind es Ökopunkte und somit wiederverwendbar.
Vehement wird weiter behauptet.
Warum glaubt mir denn niemand ... isch 'abe keine Geschischde.
Komm, dann lassen wir sie einfach in ihr Unglück rennen.
Sollen wir Ihnen weiterhin glauben???