Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015 - Die Geschichten, Teil 4

**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*floet*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
*lach*
schon klar ... *fluester* *smile*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Aber ganz ehrlich ... auf Dich wäre ich nicht gekommen bei dieser letzten Geschichte. Echt net.
******s23 Frau
12.725 Beiträge
;-)
Hab mich auch angestrengt anders zu schreiben, obwohl die Emotante ja doch meist durchschimmert... *ggg*
red
*******tee Frau
7.203 Beiträge
Hach wie schön, Gratulation an unsere Ratekönigin Ev *bravo*

*diegroessten*
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Ich gratuliere auch Ev32 zur Ratekönigin, danke allen Beteiligten und betone noch mal: Das mit den 7 Wochen Ostergeschichten war ein WITZ!!!!!!
*danke*schön

an Alle die hier mitgemacht haben.

*danke*schön für eure Glückwünsche ...
*anbet* *blumenschenk* ... das 1.Mal an erster Stelle zu stehen ... *wow*

dabei war es jedesmal nur mein "Bauchgehirn" das tippte *lol*
nicht ich.
Machmal wachte ich nachts auf, ging an den Rechner und änderte meinen Tipp *vogel*
und prompt bekam ich Punkte ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein besonderer dank geht an die drei Damen vom Grill ... äh ... der KG-Gruppe
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus gegebenem Anlass und in Anbetracht des doch etwas fortgeschrittenen Alters (Ev32 ist ja noch betagter als ich - was mir übrigens Respekt abnötigt -, und ich bin ja nun wirklich schon ein ziemlich alter Knochen) wird das mit dem Foto nun doch in letzter Sekunde abgeblasen.

Die Siegerin darf uns alle stattdessen mit einem ihrer offenbar erfolgreichen und hochgelobten Auftritte in ihrem Theater erfreuen. Oder hat jemand eine bessere Idee?

Morgen werden die Preise verschickt, und da wir zwei Drittplatzierte haben, werden es vier Preisträger sein. Mein Glückwunsch an alle vier!

(Der Antaghar)
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Liebster Antaghar, aaaaaaaaaaber ....

Ev32 ist ja noch betagter als ich - was mir übrigens Respekt abnötigt -, und ich bin ja nun wirklich schon ein ziemlich alter Knochen

... sie ist zwar betagter, aber viiiieeeel hübscher! *nase*
*lach*

Aber wem sag ich das, das weißt Du ja. *knutsch*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist auch wieder wahr. Na gut, wir können ja noch mal drüber nachdenken ... *zwinker*

(Der Antaghar)
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Moin Moin ...
*lach*

Wie war das noch gleich ... Frauen werden reifer nicht älter ... *floet*
wie ein guter Wein eben, je reifer desto besser *zwinker*

... so ich werd dann mal Rhabias Schicksal teilen und mich zur Arbeit fertigmachen...
*wink* und rutscht allesamt guuuuut ins Neue Jahr ... *undwech*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Rutscht rüber...
...und zwar gut - alle zusammen - ins neue Jahr!!!
*********nd_69 Frau
7.517 Beiträge
Hier wird gerade gerutscht wie blöd. Dauernd fährt der Winterdienst und am Vogelhäuschen hängen Mini-Eiszapfen.

Also: Rutscht nicht in echt, gestattet dem neuen Jahr lieber einen würdevollen Abgang und begrüßt das neue mit Vorfreude. Und für selbiges: Alles Gute, Gesundheit, Glück, Frieden, Freude, Erfolg - was auch immer Ihr Euch wünscht. Musenküsse und richtige, und allzeit das Wissen, dass alles so, wie es kommt, richtig ist.
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Die liebe Coleen hat mich gebeten, dies hier für sie zu posten: *g*

Leider kann ich hier nichts schreiben, nur ...
... mitlesen.
Und das habe ich gemacht, alle tausendzweihundertsechsunddrölfzig Seiten lang (gefühlt), mitgeschnüfft, mitgebangt und mitgelacht. Danke an SK_Artemisia, dass sie mich hierher gelotst hat.
Hut ab vor allen Wortkünstlern dieser Gruppe!
Respektvolle Grüße,
Coleen

Allen ein gesundes 2016
*juhu* ..... *freu2* ..... *huhn*

*danke* schön lieber Antaghar

für die Coins zum 1. Platz

Ev
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Auch von mir lieben Dank an alle, die mir Lob und Anerkennung aussprachen, in den letzten Wochen.

Manchmal geht das runter wie Öl... *g*

Allen ein gutes neues Jahr (wobei ich nie verstanden habe, warum um den Jahreswechsel so ein Hype gemacht wird) !
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Auch von mir
noch ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Spiel und an alle Autoren für die wundervollen vielschichtigen Geschichten auch ein ganz besonderes *danke*!

Auch möchte ich mich noch einmal für die "Feder" bedanken, die Auszeichnung hat mich völlig überrascht und natürlich sehr gefreut. Ich habe daraufhin als Weihnachtsgruß meinen Freunden diese Geschichte zugeschickt, die völlig überrascht davon wurden, dass ich schreibe. Seitdem werde ich "gefedert".... *zwinker*

Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2016 und viele schöne Ideen für dieses Forum!

eure strongSecretary *tipp*
Hier kommt das Foto
Es ist eine Momentaufnahme
aus der "Winterreise" von Elfriede Jelinek ... Januar 2015 Köln
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Ui schön! *g*

*bravo*
Me 2
*********ld63 Frau
8.551 Beiträge
Ev...
*zugabe* *blumenschenk*

*love* Into
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.