Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nylons
2935 Mitglieder
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
zum Thema
Prioritäten bei der Auswahl eines Partners über Joy?66
Für manche mag die Frage wieder zu schwarz/weiss, zu plakativ oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhirn

Hi Eva,

das könnt ich mir ja wohl gar nicht geben.
Da hätt ich schon längst den Bus gewechselt bzw. klar Schiff gemacht.
Das wär mir eindeutig zu stressig.

Den Fahrer hätte ich umgehend gemeldet. Warst bestimmt kein Einzelfall.

LG Tom
seufz
würd sie gerne kennenlernen, die den intelligenten, gefühlvollen,schwäche zeigenden mann erträgt oder ihn gar anspringt!
wiederholt. nicht nur mal zum spass haben - oder wenn länger, als umweltverträglichen zu hause für windeln und sichere kohle.(erahnst du meine geschichte?)

genau die männer gibts oft, hab sie jahrzehntelang beneidet.
und verachtet. jetzt tun sie mir leid. denn sie kriegen sowieso nur die frauen, die sie verdienen.
aber früher hab ich mich als mann schon fast als potenzieller vergewaltiger gefühlt.
und die letzten jahre hatte ich mehrfach das zweifelhafte vergnügen mit dem weiblichen gegenstück von ihnen. (so ab 40)
mittlerweile steh ich dazu , bevorzugt in die Augen zu schaun und wenn etwas tiefer- stehn wir beide dazu und freun uns, wenn SIE das auch geniessen kann. soneundsoneolaf

sch.... merk grad dass ihr schon 3 seiten weiter seid bis ich geschrieben hab.
sollte keine entschuldigung für prolos sein !!!!!!
die hab ich täglich im geschäft. aber da hilft die schonungslose offenheit. seltsamer weise reagieren einige darauf recht positiv.
zumindest wenn man den mensch hinter der (ekellhaften)fassade noch sieht und ansprechen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.