Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1251 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zum Thema
Was verstehen Frauen unter Kuschelsex?16
Kuschelsex bedeutet für mich Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeit…
zum Thema
Alternativen zur Pille: Womit macht ihr gute Erfahrungen?51
Welche schonenden Alternativen zur Pille habt Erfahrung damit?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nennt man DAS (männlich)?

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Albertinus
Ich verstehe Deinen Standpunkt nicht!

Wir schreiben hier Geschichten. Unter anderem auch Erotische. Dass einem die passende Bezeichnung der Geschlechtsteile manchmal schwerfällt, weiß jeder, der erotische Storys schreibt. Alternativen der Begriffe sind gefragt. Was, bitteschön, hast Du dagegen?

Gruß
Christine
*******nus Mann
431 Beiträge
!
Also, auch wenn ich dieses Thema für müßig, wenn nicht entbehrlich halte, ist dazu "noch" zu sagen:

Die Liebenden, die Partner bestimmen selbst, wie diese "Dinger" bei Männlein und Weiblein heißen ! Und wenn sie bei "denen" "cunnie" und "dickie" heißen ! Da läßt sich niemand etwas "einschwätzen" ! Oder ?

Und gerade die "Vorschläge" unseres Threaders (sowohl bei weiblich oder bei männlich) erinnern mich daran, daß Asiatinnen den Schlitz wohl "quer" haben und Asiaten wohl "asiatisch kleine Schw****" haben !

Nein, das tun "WIR" uns doch nicht mitten in Europa an ! Oder ! *grins*

Wie's offiziell heißt, ist bekannt !

So, jetzt habe ich wieder genügend "Luft" !
*******nus Mann
431 Beiträge
? ? ?
" .... Und wenn Du einmal in Deinem Leben das Erlebnis von vollendetem, ruhigen, stundenlangen Tantrasex haben durftest, wirst Du Dich nie mehr nach Ruck- Zuck- Parkplatz- Gangbang zurücksehnen. .... "

Das glaube ich Dir einfach nicht !

Das weiß ich schon beruflich, daß solche Effekte nicht "daher" kommen ! "Daher" nicht !

Und wer will schon irgendetwas "vom" Parkplatz ! Einige wenige. Die anderen erzählen Phantasien als "Wahrheit" !
@Albertinus
es ging und geht hier primär ums Schreiben und um Ausdrucksformen. Nicht um einzelne Ansichten zu dem was "wir" Mitteleuropäer uns antun wollen und was nicht.

Grundsatzdiskussionen, was du wolltest oder nicht ... führen zu nix. Wenn du darüber nicht reden magst, warum tust du es dann?

Konstruktive Vorschläge waren gefragt. Wenn du keine dazu hast, dann lass es einfach.

*freundchen*
"Wutmuschel" ...

das ist jetzt aber echt aus der hintersten Ecke meines Nähkästchens ...

LG Tom
oh sorry, da hab ich mich wohl vertan ...

umso besser, so steht es mit Alleinstellungsmerkmal ...

LG Tom
Die altbekannte....
@*******nus

schau doch mal in den Thread "Feedback". Vielleicht findest Du da ja eine interessante Anregung.

@**lf
Lingam sehe ich wie bei Yoni - da muß die tantrische Erziehung erst noch weiter gestreut werden. Da können wir ja dran arbeiten.

Wie seht Ihr denn die alltbekannte Bezeichnung "Schwanz"? Ich finde sie recht treffend.

Liebe Grüße
Taga
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Zum Thema Albertinus:

Er hat sich abgemeldet.

Gruß
Katzerl
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manche Menschen muss man einfach ziehen lassen...
Wie heißt es so schön ?
Getroffene Hunde bellen!!

Und dann auch noch einschnappen. ts ts ts
Öhm
es kommt wohl auf die Geschichte an: sofern es um Erotik geht, kann man das "Dingens" (iih, wie doof jetzt) evtl. doch umschreiben, alles nur andeuten, damit die Phantasie von alleine spazieren geht.

Möchte ich selbst jedoch mich explizit ausdrücken, also fsk18, was soll ich dann drum herum reden?

Vermeiden würde ich Worte wie: Latte, Ständer, Pfahl, Schwert oder sogar Pimmel . . .

Lingam und Yoni - tantrische Ausdrücke - warum nicht, wenn sie zum Erzählstil passen.

Je länger ich darüber nachdenke: doch lieber umschreiben wie z.B. Prachtstück . . .

(die Wutmuschel hat es mir jetzt aber angetan, Tom, ein Schelm, wer anderes jetzt denkt....)
Die Wutmuschel ist eine eigene Geschichte. Ich schreibe sie demnächst mal für Euch.

LG Tom
Junior! *gg*
Kommt...
.. drauf an. Im Besten Fall "Mein Großer" *haumichwech*
tja,
freu mich morgens auf meine Latte *zwinker*
Auch die im Cafe.
Mal ehrlich, hatte noch nie den Drang, wääääääääääährenddessen ein Wort darüber zu verlieren.
Und das Morgens darf ruhig die Morgenlatte bleiben. Als Schreiner find ich das sensorisch ganz passend. Und gegen Schwanz hab ich auch nix.
Muss nicht alles aus dem Osten einführen.(yogiyoni und wie der lingkram dort sonst heisst) Aus den anderen Pimmesrichtungen ists genauso schön.
*rotwerd*
und literarisch pass ichs dem Milieu an.
latteraalschadenolaf
Lach
wieder mehr als witzig oder spritzig sondern tief-sinnig, danke Olaf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.