Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cap-Elfen Community
1545 Mitglieder
zum Thema
schon mal ein heißes sms an die falsche person geschickt?130
Ist es euch schon mal passiert, dass ihr versehentlich ein heißes sms…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die heisse Eiscreme

Die heisse Eiscreme
Wenn ich an den gestrigen Abend zurückdenke könnte ich eigentlich gleich wieder losheulen. Mein Schatz und ich können uns meistens nur am Wochenende sehen. Umso mehr freue ich mich, wenn er unterwegs einen Zugang zum Internet bekommt und wir uns zum Chat verabreden können. Menno, es sah alles so viel versprechend aus. Freudig registrierte ich, dass er schon ON war, als ich mich angemeldet hatte. Ob es vielleicht wieder so wie beim letzten mal werden würde. Oh man, wir haben uns gegenseitig so heiß gemacht … Also eine kurze Mail geschickt und im Chat verabredet. Ich warte und warte – vergebens. Langsam schlägt meine Vorfreude in Enttäuschung und Ungeduld um – schließlich schicke ich ihm eine entnervte Mail. Den Umstand, dass bei ihm der Chat durch die Firewall des Hotels geblockt wird lasse ich nicht gelten – meine Mails werden wütender – ich bin so enttäuscht und wütend – schließlich beschimpfe ich ihn. Ohne Abschiedsgruß geht er Off. „Na tol“l dachte ich „hast es ja wieder super hinbekommen, du doofe Kuh, ist doch immer das Gleiche mit dir, du liebst ihn doch, warum tust du dann so was, muss das denn schon wieder sein. Immer lässt du die Wut über deine eigene Enttäuschung an den Menschen aus, die dich doch lieben.“ Ich ging frustriert und weinend ins Bett, konnte vor lauter Traurigkeit nicht einschlafen und wälzte mich von einer Seite auf die andere. immer wieder ging mir die gleiche Frage durch den Kopf: ,,Wie kann ich es nur wieder gutmachen?“ Vor lauter Überlegung wurde ich doch müde und mir vielen die tränennassen Augen zu.
Schon beim Aufwachen dachte ich wieder an meinen Schatz, wollte gar nicht aus dem Bett, obwohl mich die Sonnenstrahlen an meiner Nase kitzelten. Am liebsten hätte ich mir die Bettdecke wieder über den Kopf gezogen und wäre den ganzen Tag im Bett liegen geblieben. Doch unser Hund Snoopy musste mal vor die Tür und winselte schon jämmerlich, um endlich nach draußen zu dürfen. Widerwillig schlage ich die Bettdecke zurück stehe auf. Im Unterbewusstsein befülle ich die Kaffeemaschine mit Kaffee und Wasser, nehme den Hund hoch und trage ihn die Treppe hinunter in den Hof. Voller Freude hebt er sein Bein und verrichtet sein Geschäft, springt die Treppe wieder hoch und ich hinterher. Oben angekommen ist der Kaffee schon fertig, geistesabwesend an meinen Schatz denkend trinke ich ihn automatisch leer. „Wie kann ich das von gestern Abend nur wieder gut machen.“ Also beschließe ich erst mal zu duschen, denn da kommen mir immer die besten Ideen. Gehe ins Bad und streife mir vor dem Spiegel zuerst mal mein Shirt herunter und betrachte mich ausgiebig. Dann nehme ich aus meinem Schrank, Duschgel, Shampoo, Intimwaschlotion und den Rasierer, steige in die Dusche und drehe das Wasser auf. Brrrr man ist das kalt, sofort macht sich auf meinem Körper eine Gänsehaut sichtbar, und voller Erregung stellen sich meine Nippel auf, die gleich nach mehr verlangen. Ich nehme die Brause aus der Halterung und warte, bis das Wasser wärmer wird. Der Wasserstahl massiert angenehm meine Haut. Ich richte ihn auf meine Nippel, die immer noch vor Erregung stehen – ein wohliges Gefühl durchströmt meinen Körper – der Brausestrahl wandert langsam tiefer zwischen meine leicht geöffneten Schenkel – ich kann die aufkommende Geilheit spüren – stelle mir vor wie mein Schatz… Doch da durchfährt mich wieder die Erinnerung an gestern Abend. Mit einem mal ist das ganze schöne Gefühl , das ich gerade noch hatte, der schieren Verzweiflung gewichen. Frustriert bücke ich mich zu meinem Shampoo und gebe einen Klecks auf meine Handfläche schäume mir die Haare ein und spüle sie wieder ab. Nehme nun meinen Rasierschaum und gebe nicht gerade wenig davon auf meinen Venushügel. Da es zum täglichen Duschprogramm gehört, habe ich nicht viel zu rasieren. Gehe ganz vorsichtig über meine Schamhaare und denke das wäre doch auch mal ein gutes Vorspiel für meinen Schatz, wenn er mich so unter der Dusche rasieren würde – ganz zärtlich mit dem Rasierer über meinen Venushügel fährt, mit seinen Fingern anschließend testet, ob alles glatt ist und dann ganz sanft damit beginnt meine Perle zu verwöhnen … Schnell versuche ich den Gedanken wieder zu verdrängen, doch es gelingt mir nicht. Ich muss an unser erstes Date denken als er mich mit seiner geilen Zunge, die so gut lecken und küssen kann, so herrlich verwöhnte und mich mit seinen zarten Hände abheben ließen. Wieder wandert der Strahl aus der Brause über meinen Körper. „Nein“ ich will jetzt nicht daran denken „ich habe alles verbockt.“ Schnell steige ich aus der Dusche, trockne mich und nehme ohne hinzuschauen aus meinem Schrank die Flasche mit der neuen Bodylotion. Ich gehe damit ins Esszimmer, werfe mein Handtuch achtlos zur Seite und setze mich auf meinen Stuhl. Fange an meinen linken Fuß, hinauf zu cremen, weiter zu meinem Oberschenkel und bis zur Brust. Umkreise mit meinen Fingern meine Brustwarze, die sich gierig aufstellt und nach mehr wartet. Ich fühle schon wieder die aufkommende Lust in mir. Massiere meine Brustwarze weiter und denke daran, wie es wäre, wenn mich mein Schatz jetzt eincremen würde, wie er mich mit seinen Lippen und seinen Händen liebkosen würde. Es schießt mir durch den Kopf „wahrscheinlich ist jetzt sowieso alles aus …“ Mit Tränen in den Augen creme ich weiter hinauf zu meinen Schultern. Das gleiche Spielchen mache ich auf der linken Seite nur in umgekehrter Reihenfolge. Denke so bei mir, das Duschgel fühlt sich aber heute komisch an, es ist so klebrig und nicht milchig. Da werfe einen genaueren Blick auf die Flasche. „Oh mein Gott“ mich trifft fast der Schlag. Da steht ja nicht Bodylotion, sondern Duschgel. Wütend über mich selbst nehme ich mein Handtuch und renne schnell ins Bad und wieder unter die Dusche. „Man so ein scheiß Tag, was mach ich denn heute noch alles verkehrt.“ Vor lauter Ärger lasse ich sogar die Badezimmertür offen. Als ich unter dem Wasserstrahl aus dem Duschkopf stehe, vernehme ich ein nicht enden wollendes Klingeln ich aus dem Esszimmer. Ich renne nackt und nass zum Telefon. Ich melde mich mit meinem Namen und eine zärtliche Stimme, die ich schon lange nicht mehr hören konnte und so vermisse, sagte zu mir: ,,Hallo mein Schatz, wie geht es dir ich bin so froh endlich mal wieder deine Stimme zu hören“
Heiße...
Geschichte *g*

Ich persönlich tu mich leichter eine Story zu lesen, wenn sie in Absätze unterteilt ist. Aber ich glaube das ist Geschmacksache.

Und ein klitzekleiner Hinweis: Bis zu dem Punkt, wo du die Decke zurück schlägst um Aufzustehen, hast du in der Vergangenheit geschrieben. Ab da aber in der Gegenwart.

lg
Angelika
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******hpo

ich schließe mich Kalimba gerne an. eine sehr heiße Geschichte...das regt das Kopfkino an und wenn ich mich nicht mehr melde dann liegt es daran das ich auf den Balkon muss insidermodus *ggg*

Wie Kalimba schrieb ist eine in Absätzen verfasste Geschichte angenehmer zu lesen.

Lg

deWinni
hot and sweet
Und hast du ihn gefragt,warum der Lümmel nicht online war.Ja es ist so tragisch .Bodylotion unerklärlich wandelt sich ,ach wie gefährlich in das dumme Duschgel um.Ach da ist es mit dem träumen rum.
Die heisse Eiscreme teil 2
Wir hatten uns für abends um acht Uhr bei mir verabredet. Oh man, ich kann es kaum erwarten, dich endlich zu sehen Ich halte den Hörer noch lange in der Hand und frage mich ob es ein Traum oder Wirklichkeit ist. Ich schwebe wie auf Wolken, räume noch überall auf, gehe einkaufen und jeder kann meine erregte Vorfreude sehen. Immer wieder schaue ich auf die Uhr, ich kann es kaum erwarten bis wir uns sehen. Die Stunden wollen einfach nicht vergehen. Doch endlich klingelt es an der Haustür. Ich renne so schnell ich kann die Treppe runter, reiße die Türe auf, fliege dir in die Arme und lasse dich nicht gleich wieder los.

Du lächelst mich an und entdeckst, dass ich keine Zahnspange mehr habe. Du betrachtest mich, siehst an meinen Körper hinunter und meinst: ;; Schatz, du siehst einfach umwerfend aus.“ Du bist total begeistert von meinem schwarzen Strass BH, auf welchem die Steinchen verheißungsvoll im spärlichen Licht funkeln, und dem dazu passendem String. Ich sehe dein Leuchten und dein Verlangen in deinen Augen. Auch die große Beule in deiner Hose bleibt mir nicht verborgen. Du drückst dich an mich und möchtest mich am liebsten gleich im Treppenhaus nehmen. Doch ich halte dich zurück, obwohl ich auch schon geil auf dich bin. Ich nehme dich an der Hand, führe dich die Treppe hoch ins Esszimmer. Da du noch nie hier warst, zeige ich dir zuerst einmal alle Räume. Als letztes Zimmer zeige ich dir mein Schlafzimmer.

Ich habe hatte schon vorher extra das Licht gedimmt und einige Duftkerzen aufgestellt. So stehen wir nun vor meinem romantischen Himmelbett und küssen uns sehr zärtlich und leidenschaftlich. Ich flüstere dir ins Ohr: ,, magst du Eiscreme?“ Du schaust mich mit fragenden Augen an und sagst: „na klar.“ „Nicht einfach nur Eiscreme“ sage ich zu dir lächelnd und verführerisch „man kann doch soooo viele schöne Sachen damit machen“. Ich gehe in die Küche, hole die Eiscreme und einen Löffel und begebe wieder zurück ins Schlafzimmer.

Du liegst auf meinem Bett und lachst mich an. Ich ziehe dich hoch und öffne langsam einen Knopf nach dem anderen von deinem schwarzen Hemd. Meine Finger gleiten zu deinem Jeansknopf und öffnen ihn. Sehr zärtlich ziehe ich dir die Jeans von deinen Hüften. Mit flinken Fingern ergreife ich den Gummibund deiner enganliegenden schwarzen Boxershort und ziehe sie dir aus. Sofort springt mir dein Zauberstab freudig entgegen. Ich schaue dich an und frage „hast du Fantasie??? Dann überleg dir doch schon mal welches Eis es sein soll.“ Du überlegst nicht lang und sagst Vanilleeis und lachst mich dabei sehr erwartungsvoll an. Nun lasse ich meine Hände zuerst einmal über deinen warmen und gebräunten Oberkörper gleiten. Du siehst mich genießerisch an und schließt dann deine Augen. Mit leichtem Griff ziehst du mich zu dir heran und küsst mich auf meinem Hals, meine Nasenspitze auf meinen Mund, den ich dir erwartungsvoll öffne, damit du mit deiner Zunge eindringen kannst.

Zum Glück bemerkst du noch nicht wie feucht ich schon zwischen meinen Schenkeln bin. Schnell knie ich mich neben dich und überlege ganz kurz. Dann tauche ich den Löffel in die Eiscreme, führe ihn zu meinem Mund und lasse den köstlichen Geschmack auf meiner Zunge zergehen. Ein zähfließender Tropfen macht sich selbständig und fällt direkt auf meinen Bauch. Ich fahre vom Kälteschock zusammen, beuge mich zu dir hinunter und flüstere dir ins Ohr: ,,wird dir die Kälte nichts zusammenziehen?“ Du öffnest langsam deine Augen und sagst: ,,Fang doch mal an, dann wirst du es schon merken.“ Ich lasse eine kleine Portion direkt in deine Schulterbeuge fallen .
****iko Mann
11.369 Beiträge
@*******hpo

deine Geschichte ruft nach einer "Verlängerung" einer Fortsetzung...sehr plastisch und als Mann würde jetzt wohl jeder gerne tauschen.....

Auch das du diese Fortsetzung in Absätze geschrieben hast macht das ganze angenehmer....

*top*

bitte weiterschreiben...

lg

deWinni
na der nächste teil kommt schon noch
will mal etwas auf die folter spannen und das kopfkino soll auch nich zu kurz kommen .

klar wenn es so angenehmer ist werde ich es doch berücksichtigen und in abschnitten schreiben

gruss pfirsichpo
Bin auch schon sehr gespannt, wie es weitergeht *g*

lg
Angelika
strengt mal euer kopfkino etwas an .lach

der 3. teil kommt schon noch ,nur etwas gedult .
Hi Pfirsichpo,
habe gerade deine Geschichte gelesen. Okay ich bin bereit für Teil 3;) sehr schön weiter so.

Lieben Gruß Whitfield
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

hi pfirsichpo,
sehr schön! oh´man der Kerl hat es ziemlich gut;) jepp echt gut. Danke für deine Geschichte.

Lieben Gruß Whitfield
Stracciatella oder Tiramisu?
Ist ja eigentlich völlig egal.
Es macht Lust auf mehr!
Weiter so!
Harald
Das ist wirklich eine sehr gute Art, Eiscreme zu essen... ich werde mir einen Vorrat anlegen..!

Sehr schöne und anregende Geschichte, danke!

lg, kairi
****iko Mann
11.369 Beiträge
danke @*******hpo,
dafür das du uns nicht so lange hast warten lassen mit der Fortsetzung.....nach dieser Geschichte (auch währenddessen) brauche ich auch Eis...*zwinker*

lg

deWinni
wieso wollt ihr sie ausprobieren ??
bei euren geschichten ,gehen ich lieber gleich auf den balkon um mich abzukühlen . *lol*
freut mich , dass euch die geschichte so gut gefällt
die nächste folgt bestimmt .
****iko Mann
11.369 Beiträge
wieso wollt ihr sie ausprobieren ??

nee, naja vielleicht doch...später...aber ich brauchte das Eis weil ich den PC nicht mit auf den Balkon nehmen kann...zum Abkühlen meinerseits *ggg*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Hi Pfirsichpo,
da hast Du wirklich eine süße, sexy Story geliefert! Mein Kompliment plus Feder!

Es gibt für mich ein paar kleine Ungereimtheiten, die ich Dir nicht vorenthalten möchte:

Einerseits stellen sich ihre Brustwarzen vor Erregung unter der kalten Dusche auf und später bekommt sie von den Eisklecksen einen Kälteschock. Ich würde es genau andersherum empfinden.

Sie empfängt ihn in String und BH im Treppenhaus. Ich gehe deshalb davon aus, dass es ein Einfamilienhaus ist. Ihr Eigenes? Der Hinweis auf die Zahnspange lässt aber auf ein junges Mädchen schließen.

Er darf sich eine Eissorte wünschen und wie von Zauberhand steht sie neben dem Bett parat. Habe ich überlesen, dass sie in die Küche geht, um das Eis zu holen?

Im ersten Teil schreibst Du:
Denke so bei mir, das Duschgel fühlt sich aber heute komisch an, es ist so klebrig und nicht milchig. Da werfe einen genaueren Blick auf die Flasche. „Oh mein Gott“ mich trifft fast der Schlag. Da steht ja nicht Bodylotion, sondern Duschgel.
Ich schätze Du meintest "Denke so bei mir, die Bodylotion fühlt sich aber heute komisch an..."

Aber alles in allem eine wirklich süße Story.

Liebe Grüße
Christine
danke , für die feder .
ja da hast du allerdings recht , ich habe da was vertauscht meinte das bodylotion fühlt sich aber heute komisch an
aber wenn man in gedanken ist kann das schon mal passieren .

aber ich meinte kein junges mädchen , sondern eine frau mit 40
lg pfirsichpo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.