Angst
Vom ersten Augenblick war ich gefangen.Von deinem Anblick ..Du wirkst so stark aber Deine Augen stehen für innerliche Verwesung.
Du erntest unendlich viel Zuspruch aber niemand sieht Dich... Keiner sieht wer Du wirklich bist. Du genießt diesen Zuspruch deiner Hülle denn es befriedigt deine kaputte Seele. Du saugst jedes Kompliment auf....kannst gar nicht genug davon bekommen denn Dein Selbstild ist völlig zerstört. Du siehst dich schwarz dabei glänzt Du voller Gold. Dein Verlangen nach Zuspruch ist so enorm das Du unnahbar bist. Zu schön ist es begehrt zu sein.
Ich sehe Dich....Deine Augen schreien förmlich... Doch Du bestraft Dich selbst. Du läufst vor Deinen eigenen Gefühlen weg aus Angst selbst verletzt zu werden oder nicht gut genug zu sein...Du rennst weg und lässt die zurück die dich wirklich lieben aus Angst ihnen nicht das gleiche zurückgeben zu können. Ich liebe Dich.....bedingungslos
Hab keine Angst und lass mich rein. Lauf nicht weg und öffne dich....denn meine Liebe ist bedingungslos