Disco-Abend.....
Ich bin gestylt…meine lange, wallende Mähne fällt genau so, daß ich im Mittelpunkt stehen werde.Das weiß ich, es ist dieses schöne Spiel, Alpha-Tier zu sein…..
Mal sehen, was der Abend so bringt, dachte ich, an diesem Freitag wird es bekanntlich wieder voll werden, „Ladys for free“, heißt das Motto und die Männerwelt ist daher auch üppig vertreten.
Das Lokal ist ziemlich groß, eine excellente Tanzfläche, bestimmt 150 m2 groß, mitreißende Discofox- Musik, so richtig zum Austoben, bis morgens um 05.oo Uhr.
Natürlich muß man als Lady auch „was tun“, um aus der Masse zu stechen…denn aufgebrezelt sind eben Viele, die Konkurrentinnen schlafen nicht im Kampf um den Traumtyp.
Der Stil macht es, es muß Alles passen……!
Schwarzer Eyeliner, Lidschatten in grün, Wimperntusche um die Augen stechend hervorzuheben, ein dezentes make-up aufgelegt und jetzt noch die Wahl der Klamotten……
Puhhhhh!...immer das Gleiche, entsetzliches Gerätsel, was wohl am effektivsten „ankommt“…
Ich entscheide mich heute für den engen, schwarzen Rock mit Schlitz auf der Rückseite….nein, nicht zu Mini…..er läßt das Knie frei, so, daß ich meine schwarzen Halterlosen überstreifen kann….
Immer wieder ein erotisches Gefühl, sie langsam am Bein hochzurollen, die feine Faser zu spüren, wie sie sich dehnt, anschmiegt….
So steh ich vor dem Spiegelschrank, die schwarzen Pumps sind ausgesucht…..betrachte mich….
Es sieht gut aus bisher !
Sexy….auffallend, aber elegant und nicht billig.
Jetzt die Bluse…eine sehr schwierige Entscheidung……denn, klar, ich will ihn ja verzaubern, mit seinen Blicken fesseln, aber doch nicht all zu viel zeigen.
Etwas gewagt darf es aber schon sein, schließlich bin ich Alpha-Tier und nicht aufgebrezelter Bauerntrampel…
Also….die leicht transparente Chiffon-Bluse und ein Push-up darunter, der meine festen Brüste noch einladender präsentiert.
Ich drehe mich vor dem Spiegelschrank…rechts….links……um meine Achse….das sieht gut aus !
Oh ja…der Duft !....pffft---pfffftt…pffffffttttt…….ich mag es schwer und leicht süßlich, betörend….
Er soll sich in einem Blumenmeer wiederfinden…..es soll ihn berauschen !
Aber…wird er sich überhaupt finden heut Abend ??
Wir werden sehen !...Ein siegessicheres Lächeln im Gesicht, selbstbewußt und mit aufrechtem, kräftigem Schritt, diesem „klack-klack-klack“ meiner Pumps begleitet, öffne ich die Tür , betrete ich den Tanzsaal mit riesiger Bar.
„una storia importante „…von Eros Ramazzotti klingt aus den Lautsprechern….Feeling…..Erotik…
Ich atme durch…..es steigt in mir hoch, dieses Gefühl mich jetzt am liebsten anzukuscheln…..beim Stehblues….anschmiegen an Ihn…..fühlen…Ihn riechen…..berühren…..Wärme spüren…jetzt !
Verdammt…..wo ist er ?
Meine Augen sondieren, wie ein Sonar taste ich die Männerwelt hier im Saal ab, an der Bar…sitzend, stehend…gelangweilt wartend….etwas trinkend.
Doch was seh ich da vorn ?......Träum ich, oder ist es wahr ?
Er steht da…..entspannt, relaxt, groß…ca. 1, 86 cm….schlank, lässiges , aber sehr gepflegtes Outfit, ein Mann mit Charakter und Ausstrahlung.
Er zündet sich ein Zigarillo an…genußvoll zieht er an ihm, schließt dabei kurz die Augen…
Ein Mann mit Feeling für das Feine……! denke ich.
Schwarze, knackige Hose , am Ende italienische Schuhe vermutlich, ein glattes, feines, weiches Leder….kantiger Schnitt….charaktervoll….nicht unbedingt trendy, wie alle Anderen meinen, sein zu müssen.
Ich schaue ihn an…..mustere ihn…ja, er fasziniert mich!
Hat er mich schon entdeckt?... denke ich ….
Los Nora !.....gib Gas !...sonst schnappt ihn Dir eine Andere vor der Nase weg…sagt mein Gewissen in dem Moment.
Ok….denke ich……wieso eigentlich nicht ?......schreite mit festem und sehr femininen Schritt auf ihn zu und nehme Blickkontakt mit ihm auf.
Er nimmt mich wahr…unsere Blicke treffen sich…es durchzischt meinen Körper, wie ein Blitz…..seine Augen kneift er etwas zusammen….fokusiert mich…..
Ich komme bei ihm an….nehme die letzten, zwei kleinen Stufen hoch zur Bar und stehe vor ihm….
„ Hallo…..bist Du hier zum rauchen, oder würdest Du auch mit mir tanzen?“
Er mustert mich…schmunzelt dabei….und sagt :
„ Könnte irgendein Mann dieser reizenden Aufforderung widerstehen ?“
Darf ich bitten ?!.......
ein wunderschöner Abend nimmt seinen Lauf….SC555