Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex erwischt?!?449
Mich beschäftigt schon sehr lange eine bestimmte Frage, darum suche…
zum Thema
Sex im Freien!! Wurdet ihr erwischt???166
Hey ihr lieben! Die Sonne lacht vom Himmel und es ist nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwischt

Erwischt
Handelnde Personen

Mary:
Eine Engländerin mittleren Alters, die schon seit ihrem Studium in einer schönen mittelalterlichen Stadt im Südosten der Republik wohnt. Sie ist Anfang vierzig, ist schlank und hat mittelblonde schulterlange Haare. Auf die meisten Menschen wirkt sie anfänglich eher zurückhaltend und wohlerzogen. Doch unter dieser Oberfläche brodelt es.

Jose:
Kam vor etwa vierzig Jahren aus Spanien mit seinen Eltern nach Deutschland. Er verkörpert den durchtrainierten, leicht machohaften südländischen Typ mit dunklen nach hinten gegelten Haaren. Seine dunklen Augen versprühen Feuer, seine Mundwinkel umspielt ein Lächeln das innerhalb von Sekunden von spöttisch in boshaft wechseln kann

geschrieben von volkiwolki und conny
Und nun??? *hae*
Muß ich net verstehen oder?
Klär doch mal auf...
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Ist vermutlich erstmal nur das Vorwort ....

Abwarten, schätze ich.
Ein Themenrückblick?
Geschrieben von...?
Vorwort 0 ??
Erwischt?????
Na ich weiß net...
Oh ein neues Spiel!
Raterunde! Mal sehen, was man daraus basteln kann.

Westendgirl and Don Juan ...
Huch
hätte mich fast in Mary wiedererkannt.

Mist, haut mit dem Alter nicht so recht hin.....

Dann bin ich mal auf Teil 1 gespannt - man warten scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein....

mal zu meinem Frank hinschiel, ob der evtl. diabolisch grinst????
****iko Mann
11.369 Beiträge
@**e

Dann bin ich mal auf Teil 1 gespannt - man warten scheint ein neuer Volkssport geworden zu sein....

*floet* ...Du bist nicht allein
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein.
Du bist nicht allein, Du bist nicht allein.
Du bist nicht allein, wenn du wartest heute Abend.
Du bist nicht allein, wenn du träumst von der Story.....*floet* (frei nach Roy Black)

lg

deWinni

der auch auch die Fortsetzung warte....*ggg*
Ach, Winnie
wir hatten schon so schöne Stunden im JOY mit warten auf den TE - ich sach nur Prost und träller mal mit *rock*
Seine dunklen Augen versprühen Feuer, seine Mundwinkel umspielt ein Lächeln das innerhalb von Sekunden von spöttisch in boshaft wechseln kann

Na, auf den Don Juan bin ich jetzt aber auch neugierig! Also, jetzt abwarten und Prosecco trinken, oder wie? Prost *party*
Ups...
das muß ich jetzt nicht wirklich verstehen ,lächel ????

Wann kommt die dazugehörige Geschichte ??

Nur eine Personenbeschreibung ist wohl ein wenig dürftig ??

Oder soll ich (wir) diesen Anfang fortsetzen ??

Liebe Grüße

von Marlis die ein wenig auf der Leitung sitzt,lach.
Marlis
Japp, nicht nur du sitzt hier auf der Leitung..., Lach
Würd mich halt auch mal interessieren was noch kommt *g*
Okay
sitzen wir halt wie Vögelchen auf der Stange, zwitschern, reichen unsere Getränke von Mann zu Frau, vice versa, und schmiegen uns wartend aneinander.....hat doch auch was für sich. Gruppenwarten.
Erwischt Teil 1
wir wollen euch nun nicht länger auf die folter spannen viel spass beim lesen *ggg*

ich laufe die strasse auf und ab, und werfe einen blick auf meine armbanduhr, die ich mir selber geschenkt habe, als ich zur chefsekretärin aufgestiegen bin. die wut die in mir aufsteigt, kann ich kaum noch unterdrücken. ich bin sauer und fluche innerlich: „verdammt die kann doch wirklich nie pünktlich sein. jedesmal kommt sie zu spät. jetzt ist es schon 10 minuten nach 12 uhr. wir waren doch um 12 uhr zum mittagsessen verabredet“. mein mobile, das aufdringlich klingelt, reisst mich aus meinen gedanken. die stimme, meiner freundin flötet mir mit geheucheltem bedauern ins ohr: „du ich kann leider nicht kommen, ich habe mir ein stück von meinem zahn abgebrochen, ich muss dirngend zum zahnarzt“. ich wünsche ihr eine gute besserung und drücke sie weg. zum glück habe ich mir den nachmtittag zum shoppen frei genommen.

ich marschiere immer noch innerlich geladen und ohne etwas gegessen zu haben geradeaus ins nächste geschäft. mein ärger muss durch einen kaufrausch ausgeglichen werden. als erstes schlendere ich eher lustlos durch die kosmetikabteilung. sonst bin ich immer gleich fündig geworden, aber heute kann ich mich selber nicht leiden. mich spricht einfach nichts an. da fällt mir zufällig ein mann auf, der zwei teenager dabei beobachtet wie sie gerade eine wimperntusche und einen nagellack in ihren hosentaschen verschwinden lassen. sie schauen sich nochmals in allen richtungen um und gehen geradewegs zur kasse. mein blick folgt dem mann der die beiden nicht aus den augen lässt. er zieht mich immer mehr in seinen bann. er ist aber auch eine augenweide - braungebrannt, südländischer typ. drei kleine ohrringe verschönern sein linkes ohrläppchen. unter seinem weissen hemd, kann man seinen muskulösen körper erahnen. zum hemd trägt er eine passende graue stoffhose, und schwarze schuhe. er rennt den beiden hinterher und hat sie noch vor dem ausgang eingeholt. er packt sie beide am arm und redet mit ihnen. was sie reden kann ich von der entfernung aus nicht hören. ich sehe nur noch dass er die beiden mitnimmt. ich denke so bei mir:,, was er wohl mit denen machen wird?“ ich stelle mir kurz vor, dass ich das bin. jedoch verwerfe ich den gedanken gleich wieder und begebe mich in die dessousabteilung.
als ich mir die dessous näher betrachtete, fällt mir ein weisser string ganz besonders auf. ich nehme ihn in die hand und betachte ihn ausgiebig. dabei fällt mir der mann von vorhin wieder ein. was würde er denn machen, wenn ich den stehle und unter meinen klamotten trage. mein kopfkino meldete sich. Ich verwerfe den gedanken aber wieder und nehme auch noch den passenden bh. es passte wirklich gut zusammen und zu meiner freude, dass ist es auch noch die richtige größe. auf dem weg zur umkleidekabine nehme ich noch halterlose nylonstrümpfe mit. die kabine ist ja nun wirklich nicht sehr gross. zuerst stelle ich meine tasche auf den boden. ich ziehe an dem dicken roten stoffvorhang, bis die kabine zu ist, und hänge die dessous an den kleiderhaken. ich entledige mich meines rosanes tops und lege es auf den kleinen mit dunkelgrauen stoff bezogenen hocker. dann öffne ich meinen bh. meine prallen wohlgeformten brüste kommen zum vorschein. ich betrachtete mich ausgiebig im spiegel. während ich meine brüste in die hände nehme und diese zu massieren beginne muss ich wieder an diesen mann denken. augenblicklich richten sich mein beiden brustwazen auf. als ich das höschen abstreifte und mit meiner rechten zwischen meine schenkel fahre kann ich meine geilheit spüren. ich kann nicht umhin und muss mich dort einfach noch etwas massieren.

schließlich nehme ich den kleiderbügel auf dem der weisse bh mit an den riemchen verziehrten stasssteinchen nur darauf wartete von mir anprobiert zu werden. ich ziehe ihn an und mache den haken zu. oh wow der passt ja wirklich wie eine zweite haut. er schmiegt sich so an, als wenn ich ihn schon immer getragen hätte. auch meine brüste kommen sehr gut zur geltung. ich drehe mich nach allen seiten, schnell steifte ich auch noch den neuen string über. auch der passe fabelhalft. die kleinen strasssteinchen glitzern im lichtkegel. plötzlich kommt mir wieder der gedanke: was ist, wenn er mich so erwischen würde und mich mitnimmt. der gedanke daran erregt mich aufs äußerste. so beschließe ich die teile anzulassen, ziehe noch die halterlosen nylons an. als ich einige male mit meiner hand darüber streife muss ich zu meiner schande gestehen, dass meine gedanken immer lüsterner werden. ich ziehe mein top und meinen weissen mini wieder an und lege meine alten sachen in meine weiße handtasche. vorsichtig schaue ich nach draussen und sehe niemanden. ich laufe noch schnell in die drogerie abteilung, um mir ein shampoo zu besorgen. Ich gehe damit zur kasse und bezahle. ich habe die hand schon an dem türgriff, als ich festgehalten und angesprochen werde: ,,halt hiergeblieben wo wollen sie denn hin?

geschrieben von volkiwolki und pfirsichpo
Hallo
Pfirsichpo:

eine Riesenbitte: ist es dir möglich beim nächsten Einstellen, bitte die Groß- und Kleinschreibung zu beachten? Es liest sich um Ecken einfacher - nicht nur fürs Auge - sondern auch fürs Gemüt.

Ich mag ungern von links oben nach rechts unten quasi "abrutschen"

Liebe Grüße *blume*
Ich hasse shoppen und noch mehr würde ich es hassen beim klauen erwischt zu werden. Also mach ich´s erst gar nicht..., mehr *g*

Schönen Abend noch...
Die
Idee beim shoppen mal . . .zu sexeln hat doch was, Mario. Man muss nur eine genügend große Umkleide finden. *zwinker*
Sex in der Umkleide?
Nein Danke. Dann doch lieber Nachts in einer Telefonzelle *g* Aber in einer beleuchteten *wiegeil*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Ich gestehe...
...diese Mary war mir sofort unsympathisch! Wegen zehn Minuten Verspätung der Freundin macht sie sonen Terz und als sie erfährt, dass diese sich einen Zahn abgebrochen hat, denkt sie "zum Glück habe ich mir zum shoppen frei genommen". Tolle Freundin!

Dann das "rosane" Top, weisser Mini und weiße Tasche.

TUSSENALARM!!!!!

Aber der Gedanke der Story hat was! In die Richtung "böses, böses Mädchen! Die Strafe folgt auf den Fuß".

Bin gespannt! Hoffentlich kommt bald wieder was von Dir/Euch/wemdennnuneigentlich?

Liebe Grüße
Christine

PS: Ich mag die Kleinschreibung auch nicht.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir erging es ebenso ...
... beim Lesen.

Ich hätte ihr am liebsten mal das Hirn geradegerückt. Eine doofe Tussi hoch zehn ... und dann auch noch eine, die rumzickt.

Nichts wie weg!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht, aber diese Frau verleidet mir fast das Lesen.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Eins noch...
schließlich nehme ich den kleiderbügel auf dem der weisse bh mit an den riemchen verziehrten stasssteinchen
Liest sich so als hätten die Strass-Steinchen Riemchen, die verziert sind.
Besser: ...auf dem der weisse BH, dessen Riemchen (ich würde Träger sagen. Riemchen sind an Schuhen!) mit Strass-Steinchen verziert sind.

LG
Christine
Oha
Christine, sehr aufmerksam, die zarten Spaghettiträger mit Straß,

ja, wer schreibt denn da - wir Frauen sind doch stets so penibel *roll*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Sex in der Umkleide?
Nein Danke. Dann doch lieber Nachts in einer Telefonzelle :-)

in der Umkleide ist es warm...der Kick erwischt zu werden.....ach isch schweife ab.......

Die Grundidee der Geschichte ist klasse...alles andere wurde bereits geschrieben.....
Böses, böses Mädchen ...dat Mary....

lg

deWinni
Hey de Winni
Nee, is mir zu kalt .... *g*
Wer sagt denn das es im Winter passieren muß?
Ne hübsche Telefonzelle nachts im Sommer hat doch was *g*
In Umkleidekabienen müffelt das immer so.
Ist eklig, krieg ich ja keinen hoch
Moment
wo gibt es noch Telefonzellen?

Und ich kenne eine große, nicht müffelnde Umkleidekabine . . . daher kann die Kabinenidee durchaus realisiert werden . .
****iko Mann
11.369 Beiträge
bei uns gibbet noch ne gelbe Retrozelle.....freu mich auf den Sommer...*ggg*

Umkleidekabinen die ich kenne müffeln nicht.......*genau*

daher kann die Kabinenidee durchaus realisiert werden

kann? nee, wurde, wird.......*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.