Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1397 Mitglieder
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Party

Hey Frizzi, alter Kumpel.. nur selten.. und nur bei Männern *haumichwech*

busserl ans Belafonterl *zwinker*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früh am Nachmittag...
Noch schlaftrunken, mit schwerem Kopf und schwammigen Gliedern krieche ich aus dem Bett. Was für eine Nacht. Bin mal wieder verhockt am PC, mal wieder eine Nacht in diesem verfluchten Internetforum verbracht. Mit viel Wein... zuviel Wein. Aber wenn man da mal gute Leute um sich hat, verhockt man eben.
Es ist bereits früher Nachmittag, vorsichtig und langsam ziehe ich im Wohnzimmer die Rolläden am Fenster hoch. Uah... die Sonne scheint grell, Schmerz!
Langsam öffne ich die reflexartig zu Schlitzen gewordenen Augen wieder und sehe an meinen vertrockneten Blumenkästen am Balkon irgendwas hängen. Eine Schnur hatte sich in ein paar letzten Zweigen verfangen und hängt herunter, unten schlabbert etwas rotes.
Soll ich da jetzt rausgehen? So verpennt, die Haare stehen noch in alle Richtungen, die Augen verklebt. Meine Neugier siegt, wie immer. Ich schaue nach drüben auf den Balkon gegenüber, alles dicht. Sonst kann mich hier oben in meinem Dachdomizil eh keiner sehen. Also Türe auf und raus. Ich fummle die Schnur aus dem vertrockneten Zeugs, das mal im letzten Sommer Blumen gewesen sein müssen und verschwinde schnell wieder in der Wohnung. Ich setze mich auf meine Couch und begutachte das Ding erstmal. Da erkenne ich einen herzförmigen Luftballon, der seine besten Tage auch schon hinter sich hat. "Ah, sicher von einer Hochzeit", denke ich, als ich am Ende der Schnur eine Karte entdecke. Ich lese darauf was von einer Party, am 18.3., eine Frau, die einsam ist und es nicht mehr sein möchte.
Hm... nachdenklich geh ich erstmal ins Bad, mache mir danach einen Kaffee und lese dann die Karte nochmal und nochmal.
Ja, warum eigentlich nicht? So scheiße, wie es grad in meinem Leben läuft, könnte mir eine Party echt gut tun und neue Leute kennenzulernen ist immer gut. Was kann ich verlieren? Also schreibe ich sogleich meine Antwort mit der Zusage, die ich noch am selben Tag in den Briefkasten werfe.
Was ich im Übrigen fast nicht überlebt hätte, da ein weißer Jetta mit einem wohl blinden Fahrer gerade wie blöd um die Ecke bog, als ich die Straße überquerte...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Charlotte stand in der Küche und legte die Früchte für die Bowle in Rum ein. Omas Rezeptebuch, ein Glück, daß Charlotte es bei der Putzaktion gefunden hatte, den darin stand eben auch das Rezept ihrer berühmt berüchtigten Bowle. Wenn die Früchte erstmal eine Nacht in diesem Rum geschlafen haben, werden sie zu waren Knallern, freute sie sich und schälte die nächste Fuhre Kiwis. Als sie damit fertig war, beschloss sie die Behälter bis morgen in den Keller zu lagern, den dort würden sie nicht stören.
Ein paar Mal war Charlotte schon im Keller gewesen und hatte hier und da einige recht hübsche Dinge entdeckt, die Oma wohl im Laufe der Jahre allesamt dort gebunkert hatte. Doch heute nahm sie sich vor, ganz tapfer nur eben diese Behälter dort abzustellen und nicht wieder Stunden damit zu verbringen in alte Fotoalben zu blättern.
Sie ging die Treppen hinab, schnurstracks auf den verstaubten Tisch zu, auf den die besoffenen Früchte bis zum nächsten Tag zu warten hatten, als ihr Blick auf einen alten Kleiderschrank fiel. Den hab ich hier ja noch gar nicht entdeckt. Hmmm....einmal reinsehen wird ja wohl nicht schaden. Nur mal kurz gucken, was da so drin ist und dann geh ich wieder, wirklich. Hab ja noch so viel zu tun. Charlotte schlängelte sich an Lampen und Schränkchen vorbei zu eben diesen Schrank und öffnete ihn vorsichtig, als hätte sie Angst, daß ihr etwas entgegen springen könnte.
Tatsächlich sprang ihr etwas entgegen, denn ein wahres Mekka tat sich ihr auf. Omas Abendgaderobe! Ein Kleid schöner als das andere. Charlotte schätzte sie aus den dreißiger, vielleicht auch vierziger Jahre. Eins nach dem anderen holte sie hervor und hielt es an ihrem Körper, um dann mit Begeisterung festzustellen, daß Oma wohl die gleiche Figur wie sie besessen hatte. Die Kleider rochen zwar sehr stark nach modrigen Mottenkugeln, aber das tat Charlottes Freude keinen Abbruch. Kurzentschlossen nahm sie die Schönsten mit ans Tageslicht, probierte sie an und entschied sich dafür, das schwarze Pailettenkleid zur Reinigung zu bringen, damit sie es für die Party anziehen konnte.
Als sie im Flur zum Wagenschlüssel griff, traf ihr Blick auf die neuen Zusagen am Fischernetz und sie strahlte.
"Oh, die Lampions! Ich wollte ja auch noch Lampions besorgen. Jetzt aber schnell, Charlotte!", ermahnte sie sich selbst und verliess das Haus.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Charlotte war fix und fertig. Sie hatte nicht nur sich, sondern das komplette Haus fein rausgeputzt.
Das Buffett stand auf einem langen Tisch und auch die Bowle war in mehreren Schalen aufgeteilt. Überall hingen Girlanden, Luftballons und Lampions, die auch im Garten den Weg zum Eingang zeigten.
Salsamusik lief und Charlotte tippelte ziemlich nervös hin und her.
Würden auch wirklich alle kommen? Würde überhaupt jemand kommen? Was, wenn keiner kommt?.....
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wieder einmal stand ich mit dieser blutrünstigen Lady draussen bei den Mülltonnen. Das Licht der Neonbuchstaben liessen die Umgebung noch unwirklicher aussehen, als sie ohnehin schon war.

Unvermittelt streifte mein Blick nach oben, ein Luftballon hatte sich in einem der Buchstaben verfangen... What the Fuck macht ein Luftballon an der Reklame des Lost Hero?

Meine Zeit schien gekommen zu sein, um diesem Wahnsinn zu enfliehen. Ich holte aus, presste meine Finger zu einer Faust zusammen, und plattierte die Lady, wie ich es hätte schon längst machen sollen. Blut spritze aus ihren Lippen, einer der Schneidezähne riss, spitz und scharf, eine Wunde in meine Hand.
Sie taumelte, fiel zu Boden.

Ich drehte mich um, und begann die Feuertreppe hochzulaufen.
Völlig ausser Atem griff ich nach dem Luftballon, stürzte dabei fast in die Tiefe, konnte mich aber gerade noch an einer der Befestigungen halten.

...2 Stunden später...

Ich sitze in einem abgefuckten Flugzeug. Desination Germany.
Ich nehme einen Schluck aus der kleinen Jack Daniel's Flasche, welche mir die Stewardess gab. Charlotte, I'll be there...
Na bei so einem Gast kann man sich gratulieren... hoffentlich passiert nix böses auf der Party *gg*

lg
Angelika
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Themenersteller 
Buena Vista Social Club lief schon seit einer halben Stunde und Charlotte tanzte mit Mr. Smith. Mr. Smith war ein ausgewachsenes Skelett, das sie durch Ebay ersteigert hatte und als eine Art Garderobenständer diente, denn er trug ihren Regenmantel und einen Seidenschal. Mr. Smith war schon so manches mal ein guter Zuhörer gewesen und auch das Tanzen lag ihm sehr. Charlotte ärgerte es nur manchmal, daß sie ihn immer dazu auffordern musste, er kam mal nie selbst auf die Idee.
Tanzend mit Mr. Smith, in der einen Hand eine Zigarette, in der anderen ein Glas Bowle, versuchte sie sich die Zeit zu vertreiben oder besser gesagt, ihre Angst, diesen Abend doch alleine verbringen zu müssen...
Da diese äteren Gemeinschaftsthreads immer nach einem jahr automatisch gesperrt werden, schiebe ich sie durch diesen Beitrag in die aktuelle Zeit *zwinker*

LG
Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.