Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat58
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deukalion

****mas Frau
3.500 Beiträge
Grübel
Selbst wenn man Geschichte von Deukalion und Pyrrha zur Pflichtlektüre machen würde, wieviel Protzent der Leser würden wohl den tieferen Sinn dahinter verstehen?

Nur mal laut gedacht

Conny
****mas Frau
3.500 Beiträge
Und da liegt
...meines Erachtens das Problem.
Die Verbindung herzustellen, zwischen dem Damals und dem Heute, dass so viele Werte von damals durchaus auch heute noch ihre Gültigkeit haben und nicht samt und sonders verdammt werden müssen.

Korrigiere mich, falls ich mich irre.

Conny
Ein Thema....
... das Bücher füllt. Insofern gewagt, eine Kurzgeschichte daraus zu machen.

Ich habe kurz reingelesen.... und bin hängen geblieben.... aber sowas von.... MEIN Thema! Jetzt nicht explizit Sex, aber Psychologie/Sucht.

Die Beschreibung der einzelnen Leute gefällt mir sehr.

... und jetzt sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.... eben weil es ein sooooo großes Thema ist.

"Was machen wir alle hier in der Runde falsch?"

Süchtige sind Getriebene, sie machen nichts FALSCH.
Im Gegenteil, die Sucht ermöglicht ihnen (erstmal) zu (über)leben.

Das meine ich mit dem Wald und den Bäumen.... denn geht es hier um (nur) um den Inhalt? "Hier" meint wiederum: in diesem Forum.

Denn geschrieben ist es so, dass du mich gehalten hast.... habe es geradezu aufgesogen....

Aber tun wir es wie Deukalion und Pyrrha und schon sind wir raus aus der Nummer..... schön wär's.

Dennoch: Ich mag die Geschichte sehr!!!

Grit, die Friede-Freude-Eierkuchen-Gegnerin
****mas Frau
3.500 Beiträge
Sucht
...egal ob nun Drogensucht, Alkoholsucht, Sexsucht oder was auch immer ist im Allgemeinen eine anerkannte Krankheit. Das Problem ist in den meisten Fällen doch, diese als Solche zu erkennen.
Hat man die Krankheit einmal vor sich selbst zugegeben, so kann man, sofern man Willens ist, auch versuchen etwas dagegen zu unternehmen.
Bitte um Korrektur, wenn ich mich täusche.

Erst mal einen lieben Gruß
Conny

PS: Wolf, entschuldige bitte mein langes Schweigen. Hatte nicht das Interesse verloren. War lediglich ans Krankenbett gefesselt. *snief*
@Conny
Hat man die Krankheit einmal vor sich selbst zugegeben, so kann man, sofern man Willens ist, auch versuchen etwas dagegen zu unternehmen.

So isses! Und vor allem kann den "Betroffenen" auch erst dann geholfen werden, was die Angehörigen oft nicht wahrhaben wollen. Derjenige welcher muss für sich da raus wollen.

##############

Ich wünsche dir gute Besserung *troest*

Grit *wink*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Ich geb's ja zu
Auch ich bin süchtig, aber - pssst - ich verrat nicht wonach. *floet*

Sehe auch noch keinen vernünftigen Grund, daran etwas zu ändern. *zwinker*
Aber ansonsten - mein Kopf funktioniert noch, mein freches Mundwerk ebenfalls und den Rest bekomm ich auch wieder in die Gänge - ergo, mir geht gut!

Danke für Eure lieben Wünsche
Conny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.