Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Insel der Düfte + Aromen
96 Mitglieder
zur Gruppe
riechen & schmecken
413 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Duft der Liebe

Duft der Liebe
Ich stehe schüchtern vor seiner Tür... "wie er wohl reagiert..." frage ich mich. Mein Herz klopft bis zum Hals...wie immer, wenn ich ihn besuche.

Verdammt, ich spüre dieses Kribbeln in meinem Körper, sobald ich ins Auto steige und weiß, dass ER mein Ziel sein wird.

Er fasziniert mich, ja, das tut er wahrlich! Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Waren es seine Augen, der Blick? Waren es seine Worte, die Stimme vielleicht? Sein Körper, oh ja! Einfach er, voll und ganz! Ein warmer Schauer durchströmt mich durch und durch, wenn ich an diesen Moment denke. Es war doch nur ein kurzer Augenblick...

Nun stehe ich da...Herzklopfen, Gänsehaut...

Ich weiß, wenn wir uns sehen, verliebe ich mich immer wieder neu in ihn...wenn sich unsere Körper ganz eng aneinander schmiegen bei der Umarmung...wenn sich unsere Lippen zärtlich zum Kuss berühren und unsere Zungen ein leidenschaftliches Spiel beginnen...wenn ich seinen herrlichen Duft tief und tiefer einatme...wenn er sagt "Hey Babe, schön, dass du da bist!"...werde ich schwach und zugleich so stark, dass ich weiß, ich will nur noch ihn!

Wir fallen übereinander her, weil wir unsere Sehnsucht nach einander endlich befriedigen wollen und können...

Mit allen Sinnen genieße ich ihn...seinen heißen Atem in meinem Nacken, die kleinen feuchten Spuren, die er mit seinem Speichel auf meinen Brüsten hinterlässt, während er sich mit seiner Zunge langsam immer weiter meiner blanken Scham nähert...

Seine warmen Hände auf meinen vor Erregung zitternden Schenkeln, die mir ein Gefühl der Geborgenheit geben und zugleich das Verlangen nach ihm immer größer werden lassen.

Gierig dringt er mit seiner weichen Zunge in mich ein...saugt mich aus...macht mich heiß...bringt mich fast um meinen Verstand! Ich umfasse mit meinen Händen seinen nackten Kopf und gebe ihm zu verstehen, dass ich ihn ganz will...ganz und gar...tief in mir...seine Kraft, seine Lust, seine Männlichkeit...

Wir bewegen uns...zwischen Zeit und Raum...nichts um uns herum scheint noch zu existieren...nur WIR...heiß, feucht, wild... lieben uns, lecken uns gegenseitig den Schweiß von der Haut...reiben unsere Körper lustvoll aneinander, graben unsere Finger tief in des anderen Fleisch, bis sich unsere Ekstase der Erlösung nähert und wir uns pulsierend ineinander...aufeinander ergießen...

Sehnsucht, Lust, Erfüllung, der Duft der Liebe...
Mmmh das weckt wunderschöne Erinnerungen. Ich kenne diese Gefühle - wie schön du sie beschreibst *g*
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Wunderbar!
Du beschreibst wirklich sehr einfühlsam. Schön finde ich auch, wie elegant Du eine FSK-18-Einstufung umgangen hast!

Mein Kompliment!

Liebe Grüße

Christine
*******d_hh Mann
35 Beiträge
Das ist es ...
... was die Sprache vermag, Deine Sprache, deine Worte, Deine Phantasie ...

Du erzeugst in mir dieses Gefühl, wie es ist, wenn man sich umkreist und alles drumherum verschwindet.

Im Bauch spürte ich es, als ich Deine Geschichte las.
Es, wie wenn man auf nüchternen Magen zuviel Kaffee in sich schüttet, da ist neben der Erinnerung auch die Sehnsucht.
Aber irgendwie auch ganz anders.

Danke Dir

Thomas

PS: Kompliment und Verbeugung.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Frische Gefühle.....
...schöne, sehr schöne Gefühle!

Mann hört das Herz der Lust schlagen......*cool*

Paß beim Fahren zu ihm auf, daß Du die Fahrbahn nicht gedanklich verläßt...*zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Viel Raum
Du lässt den Lesenden in den eigenen Erinnerungen zu schwelgen, weil Du genug aber nicht zuviel beschreibst.
Mir hat es sehr gefallen lächel

Liebe Grüße
Silke
****mas Frau
3.500 Beiträge
Unglaublich
Wie gut ich das kenne....
Wie exakt Du das beschrieben hast....

Kleiner Tipp meinerseits: Pass auf die Radarfallen auf. *zwinker*

Liebe Grüße
Conny
vielen Dank!
schön, dass euch meine Geschichte gefällt und ich euch damit ein wenig träumen lassen konnte lächel

*herz* liche Grüße an euch und zusätzlich viele Küsse an meinen Inspirator

wimperklimper
*herzlich lach*
Hallo!

Ich bin ja noch nicht lange hier, aber als ich den Nick gelesen habe, habe ich mir eine ganz andere Person vorgestellt, als das was Du hier beschreibst. herzlich lach

Gefällt mir wahnsinnig gut und so aus dem Leben gegriffen!! *g*

Ich überreiche Dir (leider nur schriftlich) die Schreibfeder, denn für mich ist das ein Meisterstück! Gratulation! *blume*

Liebe Grüße felilly
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Die Feder!
Tschuldigung! Ich hab sie vergessen!

Das mit Deinem Nick kann ich nur bestätigen! Im ersten Moment musste ich sogar an diese Desiree Nick denken!!! (Schüttel)

Liebe Grüße

Christine
WOW!
*herz2* lichen dank!!! froi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.