anima_nyx
Publikationsregister | Chronologisch geordnet, liste ich nun ebenfalls meine Schreibvergnüglichkeiten als reines Nachschlage-Register auf.
Miniaturen, kurze Geschichten, Glossen, Geschichte in Kürze, Traktate, Essays, Kolumnen ... Was auch immer mir auf den Nägeln brennt und den Weg in nachlesbare Worte fand oder noch finden wird.
Aufgereiht und gelegentlich aktualisiert werden natürlich nur eigenständige und persönliche Beiträge, die im Rahmen unserer Gruppe entstanden sind und für die das Unheberrecht – auch in Auszügen und in besonders eigenwilligen Formulierungen und Wortkonstrukten – ausschließlich bei mir liegt. Dies bitte ich höflichst zu respektieren. (Schon, weil ich sonst zur Wildsau werden könnte) > 16 zu 9 Breitwandgrinsen
Dies hier ist eine reine Packliste, daher bitte:
Kommentare, Anregungen, Kritik, Lob, Verrisse, Anbetung, Whisky- und Tintenspenden?
Immer gerne, jedoch bitte keinesfalls hier, denn sonst kann ich nicht mehr im selben Strang aktualisieren. Über eine persönliche Nachricht freue ich mich jedoch wie ein glasiertes Hühnchen.
| nyx.xe