Der kleine Prinz...oder warum LIEBE so schwer ist
Es war einmal ein kleiner Prinz.Der hat ein Gefäß, in dem er Liebe aufbewahrt.
Wenn das Gefäß ganz voll ist, dann geht es dem kleinen Prinz ganz gut.
Aber man kann Liebe nicht ewig aufbewahren.
Mit der Zeit wird sie weniger und das Gefäß ist irgendwann leer.
Dann macht sich der kleine Prinz auf den Weg.
Wie ein Dieb geht er dann zu seiner Prinzessin um das Gefäß wieder aufzufüllen.
Denn nur sie kann das Gefäß füllen.
Aber der Weg dorthin ist gefährlich.
niemand darf das Gefäß sehen und er darf nicht erwischt werden.
Er geht auch erst zu ihr, wenn seine Sehnsucht nach neuer Liebe größer ist als die Angst, dass man ihn erwischen könnte.
Wenn die Prinzessin das Gefäß gefüllt hat, dann schraubt der kleine Prinz den Deckel ganz schnell zu und rennt zurück in sein Schloß.
Dort bleibt er dann bis die Liebe wieder fast aufgebraucht ist.
Dann macht er sich wieder auf den Weg...
Dabei könnte der kleine Prinz es viel leichter haben, denn die Prinzessin hat ihn ganz doll lieb und sie würde ihn so gerne viel öfter sehen als an den Tagen, an dem sie das Gefäß füllt.
Das habe ich vor einiger Zeit gelesen ich weiß nicht von wem es ist,
Ich fand es bemerkenswert denn es ist wie im richtigen Leben,
auch heute noch ist es für viele Menschen unsagbar schwer zu Ihren Gefühlen zu stehen -
Eine Geschichte von mir dazu die vielleicht der eine oder andere schon einmal erlebt hat.
Wir kennen uns nun schon über 20 Monate, ich hatte von Anfang an das Gefühl als ob ich Dich aus einem anderen Leben kennen müßte.
Nichts war mir fremd an Dir - bevor ich Dich das erste Mal sah, wußte ich wie Du LÄCHELN wirst - wie Dein Kuss schmecken wird - wie unvergleichlich wir den Abend verbringen würden.
Genau so war es dann auch - später viel später verschlug es mir den Atem - zwei Menschen die sich noch nie vorher Begegend waren - hatten den gleichen Geschmack - in unseren beiden Wohnungen gibt es die gleichen Bücher, CD`s Bilder und ich könnte hier noch unendlich fortfahren.
Selbst unsere Gedanken waren identisch - der eine hat es gedacht der andere sprach es aus.
Eine unvergleichliche Liebe , Leidenschaft erfüllte uns für eine Zeit - leider können wir nicht lange Zeit miteinander aber auch nicht ohne einander - unsere Anziehungskraft ist nach wie vor sehr stark -
Wir sind beide so große Kinder - können das Unvergleichbare was nur ganz wenige je erleben werden, begreifen und laufen voreinander weg- unverständlich aber schmerzliche Wahrheit, dabei ist die bedingungslose wahre Liebe mit echten großen Gefühlen nicht jedem gegeben.
Und wie sagte die Prinzessin oben im Text ich hab meinem Prinzen ganz doll lieb - nur ist die Angst so groß und der größte Feind der LIEBENDEN-
• warum nur - einen spannende Frage auf die es 1000 Antworten oder auch keine geben wird -
es kann nicht nur der Schmerz des VERLIERENS sein oder die Angst verletzt zu werden - oder doch
----ich habe mich einfach mal versucht im Schreiben - es ist sicherlich noch verbesserungsfähig und kann mit vielem hier nicht standhalten-
in jedem Fall ist es eine wahre Geschichte die mich seit über 20 Monaten begleitet und mit der ich nicht abschließen kann.
Außer der Einleitenden Geschichte sind es alles meine eigenen Worte...von welchem Verfasser ich nenne es mal der kleine Prinz ist weiß ich nicht
c/o sonnenschein_01