Bitte um feedback
Huhu ... ich stell jetzt hier mal meinen Text rein, sage zuvor nichts darüber und hoffe auf feedback ... also vor Allem negative bzw. konstruktive Kritik ... damit ich noch was zum Arbeiten habe ... Danke schon mal im Vorraus ... .. Intro: Ich will nur dass Du weißt (dass ich Briefe an Dich schreib...)
Ich will nur, dass Du weißt …
Ist es Zufall? Oder Schicksal? Auf diesem Fest, das war ein Test für mich, ob ich überhaupt noch normal in Gesellschaft kann. Kein Gedanke an einen Mann.
Und dann, dieser Blick von Dir. Schon stehst Du neben mir und sagst: Hey! Du bist fein. Bist Du auch allein? Komm, wir trinken ein Glas Wein, reden über dies und das. Glaub mir, mit mir macht es Spaß.
Wir reden und lachen, erzählen von tausend Sachen, vom Leben …Wow .. ich seh Schicksalsfäden weben ... wird das was zwischen Dir und mir? Gibt es da ein wir, das sich entwickeln soll?
Du bist irgendwie seltsam... Ach .. Du bist so toll ...wie Du redest, von Licht und Liebe … Ich versteh es nicht, aber … ich will Dich ... und trau dem nicht…
Wir treffen uns jetzt Tag für Tag … ich glaub schon, dass ich Dich mehr als mag. Ja, Du hast recht, dass es was ganz Besonderes ist ... dass ich nach all dem Mist in meinem Leben endlich vergeben und vergessen kann. Du bist der Mann, von dem ich schon immer geträumt, den ich ins hinterste Stübchen verräumt … und nicht mehr daran glauben wollte... Ja, ja, Du sagst es …Vielleicht sollte es ja so sein, dass wir einander sehen, dass wir jetzt miteinander gehen … doch wie weit, wie sehr bist du, bin ich bereit?
Ich hör mich an Deiner Stimme nicht satt ... wir werden nicht matt, sind munter, und drunter liegt das Gefühl, dass … Du mir gibst, und ich geb Dir, und es fühlt sich schon fast an wie ein wir.
Ich mag Deine Augen, Dein Gesicht. Wir halten uns fest und schlafen nicht. Du bist so nett. Boah … und so unglaublich im Bett.
Ich will so gern in meinem Leben Raum für Dich schaffen, aber vielleicht ist es nur ein Traum, ein Wollen ohne Können, sich einfach mal Illusionen gönnen, Zeitvertreiben schaffen...
Vielleicht ist es ja doch nicht das Gleiche, vielleicht stellt sich ja dieses Mal die Weiche hin zum Glück.
Soll ich es wagen? Soll ich mich nicht mehr fragen, ob es ewig währt? Was daraus wird?
Ich möchte so gern jeden Augenblick genießen, dieses ineinander fließen, jetzt, in diesem Moment, wo man sich kennt, dem Gefühl vertrauen... eine gemeinsame Zukunft bauen..
Drei Monate später. Ein Brief von Dir
Liebe Marie,
Ich will nur, dass Du weißt... Du bist so wunderbar. Du bist so schön. Nein, Du bist wunderschön. Wenn ich Dich sehe. Da geht mein Herz auf. Ich begehre Dich. Ich liebe Dich. Du bist mein Ein und Alles, der Glanz in meinem Leben.
Es ist so schön, Deine Stimme zu hören. Egal, was Du sagst. … Der Klang deiner Stimme allein genügt schon, in mir ein Kribbeln auszulösen. Und meine Hose spannt. Ich weiß, das kennst du nicht. Noch nie war ein Mann so gut zu Dir. Aber ich will nur, dass Du weißt - Du bist es wert.
Vom ersten Augenblick an wusste ich: Es ist Schicksal. Wir gehören zusammen.
Ich kenne Dich. Ich weiß, was Du denkst und fühlst. Und Du weißt es auch. Dass ich der Richtige für Dich bin. Es passt alles zusammen.
Zweifle nicht. Zweifle nicht an Dir, an der Welt. Ich bin für Dich da! Immer! Jede Nacht träume ich von Dir, und wache mit einem Ständer auf. Du fehlst …
Warum hast du Schluss gemacht? Deine Gründe sind nur Kleinigkeiten. Begreife doch, dass Du nur Angst hast. Angst vor zu viel Glück. Ich lege Dir die Welt zu Füßen. Ich tu alles für Dich. Wenn Du mich lässt. Du stehst Deinem eigenen Glück im Weg.
Du willst mich nicht sehen. Also bleibe ich verborgen. Du willst Deine Ruhe. Schrei mich nicht an.
Warum bist Du zur Polizei gegangen? Das war ein Fehler. Ich tu Dir nichts. Noch nicht. Ich kann auch anders.
Du brauchst mich. Du willst das nur nicht wahrhaben. Ich weiß, was gut für Dich ist. Du gehörst zu mir. Daran gibt es keinen Zweifel.
Jeden Tag beobachte ich Dich durchs Fenster. Wenn Du Dich umziehst. Dein Körper macht mich irre. Ich will Dich in meine Arme nehmen, Dich drücken. In Dich eindringen. Ich will nur … und Du willst das auch. Dass ich Dich wieder so richtig durchknall.
Du denkst zu viel. Das ist Dein Fehler.
Ich kenne Deine Wege. Zur Arbeit, zum Einkaufen. Ich will nur, dass Du weißt … Ich beobachte Dich. Ich betrachte Dich nachts, auf den Fotos, die ich bei Tag gemacht habe. Es wäre so einfach, Dir zu helfen. Du schaffst es nicht allein. Mit mir hättest Du es so gut.
Es ist nicht vorbei. Du machst dir selbst etwas vor. Wir könnten es so schön haben. Ich weiß, tief in Dir drin willst Du mich immer noch...
Ich beschütze Dich. Ich bin immer bei Dir. Ich schlag jeden Mann zusammen, der Dir zu nahe kommt. Verlass Dich drauf.
Ich habe Dir Treue geschworen. Auf immer und ewig. Du gehörst mir … keine Widerrede … bis in den Tod.
In Liebe
Dein Wolf
1 Woche später ...
Radio Neue Welle aktuell : Nachrichten aus der Region
Ulm. Eine Frau wurde in ihrer Wohnung zusammen mit ihrem Ex-Freund tot aufgefunden. Die Polizei vermutet ein Beziehungsdrama. Die Frau hatte den Mann wegen Stalking angezeigt und bei Gericht eine Unterlassungsklage eingereicht. Der genaue Tathergang ist noch nicht bekannt.
Deutschlandweit werden polizeilich bis zu 20 000 Fälle von Stalking erfasst. Die Dunkelziffer wird weitaus höher eingeschätzt. Die Polizei empfiehlt, rechtzeitig zu handeln. Mehr Informationen zu Stalking finden Sie auf unserer homepage unter http://www.joyclub.de/link/41475991.html-welle/stalking.de