Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut von Natur24
Ich schreibe diesen Thread aus Interesse als auch aus eigener…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucked

*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Genau, Daywalker, Craig ist praktisch sowas wie der gebleichte Wesley Snipes *ggg*
Ich finde es schön, wie toll und vor allem kreativ ihr mir das so lieb erklärt *haumichwech*

Und warum sind bei Rose noch immer Fliegen rundherum, obwohl sie sich bei Detta im Badewasser gesuhlt hat?

Nö keine Kritik. Ich steh nur unheimlich drauf wie kreativ ihr beim erklären werdet *zwinker*

lg
Angelika
Wenn man ganz genau liest, stinkt sie nur noch, ohne Fliegen. *zwinker*

Die schwitzt halt.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Also, Angelika....

Damals, 1812, Tschaikovsky schrieb gerade seine gleichnahmige Overtüre, da hatte der damalige Feldmarschall schon eine Fliege, und zwar um den Hals gebunden.
Da es aber ziemlich dämlich aussehen würde, wenn Rose eine Fliege um den Hals binden würde, liess Moritz jene einfach fliegen.

Denn: würde sie nicht fliegen, sondern schwimmen,
wärs ja eine Schwimme, und keine Fliege.

brille zurechtrück
Mist.. ich suche und suche und fix nix mehr, wozu ich Erklärungen fordern könnte grummel

Fazit: Die nächste Story ist fällig *gg*

lg
Angelika
fix nix? wasn das?
Erwischt *haumichwech* Aber schon ausgebessert *zwinker*

lg
Angelika
Haha. Feigling!!!!

Solche Jokes lasse ich immer stehen. Als Warnung für die Nachwelt.

*zwinker*
*pueh* Feigling lass ich mich nicht nennen.. da geb ich lieber klein bei (also doch feig *gg*) und ändere es wieder zurück.

Da hast eine schöne Form der Beschäftigungstherapie jetzt gefunden, nur damit ICH nix mehr finde in eurer Geschichte *aetsch*
Für alle Musik-Freaks zitiere ich Bob:

Der Sound zur Story...

--------------------------------------------------------------------------------

...jetzt als Radio-Stream ONLINE!

Link und Zugangsdaten gibt's auf Anfrage von Moritz oder mir!

Fucked. Rocked.

*rock*
Der Laden war erledigt. Und die Ereignisse der letzten Zeit hielten das Viertel in Atem.
Es muss etwas passieren. Es muss alles neu geregelt werden.
Es muss weiter gehen ...
Kurzgeschichten: One Dollar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.