Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Rheinland-Pfal
1206 Mitglieder
zum Thema
Herrchen gesucht5
Irgendwo im WWW Ich höre auf den Namen Ayasha, habe ein liebes Wesen…
zum Thema
Ein ganz normaler Grillnachmittag1
Meine Frau und ich haben im Laufe unserer Ehe sicherlich einiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Herrchen gesucht"

******s23 Frau
12.726 Beiträge
Themenersteller 
"Herrchen gesucht"
Irgendwo im WWW - "Herrchen gesucht"

Ich höre auf den Namen Ayasha, habe ein liebes Wesen, knuddle und kuschle gerne, bin sehr gelehrig und gehorche aufs Wort. Als gut erzogene Dame mittleren Alters verstehe ich mich auch mit anderen Weibchen gut und suche auf diesem Weg ein neues Herrchen, dem ich treu ergeben dienen darf.

Meine Augen sind groß und braun, von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ich bin eher von kleiner Statur und habe langes, schwarzes und glänzendes Fell.
Als Outdoor-Fan gehe ich sehr gerne an der Leine und umschmeichele die Beine meines Herrn. Auch liebe ich es, im Garten zu spielen. Käfighaltung ist nichts für mich, und manchmal lecke ich auch unaufgefordert. Ich brauche nicht viel Platz, und mag es, neben dem Bett von Herrchen zu schlafen. Wer nimmt mich mit zu sich?


*

Ich las meinen Text nochmals durch, drückte dann Enter und Absenden. Nun musste ich mich aber beeilen loszukommen - es war schon spät, und ich noch ziemlich müde. Logisch, es war schließlich Vollmond, warum sonst!

Die Zeit bis zum Feierabend schien quälend langsam zu vergehen. Endlich wurden die Türen geschlossen und ich konnte heimgehen. Unterwegs nahm ich beim Ristorante noch einen leckeren Salat mit und freute mich auf einen leger entspannten Abend.
Im Fernsehen lief nichts Gescheites, also klappte ich den Laptop auf um zu schauen, ob sich vielleicht jemand auf meine Anzeige gemeldet hatte.

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung als ich mein Postfach öffnete - wow, da waren mindestens zehn Nachrichten! Das verlangte nach einem Kaffee, bevor ich mich daran machte sie zu lesen. Gemütlich in Jogginghose und Schlabberpulli, einen dampfenden Schwarzen in der Hand, öffnete ich gespannt die erste Nachricht und... verschluckte mich prompt.

"Magst du auch die Peitsche?!!"
sprang es mich in leuchtenden Lettern an. Empört drückte ich die Löschtaste. So eine Frechheit!

Die nächste Mail hatte immerhin einen Betreff:
"Käfighaltung" stand dort. Ich öffnete und las:

"Eine gut erzogene Dame hat zu tun was ihr Herr befiehlt! Ob eine Strafe nun der Käfig ist oder eine strenge Fesselung ist völlig irrelevant, denn du hast es dankbar anzunehmen und keine Bedingungen zu stellen. Aber es erfreut mich, dass du gerne leckst!"

Hatte ich es hier mit entsprungenen Irren zu tun?

Schon fast etwas vorsichtig, klickte ich eine weitere Mail auf:

"Ein sehr schönes Profil hast du! Dein Wesen kommt uns sehr entgegen.
Ich stelle mir vor, dass du mir und meiner Stute zu Willen und Diensten bist, immer wenn es uns danach verlangt. Die restliche Zeit darfst du im Kellerappartement wohnen und angebunden auf unser Erscheinen warten. Eine Putzfrau ist vorhanden und kümmert sich um das Alltägliche. Wann können wir dich begrüßen?"


Eine Stute und eine Putzfrau?! Häää...?
Ich schaute noch mal auf meinen Anzeigentext. Nein... damit war alles in Ordnung. Um Himmels Willen, was waren das für Typen?

Das war total verrückt, aber ich wurde neugierig:

"Outdoor ist klasse, gut, dass du darauf stehst! Am liebsten als Rollenspiel, du wirst dann mein Pony sein. Ich habe auch ein feines Geschirr und einen weichen Sattel für dich. Du wirst es lieben von mir (ein)geritten zu werden!"

Langsam wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder lieber schreien sollte!!!

Was kam noch?:

"Hallo, eine wunderbare Beschreibung! Ich bin nun dein neuer Herr und gebe dir schon mal ein paar Anweisungen für unser erstes Treffen. Du erscheinst nur mit deiner Mähne und deinem Halsband bekleidet bei mir. Dann lässt du dich von mir fesseln und schlagen, um zu sehen, ob du auch belastbar genug bist. Wenn du schön brav bist, darfst du im Anschluss erfahren, welch ein Meister der Nadeln ich bin. Du wirst sehen, welch schönes Muster ich dir steche! Selbstverständlich darfst du nicht reden und wirst daher einen Knebel tragen. Im Anschluss gibt es auch noch ein paar hübsche Spiele mit heißem Wachs, und als Dessert eine intime Massage mit Ingwersaft!"

Oh Gott... ein Sadist, der Spaß am Quälen hatte! Ich musste das nachher gleich im Forum melden, nahm ich mir vor.

Diese Mail klang aber endlich vielversprechend:

"I Love Pets" und habe schon zwei, daher wird sich das ganz wunderbar ergänzen. Wir spielen In- und Outdoor, fahren auch gemeinsam zu Vorführungen, bei denen jeder auch anderen Herren dienen darf. Unsere Pets werden immer richtig ausgestattet, erzogen und versorgt. Sie haben natürlich immer einen Plug zu tragen, brauchen nichts Eigenes besitzen und dienen mir 24 Stunden an sieben Tagen die Woche."

Öhem... Langsam dämmerte mir, dass hier irgendetwas oberfaul sein müsste - ja es stank regelrecht danach!

Nun gut, eine letzte Nachricht würde ich noch öffnen, bevor ich weiteres unternahm:

"Werte Dame, nach genauer Ansicht ihres Profils und ihrer Anzeige bin ich nicht ganz sicher, ob sich ihr Inserat wirklich auf IHRE Person bezieht?
Es liest sich doch eher wie eine nett geschriebene Anzeige für das Hunde-Forum.
Sollte ich mich hierbei täuschen, möchte ich sie gerne kennen lernen." *zwinker*
Sir T., Admin BDSM-Gesuche...


Ich starrte auf die letzten Zeilen. Au Backe... welch ein Schlamassel! Hoffentlich hatten meine Freunde das nicht gesehen! *tuete* Ich war scheinbar in der Eile am Morgen, beim Einstellen des Gesuchs in der Spalte verrutscht. Langsam löste sich die Anspannung und ich brach in schallendes Gelächter aus, bis der Bauch weh tat und die Lachtränen nur so kullerten. Arme Ayasha, die ich für meine erkrankte Tante vermitteln sollte! Gut, dass Vierbeiner nicht lesen können.
Köstlich! *lol*

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen... *zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
Sir T. Hat's drauf! Herrliche Geschichte!
Wau!
Wauweia!

*bravo* laf
******nyx Frau
1.322 Beiträge
Schlabber ...
Als Outdoor-Fan gehe ich sehr gerne an der Leine und umschmeichele die Beine meines Herrn.

Käfighaltung ist nichts für mich, und manchmal lecke ich auch unaufgefordert.


Was für eine geniale Idee Damaris23! Habe vor Vergnügen mit dem Schwanz gewedelt und suche jetzt meine Leine, bevor ich völlig auf den Hund komme.
*hund*
****ra Frau
2.917 Beiträge
Also Herrchen laufen anscheinend genug frei herum *lol*
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Themenersteller 
🌹
Vielen lieben Dank euch allen *knutsch* da macht es doch gleich doppelt Spaß und der Humor darf ja schließlich nicht zu kurz kommen.... *hund*
Frage mich gerade was dabei herausgekommen wäre, hätte es sich um eine *katze*
gehandelt *gruebel*
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also.... ähhemmm
bei all der Rundum-Schmunzelei ist mir doch ein Logik-Fehlerchen aufgefallen. Gleich oben. Denn "gut erzogen" und "manchmal lecke ich unaufgefordert" sind erziehungstechnisch unvereinbare Gegensätze. Sowohl auf der einen als auch auf der anderen Seite *haumichwech*

Tom, höchstvergnügt
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Themenersteller 
Mmmmh Ghostface ..
... du meinst also - sie sollte ausschließlich und nur auf strikte Anweisung lecken? *gruebel* ... aber sie ist ja immerhin gelehrig 😂
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber hey....
als gute sub sollte man viele Dinge wissen, die unabdingbar für ein funktionales, erfüllendes Leben zwinglich erforderlich sind.

§01: Dom / Sad hat gottgleichen Status
§02: Falls Gott von sich selbst behauptet, er wäre weniger als Gott, trittt automatisch §01 inkraft.
§03: sub tut immer nur genau das, was Gott befiehlt, anordnet, in Nebensätzen wünscht oder auch nur in Gedanken formuliert.
§04: Niemals mehr und niemals weniger.
§05: Slipless und total rasiert ist keine Anordnung wert, sondern lebenserfüllende Aufgabe der sub und somit ein Automatismus
§06: sub hat ihr Leben und ihre Leidenschaft zu 100% auf ihren gottgleichen Bespieler auszurichten
§07: Dom /Sad ist dein Herr, dein Gott. Dun sollst keine anderen Götter haben neben ihm
§08: Es sei denn, er befiehlt es
§09: sub soll den Namen ihres Herrn ncht missbrauchen, denn der Herr wird jeden mit Grimm strafen, der seinen Namen missbraucht
§10: Sechs Tage darfst du jede befohlene Arbeit tun. Der siebte Tag ist ein Freudentag, dem Herrn, deinem Gott, geweiht. An ihm sollst du wachsen und gedeihlich und zu seiner Zufriedenheit seine Wünsche erfüllen.
§11: Weder sub soll nach einem anderen Herrn verlangen, noch soll Dom nach anderen subs verlangen.
§12: Es sei denn, Dom /Sad hat vor, sie im Spiel zu nutzen, zu benutzen, zu versklaven oder zur Luststeigerung zu instrumentieren


Wacht sub auf, das sollte klar sein, bleibt sie solange im Bett liegen, bis Dom spürt, dass sie wach ist. Es obliegt NUR ihm, den Befehl zum öffnen der Augen anzuordnen. Aufstehen, Bekleidung, Toilettengang, Art der Bewegung, Atemfrequenz, Herzschlag und das spezielle Verhalten der Feuchtfarm wird ausschließlich vom Herrn gesteuert. Wird kein spezieller Befehl zur Regelmäßigkeit der Atemfrequenz erteilt, hält sub so lange die Luft an, bis der Befehl erteilt wird. Wird der Befehl nicht erteilt, Pech. Dann wird ein Herrrchen und eine Wohnung frei. Somit trägt sub zur erbaulichen, sozialen Genese der gesamten Gesellschaft bei und wird damit unsterblich.

Tom








PS: Wenn dieser Text an einen Vollidioten gerät, mache ich mich strafbar, was? Es gibt Idioten, die glauben den Scheiß tatsächlich. Kennt ihr "The Fisher-King"?
******s23 Frau
12.726 Beiträge
Themenersteller 
Wer so etwas ...
... auch nur im Ansatz ernst nimmt/nehmen würde -----> der ist ein furchtbar armes Würstchen.

Aber ich wette mit dir, postest du das in einem entsprechenden Forum, dann bricht eine mächtige Diskussion vom Zaun 😂
eyes002
******ace Mann
15.981 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na logo...
und es ist schon passiert. Weil... die Spezies, die für ein paar kurze Augenblicke das Kommando bekommen, halten sich für die Top-Predatoren. Sie selbst halten sich für die Quintessenz der Schöpfung, für Gottes Geschenk an alle Devoten und Idioten/innen. Und das eben ist das Problem. Um mit "irgendwem, ich habe vergessen, wer es war" zun sprechen:

"Es gibt gute Doms und es gibt alte Doms. Aber es gibt kaum gute, alte Doms"

Tom
**********Engel Frau
25.841 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wacht sub auf, das sollte klar sein, bleibt sie solange im Bett liegen, bis Dom spürt, dass sie wach ist.

Lieber Tom, da ist Dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Sobald Sub wach ist, hat sie in aller Stille ohne jegliches Geräusch aufzustehen, um Dom den Kaffee - nach Wunsch, das ganze Frühstück - zu machen und auf den Nachttisch zu stellen. Um sich danach wieder unbemerkt ins Bett zu legen.
Tststs ... das weißt Du doch.
*zwinker*

Eine herrliche Geschichte, liebe Damaris!
Danke für das Schmunzeln zu später Stunde. *g*
*******tia Mann
5.162 Beiträge
Ich habs geahnt, war aber auf die Auflösung gespannt - köstlich.
Auch wenn ich weder Dom, Sub noch Hundehalter bin.
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.