"Herrchen gesucht"
Irgendwo im WWW - "Herrchen gesucht"Ich höre auf den Namen Ayasha, habe ein liebes Wesen, knuddle und kuschle gerne, bin sehr gelehrig und gehorche aufs Wort. Als gut erzogene Dame mittleren Alters verstehe ich mich auch mit anderen Weibchen gut und suche auf diesem Weg ein neues Herrchen, dem ich treu ergeben dienen darf.
Meine Augen sind groß und braun, von langen schwarzen Wimpern umrahmt. Ich bin eher von kleiner Statur und habe langes, schwarzes und glänzendes Fell.
Als Outdoor-Fan gehe ich sehr gerne an der Leine und umschmeichele die Beine meines Herrn. Auch liebe ich es, im Garten zu spielen. Käfighaltung ist nichts für mich, und manchmal lecke ich auch unaufgefordert. Ich brauche nicht viel Platz, und mag es, neben dem Bett von Herrchen zu schlafen. Wer nimmt mich mit zu sich?
*
Ich las meinen Text nochmals durch, drückte dann Enter und Absenden. Nun musste ich mich aber beeilen loszukommen - es war schon spät, und ich noch ziemlich müde. Logisch, es war schließlich Vollmond, warum sonst!
Die Zeit bis zum Feierabend schien quälend langsam zu vergehen. Endlich wurden die Türen geschlossen und ich konnte heimgehen. Unterwegs nahm ich beim Ristorante noch einen leckeren Salat mit und freute mich auf einen leger entspannten Abend.
Im Fernsehen lief nichts Gescheites, also klappte ich den Laptop auf um zu schauen, ob sich vielleicht jemand auf meine Anzeige gemeldet hatte.
Meine Augen weiteten sich vor Überraschung als ich mein Postfach öffnete - wow, da waren mindestens zehn Nachrichten! Das verlangte nach einem Kaffee, bevor ich mich daran machte sie zu lesen. Gemütlich in Jogginghose und Schlabberpulli, einen dampfenden Schwarzen in der Hand, öffnete ich gespannt die erste Nachricht und... verschluckte mich prompt.
"Magst du auch die Peitsche?!!"
sprang es mich in leuchtenden Lettern an. Empört drückte ich die Löschtaste. So eine Frechheit!
Die nächste Mail hatte immerhin einen Betreff:
"Käfighaltung" stand dort. Ich öffnete und las:
"Eine gut erzogene Dame hat zu tun was ihr Herr befiehlt! Ob eine Strafe nun der Käfig ist oder eine strenge Fesselung ist völlig irrelevant, denn du hast es dankbar anzunehmen und keine Bedingungen zu stellen. Aber es erfreut mich, dass du gerne leckst!"
Hatte ich es hier mit entsprungenen Irren zu tun?
Schon fast etwas vorsichtig, klickte ich eine weitere Mail auf:
"Ein sehr schönes Profil hast du! Dein Wesen kommt uns sehr entgegen.
Ich stelle mir vor, dass du mir und meiner Stute zu Willen und Diensten bist, immer wenn es uns danach verlangt. Die restliche Zeit darfst du im Kellerappartement wohnen und angebunden auf unser Erscheinen warten. Eine Putzfrau ist vorhanden und kümmert sich um das Alltägliche. Wann können wir dich begrüßen?"
Eine Stute und eine Putzfrau?! Häää...?
Ich schaute noch mal auf meinen Anzeigentext. Nein... damit war alles in Ordnung. Um Himmels Willen, was waren das für Typen?
Das war total verrückt, aber ich wurde neugierig:
"Outdoor ist klasse, gut, dass du darauf stehst! Am liebsten als Rollenspiel, du wirst dann mein Pony sein. Ich habe auch ein feines Geschirr und einen weichen Sattel für dich. Du wirst es lieben von mir (ein)geritten zu werden!"
Langsam wusste ich nicht mehr, ob ich lachen oder lieber schreien sollte!!!
Was kam noch?:
"Hallo, eine wunderbare Beschreibung! Ich bin nun dein neuer Herr und gebe dir schon mal ein paar Anweisungen für unser erstes Treffen. Du erscheinst nur mit deiner Mähne und deinem Halsband bekleidet bei mir. Dann lässt du dich von mir fesseln und schlagen, um zu sehen, ob du auch belastbar genug bist. Wenn du schön brav bist, darfst du im Anschluss erfahren, welch ein Meister der Nadeln ich bin. Du wirst sehen, welch schönes Muster ich dir steche! Selbstverständlich darfst du nicht reden und wirst daher einen Knebel tragen. Im Anschluss gibt es auch noch ein paar hübsche Spiele mit heißem Wachs, und als Dessert eine intime Massage mit Ingwersaft!"
Oh Gott... ein Sadist, der Spaß am Quälen hatte! Ich musste das nachher gleich im Forum melden, nahm ich mir vor.
Diese Mail klang aber endlich vielversprechend:
"I Love Pets" und habe schon zwei, daher wird sich das ganz wunderbar ergänzen. Wir spielen In- und Outdoor, fahren auch gemeinsam zu Vorführungen, bei denen jeder auch anderen Herren dienen darf. Unsere Pets werden immer richtig ausgestattet, erzogen und versorgt. Sie haben natürlich immer einen Plug zu tragen, brauchen nichts Eigenes besitzen und dienen mir 24 Stunden an sieben Tagen die Woche."
Öhem... Langsam dämmerte mir, dass hier irgendetwas oberfaul sein müsste - ja es stank regelrecht danach!
Nun gut, eine letzte Nachricht würde ich noch öffnen, bevor ich weiteres unternahm:
"Werte Dame, nach genauer Ansicht ihres Profils und ihrer Anzeige bin ich nicht ganz sicher, ob sich ihr Inserat wirklich auf IHRE Person bezieht?
Es liest sich doch eher wie eine nett geschriebene Anzeige für das Hunde-Forum.
Sollte ich mich hierbei täuschen, möchte ich sie gerne kennen lernen."
Sir T., Admin BDSM-Gesuche...
Ich starrte auf die letzten Zeilen. Au Backe... welch ein Schlamassel! Hoffentlich hatten meine Freunde das nicht gesehen! Ich war scheinbar in der Eile am Morgen, beim Einstellen des Gesuchs in der Spalte verrutscht. Langsam löste sich die Anspannung und ich brach in schallendes Gelächter aus, bis der Bauch weh tat und die Lachtränen nur so kullerten. Arme Ayasha, die ich für meine erkrankte Tante vermitteln sollte! Gut, dass Vierbeiner nicht lesen können.