Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würden diese Fragen Euch neugierig machen?

*****ard Frau
1.010 Beiträge
Nur, weil es sich hier anbietet...
..nur mal so....

CChristjan schrieb:

@ Salyward und @**m:

ja, wir sind zusammen, aber wir haben eigene Meinungen. Und darauf bestehen wir beide. Ich bin Tina und Tom ist Tom. Und ja, auch wir zoffen uns, wie es in einer guten Ehe halt so üblich ist. Bezüglich der Beiträge hier (ich habe leider viel weniger Zeit, darauf einzugehen), bezüglich Politik, bezüglich Sympathien usw.
Ist es sehr sensibel, wenn ich sage,ich wünschte, meine Beiträge unabhängig von Tom zu betrachten?

Grüßlis
Saly

...und ich weiß, dass es gerade nix mit Thema zu tun hat, aber aus gegebenen Anlass möchte ich das einfach mal loswerden.... so what
Hm
das scheint mir ein kleines Mistverständnis zu später Stunde gewesen zu sein. Mit Tom meinte ich Ghostface und ich habe euch nur deswegen zusammen genannt, weil ich zu euren Beiträgen das Gleiche zu sagen hatte.

@*******ner Engel: Das ist eine oberaffentittengeile Idee!!! Die muss ich doch glatt mal aufbohren ... *g*
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ner Engel: Das ist eine oberaffentittengeile Idee!!! Die muss ich doch glatt mal aufbohren ... *g*

*ggg*
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Boahhhhh... so langsam werde ich misstrauisch... was ist der Sinn der ganzen Aktion???
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hä? Saly?
???
Was ist an meinem Beitrag unklar? Glasklar bedeutet er: Bis zu deinem Post eben wusste ich überhaupt nicht, dass du mit Tom (Ghostface) zusammen bist. Ich habe nur eine rein textliche Beziehung eurer Beiträge hergestellt. Jetzt klar?
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Yepp
ich bekomme halt viele CM, die nicht differenzieren.... soweit alles gut .
Nicht lustig
ist das Autorenleben. Weil der Kopf immer dann auf Hochtouren arbeitet, wenn er es gar nicht soll. Vielleicht hat jeder Text etwas von einem guten Schinken - er muss erst eine Weile abhängen *lach*.
Danke, lieber Tom, für deinen Hinweis auf die "Allerweltsfragen". Ich drehe es einfach einmal ...

Sind Sie jemals in einer sturmdurchtosten Nacht an der Ostseeküste Ihrem anderen Ich begegnet? Wussten Sie, dass auch im einundzwanzigsten Jahrhundert noch immer Hexen ihr Unwesen treiben und die Liebe auch um Spione keinen Bogen macht? Sind Männer tatsächlich nur triebgesteuerte Tiere und Frauen wirklich das „schwache“ Geschlecht?
Die Fragen mögen trivial klingen. Die Antworten in diesen elf Erzählungen sind es nicht.

eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na gut
mecker ich halt noch n bissl rum.
Sind Sie jemals in einer sturmdurchtosten Nacht an der Ostseeküste Ihrem anderen Ich begegnet? Wussten Sie, dass auch im einundzwanzigsten Jahrhundert noch immer Hexen ihr Unwesen treiben und die Liebe auch um Spione keinen Bogen macht? Sind Männer tatsächlich nur triebgesteuerte Tiere und Frauen wirklich das „schwache“ Geschlecht?
Die Fragen mögen trivial klingen. Die Antworten in diesen elf Erzählungen sind es nicht.

Wenn du Männer mit "triebgesteuert" attributierst, warum steht "schwache" bei Frauen in ""?
Zweiter Punkt. Ich mag mich irren, aber wird "Ihren" nicht nur noch in Briefen groß geschrieben oder bin ich gerade verpeilt?

Tom

Sind Sie jemals in einer sturmdurchtosten Nacht an der Ostseeküste ihrem anderen Ich begegnet? Wussten Sie, dass auch im einundzwanzigsten Jahrhundert noch immer Hexen ihr Unwesen treiben und die Liebe auch um Spione keinen Bogen macht? Sind Männer tatsächlich nur triebgesteuerte Tiere und Frauen wirklich das schwache Geschlecht?

DAS würde mich neugierig machen *top*

Tom
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mag mich irren, aber wird "Ihren" nicht nur noch in Briefen groß geschrieben

Nein. Die Anreden "Sie", "Ihren" etc. werden immer groß geschrieben, auch in der wörtlichen Rede - insoweit diese Anrede eine einzelne Person betrifft.

An was Du Dich erinnerst, lieber Tom, ist z. B. "du" und "dich" und "dir"etc.! Und selbst das muss man auch in Briefen nicht mehr groß schreiben; ich hab es mir als altertümliche Macke bewahrt, es in Mails, Beiträgen, Briefen etc. weiterhin groß zu schreiben (als besondere Respektbekundung), doch es müsste nicht sein.

(Der Antaghar)
Du machst das schon gut Tom
zwing mich fein zum Denken *grins*.
1) hat mir mein Sprachgefühl diktiert
2) hat mir mein Respekt diktiert. Würde ich auch beibehalten, wenn es falsch wäre. Genauso, wie ich (meine Frau lacht sich dann immer scheckig) automatisch den Stinkefinger zeige, wenn ich in der Werbung mit "du" angesprochen werde. Und ja, Leute, die auf Werbung mit "Du" hereinfallen, halte ich für ratteldattelblöd ...
eyes002
******ace Mann
15.986 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen...
deswegen,
mag ich IKEA nicht *rotfl*
Und @*****har: Stimmt. Das war die freudsche Fehlleistung *lol*

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.