Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
Warm3
An einem kalten Morgen mich erweckt ein Flüstern, aus meinem müden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fabienne

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Also ich sehe das so, dass sie nach diesem Erlebnis zur kalten Killermaschine wurde, die im Lost Hero weitere Abenteuer bestreitet.

Wunderbar mystisch und gruselig, Bob!!!!

Christine, bekennender Gruselfan.
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spitze!
Bob, diese Geschichte hast du wirklich wundervoll hinbekommen. Darin ist alles verpackt, sämtliche Sinne werden angeregt.
Und die Spannung war schon fast unerträglich... huaaaah!

Chapeau!

Noch so eine bitte.... *ggg*
So. Nun habe ich die Story noch einmal an einem Stück durchgelesen.

Es war wichtig, Fabienne genauer vorzustellen. Sie wird weiterhin eine tragende Rolle spielen. Eine überaus interessante, vielschichtige Persönlichkeit, sehr sinnlich, sehr mystisch.

Ein in sich geschlossene Geschichte. Spannend und mit dem kleinen Horror des nicht alltägliches Leben. Und auch visuell hervorragend dargestellt.

LG
Moritz

mit
Was ich sagen wollte, hab ich an anderer Stelle schon gesagt (von wegen zusammenfesseln) *zwinker*

Daher nur noch das hier:

lg
Angelika
ich mag...
...das derbe Gruselzeug von Dir, Bob! zwinkerblinker

Von mir bekommst du auch ´ne Feder, wenn ich mal eine hab lächel

Dein Schnittchen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Donc...
la douce France ist ja mein Spielfeld und daher mag ich Geschichten wie "Die neun Pforten" sehr, sehr gern.
Geschichten, die irgendwo in der Mitte, die alles überragende und am Schluß erkennbare höhere Botschaft erahnen lassen und schließlich preisgeben.
Das war in "Die neun Pforten", die Tatsache, dass der Teufel eine Frau ist.
Aber auch ich hab wie Kalimba in Deiner Geschichte das Problem, dass sich mir mehr Fragen stellen, als ich an nicht verhandenen Antworten zu ertragen vermag.
Mir persönlich erscheint die Geschichte daher ein wenig unfertig, wenn ich sie auch stilistisch für sehr gut, stellenweise von der Idee sogar genial finde.
Einen roten Faden hast Du schon angedeutet. Ich würde ihn noch deutlicher ausformen. Wenn es möglich ist, dass dies der Rahmen einer Kurzgeschichte hergibt.
Und ich frag mich
Mir persönlich erscheint die Geschichte daher ein wenig unfertig,

die ganze zeit...was mich jetzt, nachdem die gEschichte ein Ende bekam...so gestört hat...für mich ist sie auch nicht wirklich fertig...wäre es ein film, würde ich verzweifelt im tv programm oder in der dvd box nach dem zweiten teil suchen...
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Themenersteller 
Etwas sprachlos, jedoch nicht lustlos verkünde ich lautlos, es ist nicht rahmenlos...

Fabienne ist ein Outtake zur Geschichte...

(kleiner Trommelwirbel mit darauffolgendem Crescendo)

Kurzgeschichten: One Dollar

Asche auf mein Haupt, welches frisch poliert im Glanze der untergehenden Sonne leuchtet... oder so.

Ich hätte dies im Intro vielleicht klar ausdrücken sollen, dass Fabienne ein Teil der "Lost Hero Chroniken" ist...
hä?
verwirrtdreinblickunddemlinkfolg

oh...diesmal asche auf mein dunkelbraun gelocktes haupt...
ich sollte WOHL DOCH jeden literarischen Erguss meiner joy-bekanntschaften lesen....aber da fühl ich mich in einer zwickmühle...schließlich gibt es auch noch ein RL.....grübel....

(irgendwie grübel ich heut ziehmlich viel)
**********Engel Frau
25.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
smile...
Ich muss jetzt doch mal nen (Edel-)Stein in die Runde werfen für Pandora. Mit der Hauptgeschichte "One Dollar" macht diese Story hier wirklich Sinn und ist ein hervorragendes Puzzle-Teil des Ganzen. Ebenso die andere Begleitstory Hucky dingens... öhm... wie hieß die nochmal? schäm

Mich erinnert das ganze grad an die Bücher "Herr der Ringe", die noch viel besser verständlich waren, wenn man zuvor "Der kleine Hobbit" gelesen hat und noch so manch anderes Belgeitbuch dazu.

Ich bin begeistert!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also gut....
mach ich mir die Mühe, mal die gesamte Gebrauchsanweisung zu lesen *ggg* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.