Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
zur Gruppe
Gaumenfreuden
141 Mitglieder
zum Thema
Merkwürdige Szene der Nachbarin oder nur Zufall?!11
Hatte letztens eine merkwürdige Szene mit meiner Nachbarin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koch- und Fickgeschichten

Ich habe schon befürchtet...
...das in den Sammelthreats Geschichten untergehen und nicht unbedingt gelesen werden, nachdem diese Geschichte lange ohne Resonanz blieb.

Auf die zweite Blues-Geschichte (in einem bestehendem Threat) gab es auch keine Resonanz, wohingegen die erste geradezu ausdiskutiert wurde.

Da die nächste kulinarische Geschichte zur Adventszeit spielt, folgt sie dann ... im Dezember.

Danke,

!Bernd
Eine wahre Geschichte...oder vielleicht auch nicht?
Mein Guder, bester Geschichtenerzähler westlich der Autobahn,

bei dir wäre ich gerne Lehrling! Dann hättest du wenigstens insoweit sicher sein können, dass es dann ein heisses Huhn geworden wäre, welches du dem Maler hättest servieren können...auf einem großen silbernen Tablett.
...hat mir gefallen, deine kleine Küchengeschichte, so mitten aus dem Leben gegriffen!
Phil
...so mitten ins Hühnchen gegriffen.

Preisfrage: Welcher Maler lebte denn in Giverny?
Hätte ja gern früher deine Geschichte kommentiert - ich habe nur keine Mitteilung bekommen.. Wäre ich also nicht zufällig auf meinen endlosen Streifzügen darauf gestoßen.. mir wäre ein Leckerbissen entgangen..

dezembervorfreudige Grüße
Claudia
Claudia...
...sollte ich dich nicht zu essen, oder noch besser zum Kochen einladen?

!Bernd
ich mag das eine so gern wie das andere... aber mich zum Kochen einzuladen - das hätte was. Ich schätze dabei ein gutes Glas in der Hand und angeregte Unterhaltung- aber kein Im-Weg-Rumstehen am Herd. *zwinker*

claudia
Bravo Raven!
Geschmackvoll zubereitet!

brav *koch* laf

Das mit den Sammelthread und Fortsetzungsgeschichten ist wirklich seltsam. Ich hab das auch nur zufällig auf der Forumsseite gefunden.
Also keine Benachrichtigung erhalten.
Und bei meiner Goldener Thymian Geschichte ist die Motivation zum Weiterschreiben auch rapide gefallen, da auf die Fortsetzungen nach einer längeren Pause auch die Leser und die Kommentare ausblieben.
Da die Besetzung in der Gruppe bis auf ein paar Ewige gewechselt hat, bekommen nur wenige, wenn überhaupt eine Benachrichtigung. Leider.
@lov
.
so ist das Leben ..................

zuim Glück immer abwechslungsreich .......

auch wenn wir es nicht erwarten ............ b grins
@olove
Ich werde die nächsten Geschichten sicher nicht in Sammelthreats veröffentlichen. Dort gehen sie wirklich unter. Nur wenn ich gezielt suche, finde ich dort neue Geschichten.

!Bernd
papperlapapp
hier geht nix unter... ;-), wie man am Beispiel Trash&Underground sehen kann. Im Gegenteil, oftmals sind Threads, die ganz viele gelesen haben, viel interessanter.

Aber wie es beliebt...

(ich kann sie ja nach Belieben verschieben.. he he *baeh*
Claudia
********mono Mann
47 Beiträge
lustvolles gemüse
.....mir hat mal eine sinliche und kochbegeisterte lady "gebeichtet", dass sie gelengentlich besonders schön geformtes gemüse - möhrchen und zucchini - auch ganz anders als nur im kochtopf verwendent...........eine herrlich appetitliche vorstellung!

mit würzigen grüßen
c
was ganz was Neues!*muede*

Möhrchen? was um Himmels willen soll man mit Möhrchen machen, außer die winzigen Dinger zu tournieren und dünsten???

Sie sich in die Ohren stecken???

Kopfschüttel....
********mono Mann
47 Beiträge
@crazy....
......ich kenne jetzt nich das genaue EU-format der standardmöhre, aber diese hat schon was größe und form anbelangt sehr viel ähnlichkeit mit einem männerpenis - ich meine ja nicht BONDUELLE-ZARTGEMÜSE-AUS-DER-DOSE (hoffe das war jetzt keine schleichwerbung).
die anwendung der möhre hinterm ohr dürfte meiner erfahrung nach nur eine geringe sexuelle erfüllung oder ggf. erst nach langer anwendung erzielen.......

lg
c
Wenn knackig Möhren
ihre Unschuld bissfrei schon verlören
ohne eher zu verstören
dann nur die Größten die allerkleinsten Gören
die sie vermöchten grad noch zu betören
hinzureißen zu Begeistrungschören
gröl
Gerettet!!!!

und mit welcher spielerischen Eleganz.

merci, Lyrikolaf

Claudia
Da diese äteren Gemeinschaftsthreads immer nach einem Jahr automatisch gesperrt werden, schiebe ich sie durch diesen Beitrag in die aktuelle Zeit *zwinker*

LG
Mo
Dieser Thread liegt mir besonders am Herzen *g*

LG
Mo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.