Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Das nennt man Camping37
Strand Sonne Meer... Camping ist einfach herrlich...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur - DU - und ICH

Nur - DU - und ICH
mmmhh, der Duft war so herrlich...
süß, vollreif und wartete nur darauf gepflückt zu werden...
es war still, nur du und ich
nur darauf wartend, dass ich dich entblätterte...langsam und genüßlich zog ich dich aus. Eins nach dem anderen, bis du vor mir lagst wie von Gott geschaffen in deiner vollen Pracht. Oh und dieser Duft, am liebsten hätt ich meine Nase darin vergraben. Das Wasser lief mir im Mund zusammen. Ich berührte dich, erst sanft, dann fasste ich dich kräftiger an, zog dich zu mir her und meine Lippen kamen dir nahe. Tranken deine köstlichkeit, leckten dich mit voller Inbrunst und tiefstem Glücksempfinden. Mmh, eine wollige Wärme breitete sich in meinem Bauch aus und über den ganzen Körper. Ich lutschte an dir, voll und tief bis dein Saft mir über den Mund hinablief. Feucht und klebrig. Ich zog mich aus, nur um deine Feuchte am ganzen Körper zu spüren. Wollte dich überall spüren. Voller Genuß zogst du Bahnen über meinen Körper und ich stöhnte auf vor Lust als dein Saft in tiefere Regionen vordrang. Du bist mir pure Herrlichkeit, tiefste Faszination. Gibst mir tiefste Befriedigung und füllst mir Magen und Seele. Mmmmh, herrlich deine Größe, deine Festigkeit, dein weiches und doch hartes Fleisch. Ja ich spürte dich tief in mir, soweit du mich nur ausfüllen konntest, bis ich schnurrend und gurrend zufrieden zurücksinke und dich aus glückseligen Augen anstrahle.
Und dann kam erst der Hauptgenuss, der erste Biss in dein saftiges Fleisch, dein Geschmack auf meiner zunge, vermischt mit meinem Saft, rieselt lustvoll meine Kehle hinab. Bissen für Bissen pure Herrlickeit bis zum Schluß. In meiner Kehle ein Jauchzen vor Freude, vor Genuss.
Während ich auch noch den letzten köstlichen Rest von dir abnage und ablutsche bleibt nur noch dein Kern übrig, ein Same, der wachsen könnte, wenn es wärmer bei uns wär. Deine Zeit hatte ihren Höhepunkt in mir gefunden und dafür bin ich dankbar. Dankbar dass die Schöpfung, das Universum solch Wunderwerke und Köstlichkeiten wie dich hervorgebracht haben.
Mango´s sei Dank. *zwinker* Und hoffe auf ein neues Ma(h)l...mit vielleicht dir...
*********keks Frau
809 Beiträge
Was man mit Mangos so alles machen kann. *ggg* Sehr eindrucksvoll beschrieben!!
**********esser Frau
187 Beiträge
Sehr, sehr schöne Beschreibungen. Vorallem die der Sinneswahrnehmung. Und du hast es bis zum Ende geschafft dass zumindest ich an etwas ganz anderes gedacht habe. So! Und nun hab ich Hunger.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ja die Mango
Wenn die kurzen Postings nicht gewesen wären, die ich schon vor Deiner Geschichte überflogen habe, hätte ich auch bis zur letzten Zeile etwas anderes vermutet. *g*

Eindeutig zweideutig.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Ja die Mango..
.. ist eine tolle Frucht! Und die Beschreibung erst! Sehhhhr saftig! Banane wäre banal, Granatapfelzerfällt und macht Sauerei - vielleich hat jemand noch vorschläge für Früchte, die Gioia_Maria für uns testet..
Ich freue mich auf den Testbericht!
****mas Frau
3.500 Beiträge
Du hast
...wunderschöne Worte gefunden um diesen Genuß zu beschreiben.

Wenn ich hier die Geschichten lese, gelange ich zu der Überzeugung, dass ich meine Lebensmittel, mit völlig falschen Augen betrachte. *zwinker*

Lieben Gruß
Conny
****tta Mann
3.463 Beiträge
Ich auch
Man könnte die verschiedenen Leckereien und Esswaren auch ganz anders sehen.
********ride Frau
1.212 Beiträge
Wo bitte
gibt es diese Banane??? ja, die Melone in Purpur ist auch OK.

Ich habe heute erntefrische Litschi gegessen - da beim Geschäftdiner, habe ich nur sehr leise auf die Mangos geschielt...vBin in Südchina unterwegs, da wachsen (und zZt reifen) diese Füchte.
Gioia_Marina! Hast du eine Geschichte für Litschis auch ??? Oh bitte!
Wir brennen darauf!
********enta Frau
17.719 Beiträge
Für ein erotisches Dinner hätte ich hier das richtige Personal...
Bild ist FSK18
********ride Frau
1.212 Beiträge
Kann man
die edelstählene Teile mieten?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Neee, DIE nicht *haumichwech*
****mas Frau
3.500 Beiträge
In Zukunft
...werde ich mich wohl von geilen Milchschnitten und erotischen Mangos ernähren. *zwinker*

Conny
********ride Frau
1.212 Beiträge
@Paloma
Ja, wir alle sollten unseren Ernährungsplan umgestalten banane
**********esser Frau
187 Beiträge
in brides banane beiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.