Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amok

**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hey Fresse,
du schreibst echt genial krassgenial.
Und ich könnte fast Angst vor Dir bekommen, wenn ich diese (alle die du beschreibst) Türchen bei mir nicht schon zumindest einen Spalt offen gehabt hätte. Und mit "solchen" Leuten arbeiten(leben!!!) würde.
So hab ich nur ein grosses Staunen, wie so ein junger Mensch -DU!!! - schon solch ein tiefes und klares Verständnis haben kann.
Ich weiss nicht, ob ich dich bewundern oder bedauern soll dafür. Oder beides. Denn solche Einsichten kriegt man ja nicht am Kaugummiautomat, oder? maul(nichzukrieg)olaf
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nur soviel...
FUCKED UP & REALLY KEWL!!

...damn, i love it! (sorry, winzigkleiner Gefühlsausbruch meinerseits...)
stimmt!!!
gefedert gehörst du!!!! (ohne Teer *zwinker* ) kissenschlachtolaf
multifedernspender (bisher nur 1 mal an Maurice verliehen!)
****tta Mann
3.463 Beiträge
Zartbesaitet
Mir ist wirklich schlecht geworden. Allerdings vor Hunger. *g*
Diese Geschichte geht voll unter die Haut und ist wirklich nichts für zartbesaitete Leser.
Hier jedoch reiß ich mir alle meine Federn aus dem Hut und schenke sie Dir.
Große Klasse wiedermal.
**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@**af
Hui. Danke für die vielen, schönen Federn :3
Eigentlich ist die Story gar nicht aus einem tieferen Leidensdruck entstanden. Ich hab mich lediglich mit einer Freundin darüber unterhalten wie man Aggressionen kompensieren kann. Und dass Gewaltphantasien, ohne Handlungsbedarf, dafür recht legitim sind.

@****ora
Muahaha. Sehr geil XD

@****tta
Ach herrje...du musst nicht deinen Hut für mich entstellen. Dein Lob genügt mir schon.
****tta Mann
3.463 Beiträge
Bescheiden
Erstens habe ich keine Federn. Nicht mal einen Hut.
Zweitens. Wenn ich Federn hätte - denn am A...
*haumichwech*
Mein Lob hast Du doch schon.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Gute Story über ein schreckliches Thema
Sehr gut geschrieben. Wie inzwischen schon fast "gewohnt" von Dir. *top*

Ich, der harmoniebedürftige Happy-End-Freak musste auch schlucken bei dieser Beschreibung der Gefühlswelt des Protagonisten. Aber es ist eine Geschichte und sie ist für mich sehr gut rübergebracht. Sie macht mich nicht an, sondern ich zolle ihr Respekt.

Gruß
Christine
**********Engel Frau
25.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich beeindruckt an der Geschichte vor allem mal wieder der tolle Schreibstil, die Fähigkeit, mit Worten so hervorragend zu formulieren und Bilder wie auch Einblicke in Köpfe darzustellen.

Ich bin beeindruckt von deiner Fähigkeit, dich - in welche Art Mensch auch immer - so tief einfzufühlen und es in Worte zu fassen.

Ich könnte das bei z.B. so einem Hirn nicht. Respekt.

Gruß
Gabi
**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gabi. Es ist erstaunlich leicht. Man nimmt eigene Emotionen und Gedanken, modifiziert sie ein wenig und mischt sie dann mit Infos, ein Bisschen Psychologie und statistischer Wahrscheinlichkeit. Und voila...Man hat einen Protagonisten.
**********Engel Frau
25.860 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt eigentlich.
Mir fällt gerade meine kleine Story im Trash-Thread ein über den Folterknecht. Da habe ich es ja ähnlich gemacht - nur nicht bewusst. Und natürlich nicht so tiefgehend ausführlich *zwinker*
Mich beeindruckt auch das Abseitige, interessiert die kranke Psyche.
Eine ähnlich Diskussion kam schon bei "Carwash" auf.

Ich muss das aber nicht verstehen, und schon gar nicht gutheißen, um davon berührt zu sein.

SM ist ja auch nicht mein Ding. Dennoch spüre und ahne ich, was Subs zu solch einem Verhalten treibt. Ich habe nur irgendwann aufgehört, Männern über mich Macht zu geben, auch wenn es ein Spiel ist, ein Geschenk der Liebe sein - und besonderes Vertrauen bedeuten soll. Ich habe andere Ausdrucksweisen für meine Gefühle gefunden.

Mir hat auch, laChatte, deine Marie-Initiation sehr gefallen. Ebenso "Der Tisch" von Christine. Und nur weil was unter Trash steht, "darf" man solche Gedanken haben?

LG Grit
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Menschenfresser, kannst du mir die Geschichte mal zuschicken? Ich kann sie nicht lesen.

Aber jetzt mal unabhänging davon, denke ich, daß es doch grade die Freiheit des Schreibens ausmacht, jede Geschichte aus jeder Perspektive erzählen zu können, ohne dabei als Autor verurteilt zu werden.
Anschließende Interpretationen sollten nie die Intention des Schreibers ausser Betracht lassen.

So ganz nebenbei erzählt:
Mein Sohn hatte mal als Klassenarbeit auf, eine Szene aus der Hauptmann von Köpenick, aus der Sicht eines Möbelstücks zu schreiben.
Ok, er fand das scheisse, ich hingegen fand die Idee genial.
Denn das ist doch grad die Kunst, etwas aus einer Sicht zu schreiben, die einem normalerweise fremd ist.

Soviel der heiligen Worte *gg*
Und nun bin ich auf "Amok" gespannt....

LG Ivy
*********sions Paar
2.764 Beiträge
muß ich wohl befürchten, dass ich hier irgendwann die Schändung eines Kindes aus der morbiden Sicht des Schänders präsentiert bekomme.

Ich gebe zu, ich hatte mit so einer Story schon geliebäugelt und das sag ich, ein Missbrauchsopfer! Von daher...

Hmmm..die Intention von Menschenfresser ist meines Erachtens expressiver Natur.
Einem Psychologen geht das Herz auf, bei einem kranken Protagonisten....einem Menschenrechtler geht die Galle über...letztendlich bewegt sie aber.
Ina,

tut mir leid, ich wollte SM nicht per se als krank hinstellen (obgleich es ein hohes Suchtpotential hat). Und meine SM-Zeit ging sehr wohl mit einem Ungleichgewicht meiner Psyche (vorsichtig ausgedrückt) einher. Das Abgeben von Verantwortung spielte für mich eine große Rolle... habe dann aber festgestellt, dass Schmerzen mich sexuell nicht anmachen.

Mir geht es allein um die Beschreibung von Gewalt, und was Menschen dazu treibt (ohne Bewertung oder Beschämung) das auszuleben.

Wurde nicht gestern ein Gewalttäter erneut "eingefahren", weil er nach Absitzen seiner Jugendstrafe (Kindesermordung mit 17 Messerstichen) - wieder in Freiheit - erneut ein Kind umbrachte?

Sollen wir davor die Augen verschließen? Darf niemand versuchen dessen Perspektive einzunehmen, das aufzuschreiben? Bestimmt gibt es bald einen Film darüber.

Was allein im TV den ganzen Tag vor sich hin flimmert (und ich liebe Crime), lehnst du ab?

Horrorfilme gucke ich nicht, aber es gibt sie und ich verurteile niemanden, der das guckt oder sich ausdenkt. Nur verstehe ich es deswegen noch nicht, bin aber fasziniert, weil mich auch das Spüren meiner Grenzen lebendig macht.

Bist du für Selbstjustiz?

Gruß von Grit
Die Idee zu dieser Geschichte ist nicht uninteressant.
Allerdings vermisse ich hier den psychologischen Tiefgang, der für Geschichten dieser Art vonnöten ist.
Die Geschichte wirkt auf mich etwas zu flach.
Beim Lesen habe ich auf mehr Spannung gewartet, auf Augenblicke, in denen sich der wahre Charakter herauskristallisiert.

Trotzdem: Guter Ansatz.

LG
Moritz
Fuck!!!
Genau, brutale Gewalt die wir sehen wollen wenn auch nicht spüren wollen....
Meint ihr so???
**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
@**********inter
Es ging mir darum die Story möglichst neutral und 'oberflächlich' zu erzählen damit sich recht Viele damit identifizieren können. Ein konkretes Profil des (gedanklichen) Aggressors würde dem Ganzen dann eher im Weg stehen, da es zu individuell wäre.

@***yz
Danke für den Respekt von deiner Seite *g*

@**p
Wie ironisch schmunzl
Magst du recht haben.
Aber mich würde es halt interessieren *zwinker*

Ist schon ok.
**********esser Frau
187 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann ja mal versuchen einen inneren Monolog dieses Mannes zu schreiben. Das wär sicher interessant.
tja
ich hätte sie gerne weiterglesen, aber eine fsk 18 geschichte, lach. blöd das. somit kann ich keinen passenden kommentar abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.